WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Andi, ja hatte ich gewusst mit Vitamin B. Sag doch, das es wunderpillen sind  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D ;D  wie findet ihr denn meinen HCG Wert? Muß ich halt nochmal fragen ...

also letzten Mittwoch bei 770, am Montag dann bei 2674

wenn er alle 2,5 Tage steigt, dann würd´s ja passen, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, mit dem HCG wert kenne ich mich gar nicht aus. sorry

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine FA meinte gestern, alles o.k. und im grünen Bereicht, auch das Labor hat geschrieben, daß es zeitgemäß passt und alles für ne intakte SS spricht. Weiß au net, warum ich mich so verrückt mache ..... 

eigentlich ist doch alles in bester Ordnung  ....

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: das ist schön das es dir gut geht...undich will nix anderes mehr hören....ja. und im übrigen schöner ticker  ;D

@andi: jajaja macht mich nur kirre.  ::) ich will euch doch im februar mt verstärken  S:D S:D
;D ;D ;D ;D ;D na wenn du es jetzt weißt ist es ja gut  ;D ;D ;D ;D ;D

@andi: find ich ok, dein hcg wert....also nicht verrückt machen am 06.06. hätte hcg so um 3000 sein müssen, aber plus minus einnistung ist der wert echt ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Sorry, mußte erst den Kleinen aus dem Bett kippen gehen.  S:D

@Claudia: Super gehts mir. Und du, immer noch schicke Tempi, Maus! Ja ja, der Juno, der Juno!  ;D
Und vermisst du Lena schon?

@Andi: Gabs da einen Zweifel? Will meinen, nicht!  ;D ;D ;D ;D
Dein HCG ist astrein!  ;) Will auch so einen haben, aber erst im September oder Oktober.  ;D

@me: Ich fahre jetzt gleich meine ehemalige Arbeitskollegin besuchen, die sitzt walross-artig zuhause und hat heute in einer Woche ihren ET.
Das erste mal seit ich sie kenne (2001) bin ich schlanker als sie.  ;D ;D ;D ;D

Bis dann ihr Lieben!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja dann hopp hopp im MT ist nur noch ein bißl Platz  :o :o :o hab gestern schon die erste Seite ändern müssen, weil die 8000 Zeichen voll waren  S:D S:D S:D

@Melo, stimmt, du willst ja ein Sommerbaby  ;D ;D ;D

@me, fahr gleich ins Städtchen, muß noch für meine Kleine ein paar Schulsachen und Sandalen kaufen, und wenn´s Wetter hält, dann gehen wir heut mittag ins Freibad

Hilde Domin

Claudia78

@melo: ih bist du gemein...armer alex. klar vermiss ichmeine maus aber mal ruhe ist auch gut.
lol na dann mal viel spaß heute beim besuch  :-* :-*

@andi:  ;D ;D ;D ;D na und es kommen wohl noch ein paar.  ;D ;D ;D mal sehen oder ich komm schon in den märz...mal schauen muß.
dannv iel spaß..ich muß arbeiten  :-[ aber nur einmal heute mittag  und bei einer ganz lieben kundin. und heute morgen auch noch...aber die ist nicht soo lieb...mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, nix März, ich glaub dich hats´.....   :o :o :o :o :o FEBRUAR !!!!  klaro?

Hilde Domin

Mieze2909

Moin zusammen.
Bevor ich anfange mit Arbeiten schnell ein Gruß von mir.
Ich habe gerade meine Kurve bearbeitet musste laut nfp mehrere Tage ausklammern und hab immer noch keine Balken. Tempi heute morgen bei 36,5.
Hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja, hab nur keine Lust zu Arbeiten....naja was muss das muss
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

So, ihr lieben Guten Morgen zusammen!

Wie geht es Euch? Hat einer getestet oder Mens bekommen?

@me
Mein Ovu ist heute wieder viel stärker wie gestern, naja. Beim Arzt war es echt super gestern. War über ne Std bei ihm in Behandlung und der hatte sich wirklich richtig Zeit genommen und über alles mit mir gesprochen. Hier ist mal ne Kurzform. US war alles in ordnung, die möglichkeit besteht das mein ES war, kann aber auch sein das die nächsten Tage einer ist. Sind ganz viele Folikel so im 1,8 cm Bereich. Er meinte wenn die alle springen bekomm ich bestimmt 5 linge. ;) Sonst war alles gut. Hat sofort meine Krebsvorsorge mitgemacht und meine Werte bekomme ich ca nächste Woche, also nicht mehr 2 Wochen warten wie bei den anderen Ärzten. Er hat mir wegen meinem Verdacht auch Blut abgenommen und konnte mir den ein wenig bestätigen, da es schon sehr viele Symptome sind. Doch kann natürlich auch alles eine andere Ursache haben. Da wir aber dann beim Blut abnehmen festgestellt haben dass ich wieder Blutarmut habe also eine Anämie muss in jedem Fall was gemacht werden und geschaut werden woher das kommt. Die Blut-Werte bekomme ich schon Donnerstag Mittag, wurde sofort mit Eilboten ins Labor geschickt. Nächsten Mittwoch hab ich dann einen Termin im KH bei einer Professorin für Genforschung und die schaut dann auch was wir mit meinem PAP Wert machen und wie hoch der jetzt ist. Er meinte die YAZ hätte ich eigentlich unter keinen Umständen bekommen dürfen, da mein PAP Wert schon lange zwischen 2 und 4 schwankt und die Yaz nicht bei Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs eingenommen werden darf. Steht auch wirklich in der Anleitung drin. Werde die jetzt also nicht mehr nehmen. Muss ich eben andersweitig verhüten. Ich glaub das war es im großen und ganzen. :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

nur kurz bin im strech... ;D
Gleich zur Massage und dann kind holen und zur Logo

me...alles bestens oder nicht weis im mom garnichts mehr. Meine BW "brennen" ganz schrecklich und Blähungen

Claudi..was lese ich da?  s-pfeifen

Gaga... oh man dieses mal wird es bei dir ja auch richtig spannend  s-dance

Melo... sollst du immer böse sein?   :o Du Lästerschwester ;D

•●★jasm06★●•

Claudia78

@andi: entspann dich  ;D ;D der rechner sagt 26. februar wenns geklappt haben sollte  ;D ;D

@mieze: mhhh komisch muß gleich mal schauen gehen wegen de kurve...ja wünsch ich dir auch. musste heute viel arbeiten oder gehts?

@mary: mir gehts gut danke süße...ne nochkeiner getetste und noch keiner mit mens...
oh schön das der termin so positiv verlaufen ist und nungeht es endloch nach vorne und du wirst sehen alles klärt sich.
uiui 5linge sind aber schon heftig..also schön verhüten  ;D ;D ;D ;D
wie geht es dir?

@jasm: tztztztztztz also ganz ehrlich ich glaub es ja nicht, ich denke mein körper veräppelt mich...ich kanns nicht glauben das es sos chnell nochmal geschnaggelt haben soll.nene das geht nicht.
ui volles programm also bei dir...viel spaß.  und wie schauts bei dir aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia es geht heute, aber muss noch auf 2 HB´s und dann treffe ich mich mit meinem EX. Und was sagst du zu meiner Kurve?

Zauber

Mary298

@claudia
Das ist super. Keine Anzeichen oder ähnliches? Tempi is ja in Ordnung wenn sie nur um 0,1 runter gegangen ist. Oder?
Ne 5linge wär mir zuviel, aber die springen ja nicht alle. Der Arzt ist wirklich sehr sehr nett. Kann mich wirklich nicht beschweren. Hat auch  nicht zuviele Patienten und eigentlich mom ein Patientenstop. Ist nur 3 Tage in der Praxis und die anderen Tage ist er im KH. Kann also nicht so schlecht sein. War aber witzig, der war total überfordert mit mir und saß erst mal da als ich alles erzählte. Meinte nur das ein mensch garnicht so viel Pech haben kann.
Guck mal mein Ovu, der is schon komisch. Versteh ich echt nicht mehr.

•●★jasm06★●•

Claudi.. na wir werden sehen,.... bei mir? Habe doch geschrieben :-[

•●★jasm06★●•

Zauber...PN muss aber jetzt weg bin so gegen 11 wieder da :-*

Zauber

Muss mal kurz heulen, hab UL-Schmerzen  >:(

Claudia78

@mhh kurve...sorry aber dazu kann ich so gar nix sagen null nix..die ist so chaotisch wie meine am anfang  :-\ :-X

@anzeichen hab ich genung  :-X :-X aber ich will mich da nicht reinsteigern...kann doch nciht sein das es si schnell wieder geschnaggelt hat  :o
jaja tempi ist noch vollkommen ok...kann auch nochmal die nächsten tage steigen.
aber er hat sich für dich zeit genommen und hat deine ängste und sorgen als echt angesehen und das ist doch mal was und er macht auchwas und sagt nicht nur..das wird schon. also kopf hoch.
mhhhh aber du ich hatte das auch...ertsw ar ovu fast positiv, dann ware r wieder schwächer und dann war er positiv..vielleicht spingen ja auch zwei eichen.  ;) :o

@jasm: haste ? wo sorry hab ich nicht gelesn. tschüssi

@zauber: is normal.....leider

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja weiß doch^^ Aber is grad wirklich arg... naja^^
Wieso kann das nicht sein, das es wieder geschnaggelt hat, aber hallo^^

Mieze2909

Claudia meinst du meine Kurve?? na ich verstehe meine kurve selber nie ;D

ღ PeCaPe ღ

Claudia-in-den-Januar-MT-zu-ihrer-Tasse-Kaffee-und-ihren-SS-Viren-hol

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

@ Andi, jetzt haste das Thema angesprochen und mir ist gerade kotz-übel!!!