WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Jasm: Okaaaayyyy... alle auf D@nce!  ;D ;D ;D ;D

/me: Oh menno, gerade Pizza, ich hab irgendwie Hunger, irgenwie auch keinen Appetit und durch die ganze Schei*-Abnehmerei habe ich mir selber irgendwie meinen Appetit verdorben.

Früher habe ich mich auf die Mahlzeiten gefreut, habe gerne und mit Genuss gegessen. Inzwischen ist das Essen mein Feind mit bösem Fett und bösen Kohlenhydraten. Ich glaube, ich habe zwar abgenommen, mich aber auch meiner Lebensqualität beraubt. Schnöff.

@Claudia: Find ick jut, so nen beschnittenen Johannes. Na ja, meiner leider nicht.

@D@nce: Brauchst nimmer zu schicken, sie kommt eh nächsten Monat! Juhuuu!

@Zauber: Ja, find ich schon. Was genau willst du wissen? In den meisten Fällen ist die Spitze nicht mehr ganz so empfindlich, weil sie ja nicht permanent zugedeckt ist. Und dadurch halten die Männer dann länger durch.   :) ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, ja so ungefähr wollt ichs wissen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm:  ???  ??? na ich weiß nicht obs von dem baby kommt..denke der wunsch ist halt extrem..genau mal schauen wie es morgen aussieht  ;)

@ara: na dann guten hunger...ach das muß acuh manchmel sein, jeder weiß doch wie es gemeint ist
ahhh ja so was ist sicherlich mega interessant. schade hätt ich auch gerne gesehen. naja ein andermal vielleicht.

@mummy: bitte schön . das du enttäuscht bist kann ich gut nachempfinden und wie ich gestern schon meinste selbst wenn ihr es nochmal probieren wolltet würdet wirds wohl sehr schwer denn die verletzung sitzt sehr tief bei dir.
und sonst mit dem krümelchen alles ok?

@dance: ja alte frau...ich geh schon auf mitte dreißig zu  :-X :-X dann schick mich mal zu melo an die see.....will da eh nächsten monat hin  ;D

@schoko: lol ja ja dei psydoanzeichen ...w ann willste denn testen sollte die mesn nicht kommen. oh dann weißte ja was ich daheim durch mache  ::) ;D ;D

@jasm: na fein  ::)

@zauber: naja dei ausßdauer ist eben etwas mehr, da ja keine vorheut mehr vorhanden ist die die eichel vor reibung schützt und somit ist diese nicht soooo empfindlich  ;) ;) ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das hast du aber schön gesagt ;D ;D Weiß das halt nicht  :-[

•●★jasm06★●•

Beschneidung...ist das wirklich so ein Unterschied *neugierigbin*

Claudi... das war ja auch nicht ernst gemeint

Wetter..oh man die Welt geht hier gerade unter

Clärchen

man man man, hier herrschen mal wieder Themengebiete...tzeee  :o :o :o

Meiner is nich besch. und ich find das total ok  8) Is glaub ich einfach nur n Hygieneaspekt. Da Männe aber überaus reinlich is, is mir das total Latte :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Jasm: Na ja, Schniedel ist Schniedel, aber ich finds schon sehr angenehm, so von wegen der Hygiene und der "Belastbarkeit"  ;)

@Clärchen: Latte.... boah..... brüll  s-kringellach Wie ich diese Wortspiele liebe!

Clärchen

oh...das fällt mir grad erst auf :D hehe, stimmt  ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

D@nce

@Melo: :o :o :o :o Wieso alle auf mich?!??! :-[ :-[ :-[
Stress dich nicht Süße, ist doch klar, dass du nach so nem Abnehm-Kampf nicht alles sofort genießen kannst. Das kommt schon wieder, wenn du dann merkst, dass du von einer Pizza nicht gleich wieder alles drauf hast. Und spätestens in zwei Wochen, wenn du von deinen SS erfährst ;) ;D ;D ;D Dann kommt der Hunger wie von selbst! ;)

@Claudi: *Zu Melo an die See schick, damit es auch ihr Hirnkastl mal durchlüftet* ;D ;D ;D ;D ;D

@Beschneidung: Also mein Ex war beschnitten - und das hat nicht nur den Hygieneaspekt, da geb ich Melo und Claudi recht s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D

Mummy0305

@claudi: ja das stimmt die verletzung sitzt echt tief und würde sicher sehr schwer werden wieder vertrauen zu fassen ohne immer angst haben zu müssen er rennt irgendwann wieder weg ... aber man muss es abwarten ... mal gucken was die zeit bringt ... ich denke dem krümel gehts gut ... zumindest hab ich gott sei dank keine schmerzen oder irgendwas anderes was mich beunruhgigen würde was den krümel und seine gesundheit angeht
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

huiuiuui.... ich bin wieder raus  ;D

Mir gehts gut :) Freu mich auf morgen, bin noch ganz entspannt (besser als letzten ZK um die Zeit  ;D ) Tempi ist hoch, aber das ist ja nicht ungewöhnlich für ES +3  ;)

@ Beschneidung: also bei kleinen Jungen merkt man keinen großen Unterschied. Außer eben Optik (und bei Samson noch die Geradheit ;) ) Hygiene... denke, das ist gleich, solange der unbeschnittene Mann sich eben auch drunter wäscht. (Mal wieder soo ein Thema... hattet ihr scheints öfter heute?? )

@ Schoko: wie weit biste denn im ZK? Ich hatte letzten Zyklus Pseudoanzeichen zu den unpassendsten Momenten  ;D (Also Blähungen ES +4 heißt nix, hab ich "gelernt"  ;D )

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

SO ihr süßen, ich werd mir jetzt ma schnell ne Schnitte reinziehen und mein Männlein knuddeln. Bis gleich oder so  8)

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Also mein Männe ist nicht beschnitten, kann mich so auch nicht beklagen. Er ist auch total hygienisch!!!
Naja, kann ja nur das eine "beurteilen"...

Claudia78

@melo: och das ist doof mit dem appetit bei dir....mensch und nun?
jaja gelle das ist nicht zu verachten  ::) ;D ;D

@zauber: na dann ist es gut ....  ;D ;D ;D

@jasm: achsooooooooooooooo  ;D ;D ;D...tz ich weiß doch  ;D
ja das ist es .... ;) wobei ich ja eigentlich nur meinen mann in der hinsicht kenne, aber ne freundin hat es mir bestätigt  ;D ;D ;D

@clärchen: doch glaubs uns das hat auch in der anderen hinsicht seine vorzüge.... ;D ;D gutes wortspiel  ;D

@dance: danke schön schnell koffer packen geh und mich abfahrbereit mach  ;D ;D
gelle  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance...achtung Flug Pizza  ;D ;D ;D

Beschneidung..naja war noch nicht in der Situation und werd es wohl auch nie sein

So Mädels...bin dann mal weg Nachti

Melody111

@Clärchen:  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. pure Absicht war das doch.  ;D ;D ;D

@Claudia: Wann kommst du denn zum Lüften?

@Köter: Ich bring ihn gleich um, hat mir schon wieder meinen Blumenkasten umgegraben.

@Schniepi: Mein Mann ist auch immer sauber, aber gegen länger durchhalten hätte ich nichts einzuwänden. Also zumindest solange, bis ich vollständig ausgezogen bin.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Fela: *winke*

Melody111

@claudi: Niklas ist ja eine Woche auf Wangerooge mit seinem Kumpel, da hat es ein ganzes Zimmer bei uns frei, samt Balkon und französischem Bett für Lena und Dich!  ;) Ich hab nur leider den genauen Termin vergessen. Ich glaube 9.7.

Zauber

@ Melo, wenn dein Mann mitlesen könnte!  ;D uha

Ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön  :-* :-*

Claudia78

@mummy: eben kommt die zeit wird man auch sehen was nun wie weiter geht....wünsch dir dafür aber ganz viel kraft.
na das ist schon mal ein gutes zeichen...also schön aufpassen auf eich beide :-* :-*

@fela: ja heute sind die delikaten theman an der reihe ;D ;D

@clärchen: viel spaß  ;)

@zauber: es sagt ja keiner das unbeschnitte männer unhygienisch sind, es ist eben einfach leichet sauber zu halten  ;)

@jasm: nachtchen schlaf schön

@melo: mhhhhh denke so die dritte juli woche  ??? muß das aber noch genauer mit männe beschwatzen ...ui schlechtes datum da haben männe und ich 5. hochzeitstag...da will ich nicht weg
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *meintrinkenwiederauspust* das petz ich deinem holden  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, jetzt gibts hier erstmal ein Glasel Wein. Weißwein, lieblich, italienisch. Nicht von Lidl und nicht von Aldi.

@Zauber und Claudia: Ja, ich schäme mich ganz dolle. Aber er weiss, dass ich eine alte Lästerschwester bin.  ;D ;D ;D

Schokolottie

@dance:  s-hug

@all:  s-geileshow ;D

@claudi: noch teste ich nicht.. frühestens nächste Woche. Will auf Nummer sicher gehen.

Ist es denn so, dass die Mens nach ES IMMER 14 Tage drauf kommt???? Bitte erlöst mich mit einer Antwort S:D

D@nce

Na, also davon möchte man doch mal bitte ausgehen, dass nicht beschnittene Männer sich heutzutage waschen und damit genauso hygienisch sind!! :o :o ;D ;D ;D ;D Mein Männe jetzt ist auch nicht beschnitten, aber sauber ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: na dann gute Reise - hoffentlich bringts auch was ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: *grrrööööööööhl* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Soooo ihr Lieben... ich muss mal ins Betti *gääääääääähn* Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume von sauren Gurken ;)

Hat mich gefreut mal wieder mit euch zu tratschen! :D :D :D :D

Melody111

@Durchhalten: Aber sagt mal nichts. Bei anderen Männern wird das schon weniger in diesem Alter und darüber kann ich mich mal so gar nicht beschweren. Ich habe es noch nie erlebt, dass er nicht konnte.

Mummy0305

@claudi: stimmt kommt zeit kommt rat ... ja ich geb mein bestes das es mir und dem krümel gut geht  ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

@ Schoko: Üblicherweise schon. Es gibt auch weniger, also 10 -14 Tage, wobei eben 14 Tage für die Entstehung einer Schwangerschaft besser wäre. Aber es sind tatsächlich bei den allermeisten wohl die 14 Tage
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!