WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Haben eben was bestellt  :) Hab mir Spaghetti bestellt  :) Jamm jamm
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallo zusammen!
Melde mich kurz aus der Schule. Habe gerade einen Freiblock!
Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich hatte heftige Migräne. Ich will jetzt aber auch nicht alles nachlesen. Habe ich was wichtiges verpasst?

Zauber

Claudia78

@zauber: und ist es jetzt besser? mhh lecker ich mach auch gleich nudeln mit tomatensoße.

@mieze: genau ich meine deine kurve.  na dann bin ich beruhigt  ;D ;D

@andi: uuhaaaaaaaaaa mensch nun will ich keine nudeln mit tomatensoße mehr haben sondern ein schnitzel  ;D ;D

@katha: kein problem süße.......na also wenns nach mir ginge würd ich gleich heute kommen, aber ich muß mich leider nich etwas gedulden.

@clärchen: huhu ja danke alls ok bei mir und bei dir? ih kopp leer das ist doof. ich binnur müde.  ::)

@patty: ne ich glaub du hast nicht viel verpasst nur das gestern abend hier der bär gesteppt hat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D melo und dance haben die bude aufgemsicht  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Habe heute morgen versucht zu überfliegen, aber kam nicht mit der Zeit hin. Habe was von Beschneidungen und eitrigen Pickeln gelesen?  :o Muss ich doch nochmal nachlesen ;D

Zauber

@ Claudia, esse gerade, jetzt ist alles bestens  ;D
Lena noch bei Omi?

@ Patty, ja das warn sehr interessant themen hier^^ Melo und Claudia haben mich mal aufgeklärt... ;D

Claudia78

@patty:  ;D ;D ;D jaja waren echt interessante themen und es lohnt sich nahc zu lesen  8) ;D ;D

@zauber: dann ist es gut....ne ist wieder bei mir, hab sie vorhin aus dem kiga abgeholt. werd auch jetzt kochen.
genau  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Patty79

Aufklärung? Ist wohl ein wenig zu spät *aufzaubersbauchguck* ;D

Hexe Maike

Hallo Patty wie schaut es bei dir aus??

Zauber

@ Patty, geil  ;D ;D ;D Es ging darum, wann die BEschneidung vorteilhaft ist und wann halt auch nicht^^ Aber wann nicht, konnten mir beide nicht sagen  ;D ;D

Patty79

Huhu Maike! Mir gehts gut, und dir?

Ich habe Antwort vom BVA. Am 30.6. Soll ich zum Gespräch kommen! Hast du auch shcon was gehört?

Melody111

@Zauber: Doch, sie ist dann von Nachteil, wenn du als Mutter den zur Beschneidung vorgesehenen (bockigen, tretenden und schreienden) Dreijährigen zum Arzt verfrachten und untersuchen lassen musst und ihn dann auf die OP vorbereiten darfst und dir hinterher das Gejammer anhören mußt. Das finde ich persönlich sehr nachteilig daran.

Patty79

Das hört sich allerdings als Nachteil an ;) DAs tut doch auch aua! *garnichtdrandenke*

Melody111

@me: Muß mal jammern. Ich habe im Moment so richtig die Schnauze voll.  >:( Der Kleene ist am Bocken wie nichts Gutes, es nimmt und nimmt kein Ende, mit dem Mittleren bin ich jeden Tag am diskutieren wegen seinem frisierten Roller und wegen seiner Schulnoten und er sieht und sieht es nicht ein. Neon-Leuchtdioden einbauen ist wichtiger als Mathe lernen.  >:(
Die Große ist ständig am Jammern, weil sie ihrer Meinung für die Ferien nicht genug Geld hat. Auf der einen Seite will sie Geld verdienen und auf der anderen Seite die ganzen Ferien durch Niedersachsen und NRW gondeln und Leute besuchen.
Eines Tages bring ich sie alle um.

Übrigens wars bei meiner Kollegin gut, die hat einen Bauch, alle Achtung, mein lieber Herr Gesangsverein.  ;D Und die hat das ganze Elend noch vor sich.  ;D
Wow, bin ich gefrustet heute.

@Patty: Klar, ich hab heute nacht auch wach gelegen, weil ich echt Bauchschmerzen hatte deshalb, aber es geht ja nunmal nicht anders. Pipi kommt nur noch unter Druck da raus, die Öffnung ist nicht einmal Stecknadelkopf groß, eigentlich sogar kaum zu sehen. Morgen ist Arztgespräch und es tut mir fast mehr weh als ihm, aber ich kanns ihm nicht abnehmen.

Hexe Maike

@ Patty bisher noch nix, kommt ja vielleicht noch. Oder wollen mich nicht für diese Stelle.

Melody111

Ach, ich habe überhaupt totale Bauchschmerzen heute und ich werde mich mal verkrümeln, nachher noch zum Friseur mit Alexander und dann habe ich auch echt keinen Bock mehr für heute. Hab seit heute früh mit dem Bengel Dauerstreß. Momentan heult er in seinem Zimmer und ich weiß nichtmal wieso.  :o

Patty79

Melo: Ja gut, aus gesundheitlichen Gründen finde ich das OK! Ich meine, er soll ja nicht sein ganzes Leben Schmerzen haben!  Und in dem ALter ist das bestimmt noch besser zu verkraften, als später!

Oh, das hört sich ja heftig an, mit deinen Kindern! Hm, soll die Große rumreisen und dabei arbeiten! Ich meine, es gibt doch immer irgendwie Aushilfsjobs für die Ferien!

Zu deinem Mittleren... Naja, ich weiß wie ich früher war. Ich habe auch alles lieber gemacht als zu lernen und ich bereue es mittlerweile. Ich könnte jetzt gut verdienen, aber ne, ich sitze hier in der Schule!  

Maike, oh, vielleicht kommt noch was!

shady

ach leute warum müssen pc immer mal wider durch drehen. mein rechner der spint gerade total zum glück habe ich noch ein kleiner. das ist echt mühsam so ne daten sicherung zu mschen, braucht man das noch oder nicht , oder vileicht doch noch und und und und. bin dan froh wens vorbei ist und er wider leuft.

hatte vor ein bar woche ein virus drauf seid dem spinbnt er total. keine angst leute wir haben ihn gelöscht.

Patty79

Hm, irgendwie bin ich ein wenig genervt *grummel*

Patty79

So, ich werde jetzt mal aufhören! GLeich geht die Pause los und um 14 Uhr gehts weiter! Bis nachher ihr Lieben!

Zauber

@ Melo, entschuldige, dieses Argument habe ich nicht berücksichtigt. Ich dachte es geht um die Vor- und Nachteile, die man als "Frau" dann hat  :-[ :-[  ;D
Wegen deinen Kids, oh man, das klingt echt hart. Lass dich mal drücken  s-hug s-hug

@ Patty, wieso denn?  ??? ???  ;D

Clärchen

Melo, das erinnert mich daran, was meine Mum mit uns immer durch machen musste. Da braucht man Nerven aus Stahl...deinen ärger/stress kann man echt gut verstehen.... s-hug

... da werden wir wohl auch alle noch hinkommen...;)

shady, wenn Du einen Virus gehabt hast, kann der uns eh nix...der war ja auf deinem Rechner und nich hier im Forum ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

So bin wieder da..jetzt wirds bisschen ruhiger

werde gleich noch mit der Maus was basteln für Papa morgen

Melody111

@Patty, Zauber, Clärchen: Danke!  s-kuscheln

Ich werde hier gleich zum Elch vor lauter Blödheit. Soviel Dummheit muß auch wirklich weh tun.  s-banghead