WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

Hexe Maike

Guten Morgen

Frühstück für alle hinstellen

@ me meine Tempi ist super gefallen, was bedeutet das??

Fela

Guten Morgen :)

*Vom Frühstück bedien* lecker!  ;D

Naja... Tempi ist weiter oben :) Freu mich darauf heute Baby-besuchen zu gehen  :D

http://www.mynfp.de/display/view/146095/

@ Maike: wo im ZK bist du denn?? *gucken geh*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

hmmm... also irgendwann gibt es einen Tempi-Abfall im ZK wegen den Hormonen, aber ich weiß nicht, ob das so früh nach ES sein kann. Als meine Tempi im letzten ZK abgesackt ist hab ich auf Winnrixi einige Kurven angeschaut, da stand was dazu. Wenn es das ist, dann heißt es garnix weder positiv noch negativ.

Bin nicht sehr hilfreich *find*  :-[
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#4

so da gibts irgendwo ne Überschrift: fallende Tempi eine Wochen nach ES. Da steht dann im Text, dass sie solche ausgewertet hat, die 4-10 Tage nach ES nen Absacker hatten usw.

Hexe Maike

@ Fela doch jeder der was dazu sagen kann kann mir auch ein wenig die Gedanken erleichtern.

Deine Tempi sieht gut aus.

Fela

@ Maike: ja, so kurz nach ES, da ist sie noch "brav"  ;D

ich muss dann langsam los ;) Wünsche einen schönen Tag :)  s-winken

Miau ☆ (gaga)

guten morgen
:D

*vonmaikesfrühstückbedien*
*dankemaike*
:D

@maike; wart mal die nächsten tag ab, dann geht sie wieder hoch. ich glaub nicht dass es schlimm ist  s-hug

@fela; deine herzen sitzen aber gut  :o ich glaub das hat geknallt diesen zk bei dir  s-daumendruck s-daumendruck

@me; wenn ich in meine tempi den nächsten tag über 36,25 eintrag kommen balken  :D und zwar von zk tag 12 bis 15. meint ihr wir hätten besser ein paar herzen vor zk tag 12 setzen sollen?  :-[
heut hab ich nur einen kurzen tag, vorraussichtlich.aber dafür nen gruseligen termin mit dabei  :P

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*michvonmaikesfrühstückbedien*
dabke schöööööön

@maike: mhh keine ahnung ob der absacker was zu bedeuten hat....denke einfach mal warten wie es morgenaussieht.

@fela: uiui schöne schöne tempi das gefällt mir...weiter so. viel spaß beim arbeiten.

@gaga: mhhhh muß mal schnell deine kurve ansehen....wie ein schlimmer patient? och neee wie doof. aber kurzer tag bei dem wetter ist doch toll.

@schoko: und und mens noch weg????

@feelina: huhu meld dich doch mal...wie schauts denn bei dir aus????

@mummy: drück dir für den test die daumen. wie geht es dir heute?

@patty: wie schauts bei dir aus?

@all:  :-* s-kuscheln

@me: tempi um 0,1 auf 36,9 grad gesunken, mach mir aber noch gar keine soregn oder gedanken. ansonsten immer noch einen mittelschmerz und ich hab einen druck im ul...mhhh brüste fangen nun auch so langsam an zu schmerzen, nicht dolle aber etwas.
muß heute zweimal ran, einmal um 9,45 uhr und einmal um 15.30 uhr. also alles schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten morgen,

@ maike, der Absacker kann ca. 1 Woche nach ES passieren. Ist oftmal bei der Einnistung so! Hab ich zumindes mal gelesen!  ;) Gebe aber keine Garantie drauf, obs stimmt ;)

@ gaga, mhhh zu deiner Kurve kann ich nicht viel sagen.  :-\ Wie lang arbeitest heut dann?

@ Fela, deine Kurve sieht ja mega supi aus  :D :D Weiter so maus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ claudia, viel spaß heut mit den Kundinnen  :) Bekommst ja locker über die bühne. Schläft Lena noch?

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Guten Morgen,

bin grad erst aus dem Bett geplumpst....Eure Tempis sind schön, Maike, bei dir könnt das ja echt dieser Absturz sein, wo in Winnirixi geschrieben wird.

Ich verzichte heut auf Kaffee, ich hab ihn als Verursacher meiner Übelkeit die letzten Tage im Verdacht *heul*

Hab gestern meine DAten noch soweit fertig gemacht, diese sehen richtig toll aus, und die passen suuper zu meiner Theorie *freu*

Ansonsten: Haben wir heut Seminar, aber von meinem Lieblingskollegen, das wird okay, und dann Tennisstunde, dann muss ich weiterarbeiten an meinen Daten...

Claudi: Aha! Mopsindikator, MS und tolle TEmpi  s-pfeifen s-pfeifen

Zauber: Alles klar bei dir?

Zauber

Guten Morgen Ara, na klaro, muss doch oder  8) Und du, soweit fit?

Arabidopsis

Zauber, joa, so ohne Kaffee zu starten ist heut schwierig. Und die Pizza lag mir heut nacht schwer im Magen, Fazit: Ich könnt jetzt nochmal für 3 Stunden in die Heia....
Und morgen hab ich FA!!!

Claudia78

@zauber. ja klar das schaff ich mit links  ;D ;D ;D
keine ahnung ab die maus noch schläft sie hat die nacht bei ihrer oma verbracht  ;) auch mal schön so ein ruhiger abend, gerade für meinen mann, er ist zur zeit echt fertig wenn er von arbeit kommt und weit und breit kein urlaub in sicht.  S:D
wie geht es dir?

@ara: *malindenarmnehn* ein tag ohen kaffe ist schrecklich ...ich fühle mit dir.
he klasse.....freut mich das die auswertung so gut läuft....
na dann mal viel spaß beim siminra und beim tennis, aber du weißt gemach gemach.
lol naja mal sehen, sie schmerzen nur ganz leicht und nur wenn ich drücke...und blähungen  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja genau.  :P deine tempi sieht schick aus süße  s-daumendruck s-daumendruck

@ara; vielleicht mal koffeinfreien ausprobieren?  ???

@zauber; morgen wird man in der kurve mehr sehn  ;) ich arbeite hoffentlich nur bis mittags aber das is auch manchmal schwer einzuschätzen bei meinem job  :P und du?

@all; wünsch euch einen ruhigen tag  s-winken muss los....

Claudia78

@gaga: danke süße aber noch sagt es ja nicht leider viel...na mal abwarten. tschüssiii ahh muß noch schnell in die kurve luschern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@gaga: nene herzchen sitzen schön ..... oh man mal sehen ob morgen die balken kommen.  s-springen s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi,
oh ja, Kinderfrei tut dann bestimmt echt auch mal gut. Ist echt toll, dass Lena so gern zu ihrer Oma geht.
Ich würd sagen, Ihr habt Euch nen fetten Sommerurlaub verdient!
Ich mach langsam beim Tennis, fangen heut mit Aufschlag an, allein das Werfen krieg ich bestimmt schon nicht auf die Reihe....und ansonsten spiel ich da immer so, wie mir ist. Wissen alle, dass ich schwanger bin und nehmen Rücksicht.

So, muss ma gleich duschen sonst wird das mit dem Wachwerden nix mehr heut.

Miezeg: Hab ich auch schon, aber der Geschmack scheint es zu sein, lässt mich total ansäuern....
finde auch, dass deine Herzchen toll sitzen!!!!

Melody111

Zitat von: pecape am 08. Juni 2010, 22:27:36
Zitat von: Mieze ♥ (gaga) am 08. Juni 2010, 22:24:28
he ihr weibsen, ich bins nochma kurz. wollt nur sagen es hat geschnaggelt  ;D

Fühlst Du das Konzert in dir? ;D :D ;) :)

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Claudia78

@ara: ja sow as tut echt mal gut.......und ich bin auch froh das sie ab und an dann auch bei oma schläft....aber vermissen tu ich sie trotzdem, mein quälgeist  ::)
und wie!!! wird aber nix...frühestens im september oder oktober.  S:D mist laden.
ah ok dann ist es ja gut....abe auch dran denken das es mega heiß werden soll heute  ;)

ja ohen kaffee ist das schwer  ;D

@melo: morgen maus  :-* :-* :-* na wie gehts.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber schön das du meine Tempi gut findest

@ ara tag ohne Kaffee ich glaube ich würde nicht wach werden. Ach so es gibt Tempi absacker um diesen Zeitraum.

Zauber

@ Ara, freu mich schon, was du über dein FA berichten wirst.  ;) :D :D :D

@ Maike, aber na klaro  ;)

@ Gaga, ich muss wie immer bis 17 Uhr. Bin froh wenn ich daheim bin  ;D

@ claudia, achsooo Lena war bei Oma. Auch nicht schlecht  :) Mir gehts gut  :) :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na alles fit bei euch?

@Gaga, das sieht guuuuuuuuuut aus  ;)
@Claudi, bei dir auch  ;D ;D ;D

@Zauber, was macht dein Kleines? Leidest du eigentlich noch unter der Übelkeit?

@Melo, also ich hab das von gestern immer noch net geschnallt, weil ich einfach den Auslöser verpasst hab, aber nach diesem Zitat ist´s eigentlich fast klar um wen es ging

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen Andi, ich bin mir sicher, das es meiner Maus gut geht  :D Ich leide nur noch an Übelkeit, wenn ich morgens nichts essen, aber sonst alles gut  :) Und bei dir? Wie siehts aus? Immernoch so arg schlimm?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, nee eigentlich nicht, komischerweise  :o nur noch ab und zu aber eher gegen Abends.

Die Nausema sind ja echt Wunderpillen  ;D hast gewußt daß die aus Vitamin B bestehen? Und daß das Nausema auch in den Infusionen drin ist?

Aber kein Wunder Vitamin B bei B wie Brechreiz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin