WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Schalalalalalalala he he! Schalalalalalalala he he! ........ ;D  s-pfeifen

Ein dreifaches Hoch auf sinnlose Beiträge!!!  ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

shady

so ich werd jetzt was essen und ne pause machen hab glaub das wichtigste gespeichert der rest muss dan schatzi machen heute nachmitag

Clärchen

jo, der macht das schon ;)
Was haste denn fürn Betriebssystem?

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Melo..ganz ruhig, ganz ruhig  ;D

Mummy0305

huhuuu :)

endlich schulschluss und klausur auch gut hinter mich gebracht ... aber mit lernen war gestern nicht mehr viel ... bekam ne sms von ihm das ich doch bitte mal an mein tel gehen soll ... er müsse unbedingt mit mir reden ... es wäre wichtig ...
ich also dann dran gegangen als er anrief und siehe da ... er hat sich entschuldigt ... es täte ihm alles so leid er habe total überreagiert und nicht gewusst was er machen soll weil er so schnell nun doch nicht mehr damit gerechnet hatte .. dann kam noch dazu das er wohl irgendwie probleme mit seinem konto hat und irgendwie angeblich nicht wusste was er nun machen soll ... er wäre geschockt gewesen und hätte nicht gewusst was er redet ... er will nicht das ich es wegmachen lasse ... er möchte das baby mit mir bekommen und zu mir stehen ... er würde mich ja lieben und bla bla bla ... ich musste echt teilweise schlucken weil mir die worte fehlten ... einerseits freut es mich das er eingesehen hat das es keinen sinn macht wegzulaufen andererseits ist es natürlich auch irgendwie blöd weil ich jetzt immer denken muss das er jederzeit wieder abhaut ... er hat auch gesagt das er halt einfach angst hat das es hier nicht so klappt wie wir uns das vorstellen das er hier dann keine arbeit findet und und und ... also eigentlich das was viele hier gesagt haben existenzangst... heute hat er mir auch schon wieder ne sms geschrieben und gestern abend beim auflegen sagte er dann noch "pass gut auf dich und meinen krümel auf" schlaft gut ihr zwei .. "... hmmm ja alles sehr verwirrend sag ich euch ...

aber besser geht es mir im moment schon ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Melo, nicht schon wieder  ;D

@ Me, werd aber auch gleich zum Tier. mein chef telefoniert seit 1 h! Lacht dabei so dumm und redet, das es JEDER hören kann!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Na das war aber doch schonmal n Schritt in die richtige Richtung. Er is auf dich zugekommen und hat sich entschuldigt, das is doch gut. Nun liegt es an Dir, ob Du es nochmal versuchen willst.
Ich würde mir bei der Entscheidung genug Zeit nehmen.  s-hug
Aber sehr erleichternd das er sich gemeldet hat,oder?  :-*

Andererseits kann man seine Angst ja verstehen, aber er hat da ja definitiv überreagiert, aber sich Gott sei dank auch schnell wieder dafür entschuldigt. Du kennst ihn von uns am besten und solltest abwägen ob das alles noch eine Chance verdient hat, ich hoffe und wünsche es Dir und deinem Krümel und natürlich auch den anderen beiden Schätzen!!!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@clärchen: richtig er hat den schritt auf mich zu gemacht ... bin ich auch wirklich sehr erleichert drüber... klar kann ich ihn auch verstehen ... ich weiss ja wie es ist und wie es im moment bei ihm aussieht .. aber dennoch denke ich hätte er auch über sowas mit mir normal sprechen können und nicht so überreagieren .. klar nun hat er es gemacht und es ist passiert aber er hat sich wenigstens dafür entschuldigt und sich relativ schnell gefangen und sich mit dem gedanken papa zu werden auch angefreundet obwohl er nicht mal wusste ob ich es nun behalten will oder nicht ...denn da hatte ich ihm ja keine genaue antwort drauf gegeben.. ich denke er wird sich wohl doch ein paar gedanken gemacht haben.
Stimmt mit der entscheidung was ich nun tun werde bezüglich der beziehung muss ich mir eh zeit lassen ... vorallem möchte ich auch sehen ob es nun so bleibt was er sagt oder ob doch nochmal was in die andere richtung kommt ...
Fragte er mich gestern " Schatz meinst du ich bin ein guter vater ?" "Meinst du ein Baby steht mir ?" ich hab natürlich ja gesagt ... weil ich ihn mit meinen beiden großen schon sooft erlebt habe und hab immer wieder gesagt es ist schade das er nicht der leibliche vater von den beiden ist dann hätten sie nicht 3 jahre so leiden müssen wo sie keinen papa hatten ... denn er geht so toll mit den beiden um ... das haben alle gesagt meine komplette familie war begeistert... deswegen hab ich ihm das auch nicht geglaubt wo er sagte er kommt mit kindern nicht klar ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

@melo: so nun machen wir mal zur beruhigung atemübungen
also bitte erst tief einatmen...kurz halten und dann alles wieder ausatmen bis keine luft mehr in dr lunge ist und das wiederhohlen wir dann so 5-6 mal und dann sollte es wirken.....
und gehts nun besser  ??? ??? ;D

ach stimtm alex musste ja beschnittenw erden, oder? ja ich kann mir vorstellen das es dann für die mama nicht leich ist, sascha musste auch aus medizinischen gründen beschnitten werden, die vorhaut war zu eng.

ui na da haste aber echt im moment so ordentlich knatsch mit deinen kiddis....mensch mensch menshc......aber nik sprengt ja echt alles...na sag mal und alex soll endlich wieder der liebe süße junge werden....bäh ich hasse trotzdphasen.

@patty: na dann tschüssi wie lange musste noch in der schule?

@sahdy: also wieso sollten wir angst haben wenn du einen irus auf dem rechner hattest  ??? ??? du schickst uns ja keine mail in dem der virus drinne ist.  ??? ::)

@jasm: viel spaß beim basteln.

@mummy: erstmals chön das du die klausur hinter dich gebracht hast und zu deinem männe. also so was.
aber immerhin hat er sich entschuldigt und hat endlich mal klartext geredet.
also ich denke er hat ganz lange nachgedacht und ich hoffe für euch alle, das nun seine entscheidung wirklich so bleibt.
willsrdu ihm denn nochmal eine chance geben?

@zauber: na alss ihn doch ist es wenisgtens interessant was er labert?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: Ja ich denke auch das er nachgedacht hat ... vll auch da wo er mir nachts noch schrieb ... normal is er um solche uhrzeiten in seiner frühschichtwoche nämlich eigentlich längst am schlafen.. ich hoffe auch das er nun dabei bleibt und seine entscheidnung nciht wieder rückgängig macht ... ob ich ihm die chance nochmal geben weiss ich nicht so recht ... einerseits würd ich sofort ja sagen ... andererseits hab ich auch angst das dann nochmal sowas kommt ... ich denke da muss nun noch einbisschen mehr von ihm kommen das ich mich wieder ganz drauf einlassen kann ... auseinander sind wir ja nicht, was ich eigentlich bis gestern noch dachte das wir es sind ... mal abwarten ... ich bin auf jedenfall sehr erleichtert das er sich gemeldet hat und sich entschuldigt hat
~*Lara Celine*~

Clärchen

Ich würd mich glaub ich in den nächsten Tagen mal mit ihm treffen und dann legste mal deine Karten offen, so wie bei uns jetzt.
Damit er deine Bedenken auch verstehen kann und merkt, wie ernst es Dir ist.
Je nach dem wie er da dann reagiert, weisste ja schon in etwa ob das alles noch einen Sinn hat?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

Ja er hat schon gesagt das er wohl das we kommen wird dann können wir nochmal ganz in ruhe reden von angesicht zu angesicht ... nciht nur am tele ... das ist nunmal im moment leider noch alles einbisschen schwierig weil wir ja nun mitte juli erst zusammen ziehen wollten ... so wie er es sagte gestern will er das wohl auch immernoch ...
~*Lara Celine*~

Clärchen

Ich glaube das mit dem zusammenziehen sollte wohl eher noch ne Weile warten,oder?
Das würde ich erst machen wenn Du und auch er sich sicher sein können, das die Beziehung auch bestand hat...
Ach man, schwierige Situation,echt.

Aber dein Bauchgefühl wird dir sicher auch noch was dazu sagen am Wochenende. Überstürze nichts!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

ja genau der meinung bin ich auch .... ich denke damit werde ich noch warten bis ich mir wirklich sicher sein kann ... wenn es denn wirklich so kommt... das es auch alles bestand hat ... vorher ist mir das alles zu schwammig..
Ja mein bauchgefühl hat mir bisher eigentlich immer geholfen ... schauen wir mal was es mir am we sagt wenn er vor mir steht... überstürtzen werde ich auf keinen fall etwas... er muss erstmal zeigen das er es auch wirklich so meint wie er es sagt ... weil reden kann jeder viel und gut ..
~*Lara Celine*~

Clärchen

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute!!! :-* s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@mummy: na eine entschuldigungw ar ja auch wirklich das mindeste was da hat kömmen müssen. für mich wärs aber damit auch noch nicht getan. er müsste sich schon sehr anstrengen damit ich da mit einem guten gefühl wieder auf ihn zu gehen könnte undich denke bei dir ist es so ähnlich.
aber was ich auch immer sage, jeder verdient eine zweite chance. ich meine jeder baut mal mist, was das ja nicht entschuldigt was er gesgat und getan hat, aber immerhin wart ihr ja vorher sehr glücklich und zufrieden miteinander.
aber das mußt du entscheiden....das man dieses entscheidung nicht übers knie bricht ist klar, aber ganz verwerfen, weil man jetzt gekränkt und enttäuscht ist sollte man es auch nicht sofort.
aber zusammenziehen würd ich nun erstmal auf gar keinen fall..oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@clärchen:danke schööön  s-hug ... bin echt gespannt was da noch drauss wird ... geschrieben hat er mir heute auch schon ganz oft und angerufen auch schon ... hmmm

@claudi: ja ich denke auch so das jeder mensch egal was auch immer man für einen mist gebaut hat eine 2. chance verdient... aber wie du schon sagst muss er sich dafür auch anstrengen ... ganz verwerfen will ich das auf keinen fall .. ich hab ja geschrieben das ich am liebsten sofort "ja" sagen würde und alles wäre wieder toll ... aber leider ist das nciht der fall dafür sitzt es zu tief ... er muss nun erstmal was dafür tun das ich da wieder unbedenklich und unbeschwert rangehen kann ...
Sehr glücklich waren wir vorher auf jeden fall ... deswegen war ich ja so geschockt über seine reaktion ... und ich hoffe natürlich das es doch vll nochmal so kommt und wir wieder so glücklich sein können ..

nein zusammen ziehen nun erst wenn ich mir wirklich wirklich sicher sein kann das es auch alles bestand hat
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: ich drück dich ganz dolle...und mit der einstellung wirste schondas richtige machen  :-*

@me: so mädels ich bin mal wieder kohlescheffeln bis später  und schreibt net so viel das ich nicht so viel nachlesen muß  ::) ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, viel Spaß

booooah kann ma einer das ewige nervende Muskelzucken abschalten, das macht mich wahnsinnig!!!  >:(

Und ich hab sowas von keine Lust gleich zu Schwipa zum Geburtstag, da sind nur alte Leute   :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@Claudi: danke schön süße ... ja ich denke das ich schon das richtige tun werde... ich wünsch dir viel spaß beim kohlescheffeln... auch wenn das wetter nicht wirklich das beste für arbeit ist ...

werd mich jetzt auch erstmal wieder vom acker machen ... muss meine große bei meiner oma wegholen ... sie wird nach dem kiga immer dort hin gebracht weil ich meistens zu lang schule habe ... bis heute abend
~*Lara Celine*~

Patty79

Hallo ihrs! Sa bin ich wieder!

Melo, gehe ich von der richtigen Person aus, wegen Doofheit?

Mummy: Das ist schön, dass er sich entschuldigt hat! Soll ich trotzdem noch Karten legen? Und wenn ja, welche Fragen dann?
Was machst du denn für SChule?

•●★jasm06★●•

Patty..huhu hast du meine PN bekommen? Wie gehts dir?

Patty79

Huhu jasm! Ja habe ich bekommen! Ich werde gleich mal die Karten befragen ;)
Wie gehts dir? Habe gerade deinen Hilferuf gesehen! Soll es was gemeines sein, oder einfach nur so Partydeko?

Patty79

So, also ich bekomme keine richtige Antwort, wenn ich danach frag, ob du ss bist!  Nur Ne Zeitangabe von Juli kommt raus, und zwar morgens ;D

shady

@patty danke schauen wir mal ;) ;) ;)

@all leuft hir was oder ist es zu heiss

@me ich koche gleich in der hitze, haben gerade pizza und spagethi bestelt.
mein pc ist auch wider ok.