WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Ich finde jedenfalls nichts was dagegen spricht. Es wird zwar immer von der Basaltemp. gesprochen, aber das Abends ungenauer ist oder so hab ich nirgendwo gelesen...Man ey :-/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry Mädels, hab nicht alles nachgelesen, aber das Wichtigste hab ich noch mitgekriegt

ZAUBER !!!!  Herzlichen Glückwunsch zum Mädel - ach wie schööööööööööööööööön

ich freu mich so für dich und vor allem, daß du endlich nen tollen FA hast!!!   s-hug s-hug s-hug s-hug

Aber du hast mir ja nicht geglaubt, daß es ein Mädchen wird  ;) ;) ;) ;)

schöööööööööööööööön ..... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@Claudia: super schöner HIbbler! Hast du schön hinbekommen.  :)

@Zauber: Oh schön ein Mädchen!  :)  Na jetzt könnt ihr euch mal anfangen Namen zu überlegen. Oder wisst ihr schon einen?

@Patty: Klausur gut rum bekommen? *mensziehenwegzauber*

@gaga: du wirst auch noch schwanger.  ;)

@Me: irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag so ein leichtes Mensziehen, als wäre sie in Anmarsch.  :( Habe eben schon Karotten und Gurken gegessen, fahre momentan sowieso total auf Karotten ab.  ::)

•●★jasm06★●•

Haben eben Abendbrot gegessen und dann habe ich Ul-ziehen bekommen, da sagte mein Mann schon, was ist mit dir los. Ich glaube ES ist im anmarsch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Freu freu freu  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wir werden immer mehr im Febraur MT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also Mädels, hopp hopp .... ran an den Mann ... ich will euch alle mitnehmen  ;D ;D ;D ;D

*schnellmaldenstorchrüberschick* denn pusten tu ich noch nicht  ;)

da bin ich grade egoistisch - brauch alle ss viren selber, damit alles gut geht  ;) ;) ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. das ist ja auch völlig ok, diesmal geht alles gut

Miau ☆ (gaga)

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen,

ich hoffe euch geht es gut!

claudia, super cooler hibbler! ich bin begeistert! darf ich hier meinem fa-termin nächste woche entgegen-hibbeln??? ;)

rest, ich drück euch alle! :D

lg
boo

shady

so bin auch wider da, sind rum gefahren wie die wilden und taxi gespielt ;D ;D ;D ;D macht aber spass wen man nicht selber auto fahren muss.

@me ich bin hunde müde und die übelkeit bleib immer noch mal mehr und mal so stark das ich demnächst aufs klo springen muss na ja warten wir mal ab und trinken tee. ich weis nicht was los ist.  :-\ :-\ :-\ :-\

•●★jasm06★●•

Boo... hallo süße, na wie gehts dir? Wann haste Termin?

me... war gerade duschen, also tatsächlich spinnbarer ZS und der Mumu ist leicht geöffnet. Passt zu den Ul-schmerzen

Lienchen85

nabend mädels...

@jasm.. klingt doch super.. ran an den mann...

war geadr baden... A-Amt termin war ganz gut... habe es auch gesagt mit der SS... hoffe die lassen mich jetzt mal etwas in ruhe... abwarten

sonst gehts mir ganz gut.. außer das ich immer mehr SS bin :-) mir zwiickt es überall...

so gehe etzt schön schlafen.. und wünsche euch auch eine gute nacht... bis morgen früh

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, warte ich komm mit ins Bettchen  ;) ;) ;) ;) 

Nachti Mädels - bis morgen  s-winken s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Zauber

@Jasm, dann ran an den Mann  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Maus, wie die Mens kommt? Muss gleich mal deine Kurve anschauen.
Hab kein Mädchennamen... Bin total einfallslos...

@ Gaga, schönen Feierabend  :) :)

@ Andi, gute n8^^  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@jennie; jaaaa diesen monat werden wir beide schwanger *kugel*  :D :D :D :D

@zauber; dankeschön  :-* wie gefällt dir "clara"?  ;)

@jasm; na los!ab ins bett  :D :D :D
;)

@alle die schlafen gehn; träumt süß  :-*

@boO; *drück zurück*  s-hug s-biggergrin

@me; ich bin mit dem mann in der küche ein paar spiele spielen bevor es ab ins die heia geht! schüüsssi ihr alle, bis morgen   s-kuscheln

Zauber

@Gaga, ja geht so, Clara. Aber wir haben schon in der Familie ne 1 Jährige die so heißt.
Gute n8 schlaf schön und viel SPaß beim spielen  :-*

Melody111

@Miezeg: so heißt das also bei Euch... spielen, aha!  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@Melo, sei doch nicht so zu gaga ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Zauber: Bin doch ganz lieb!!! Wollte sie nur ein bissel auf den Arm nehmen.  ;D

Zauber

Clärchen

...nenn sie Clara Marie, so heisse ich nämlich  ;D ;D ;D 8) 8) 8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Clärchen: Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Name, den haben deine Eltern toll ausgesucht.  :)

BoO_Who :-)

sorry, habe grad telefoniert...

jasm, mir geht's super! mach dir mal einen schönen abend mit deinem mann! S:D S:D S:D

gaga, huhu, süße! viel spass beim spielen!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Tempi: Naja, die Temperatur steigt über den Tag gesehen halt ca. um 1 °C hoch. Wenn der Tagesablauf sehr regelmäßig ist, kann man natürlich auch abends messen. Dass man am Morgen misst, ist deshalb, weil da eben fast alle vorher geschlafen haben. Am Abend kann ja sein, dass man mal faul war und mittags geschlafen hat, dann macht man mal Sport, war spazieren, hat viel oder wenig gegessen. Die Störfaktoren können sich im Prinzip also viel direkter auswirken. Deshalb wird, so vermute ich, das Messen am Morgen bevorzugt angewendet ;)

@ Zauber: Glückwunsch zum Outing :)
Magst du eher gewöhnliche Vornamen oder doch lieber ungewöhnlichere bzw. seltenere Namen?
Ich hätte ja zu gerne Leora genommen, aber mein Mann streikt da total. (habe aber schon zwei Alternativen, die er auch ok findet ;) )

@ all: mehr hab ich net behalten, gibts hier sowas wie ne Zusammenfassung??

Ansonsten war mein Tag heute echt lang, ich bin platt... Samson war auch noch wach und hat ist erst seit 10 Minuten im Bett (wo mein Schatz im noch was vorliest).
Aber ich habe Urlaub für Freitag bekommen und freu mich aufs lange WE mit meiner Freundin. Morgen gehen ich und Samson noch zum Friseur und in die Stadt, während Männe aufräumt  :P
(hat er so rausgesucht  ;) )

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels,

seit mir bitte nicht böse, aber ich bin so was von platt heute abend und deswegen geh ich jetzt ins bett und schau ob ich meinen mann heute noch vernascht bekomme.  :o ::) :P ;D ;D ;D

wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht...un dnicht vergessen schön trainieren  :o ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!