WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty.. Danke..na dann hats wohl nicht geklappt  :-\
Oh du das kann auch gerne was gemeines sein  :D
Mir gehts soweit gut, war gerade im Garten und ärger mich gerade weil es anfing zu schütten und das obwohl ich fast fertig war.
Anzeichen=null
wie siehts bei dir mit den Anzeichen aus?

Zauber

Hallo Mädels,

es ist ne richtige Hitze draußen, das ich gar keine Lust habe irgendwas zu kochen.
Habe jetzt Gurken, Radieschen und Lauchzwiebeln zu nem Salat "gemixt"... Der zieht gerade im Kühlschrank. Männe ist heute Pflegeleicht, hätte gerne Wiener-Würstchen und Brötchen. Den Wunsch habe ich ihm Erfüllt... Bald gibts essen  :) Er hängt mit meinem Vater den Hängeschrank für das Bad auf, bis später  :D

Tschuuuu  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. oh das stimmt, wir haben heute auch kein mittag gehabt. Erst heute abend gabs spinat

Zauber

@ Jasm., oh lecker spinat. bei den Männern dauert es noch im Bad^^ Verweil mich hier  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty79

hm, Salat, lecker!

Ne jasm, ich habe keine Anzeichen! Aber meine Tempi ist extrem runter gegangen. Also denke ich, dass es nciht geklappt hat. Naja, egal, dann halt nächstes Mal!

Zauber, hattest du mich vorhin gefragt, warum ich genervt bin? Ich habe keine Ahnung! Ich bin shcon seit Tagen gereizt und genervt! Hatte zwei Tage lang richtig Migräne! *genervtguck*

Zauber

@ Patty, ja hatte ich gefragt. Ach das hatte ich auch als ich schwanger wurde  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen GEnervt und einfach gereizt....

Patty79

Hm, ne, also ich glaube das erst, wenn ich einen positiven SST in der Hand habe bzw. das erste US-Bild ;)

•●★jasm06★●•

Ach Patty lass dich mal drücken

Patty79

s-kuscheln
Mich nervt noch was anderes         s-pfeifen

Zauber

Patty79

PN ;D und ich denke, dass gleiche wie bei Melo ;D Oder sehe ich das falsch?

Zauber

Oh man, Männe ist eben ins Möbelgeschäft gefahren, weil die Halogenlampen vom Badschrank nicht gehen! Hatte jetzt so arg hunger, das ich schonmal vorab ein Brötchen mit Wiener esse^^  ;D

Zauber

Ich denke, Melo kann man zur Zeit nicht Missverstehen^^ ;D

Patty79

Auch nicht shclecht! Kannst eure Wurzel ja nicht verhungern lassen ;D

Patty79

;D ;D Da fällt mir ein Spruch von einer Bekannten aus dem internet ein: "Ich sehe dumme Menschen, sie sind überall.Sie wissen nicht, dass sie dumm sind" Und "Herr lass Hirn regnen"

Zauber

ABer hallo ;D Wurzel kündigt schon an, wann sie was will und wann nicht  ;D ;D

LOL zu geil  ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

•●★jasm06★●•

Ja bin noch da..sitze nur hier und grinse vor mich hin

•●★jasm06★●•

Patty79

OK! Ich dachte schon, ich schaff mein Abi jetzt doch nicht, weil ich falsch gedacht haben könnte!

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schön, daß wir hier alle einer Meinung sind, dachte Anfangs schon ich steh da allein mit meiner Meinung  ;D ;D ;D   bis mich Claudi aufgeklärt hat, gell Claudi ?!?

Da fällt mir ein was Schatzi da immer sagt: "Knäckebrot hat mehr Hirn" oder mein Spruch,
"die ist hohl wie ne Chrisbaumkugel oder hohl wie ein Osterhase"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach sind wir alle lieb

Patty, übrigens ich kenn das - alles blöd Syndrom - hatte Zauber, hatte Ara, hatte Claudi, hatte ich  :D :D :D :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

@Patty: ja wäre lieb wenn du sie mir doch noch legen würdest allerdings dann mit anderen fragen.. Wird er diesmal bleiben ? Werden wir zusammen ziehen und ich weiss nciht kannst du zeit angaben sehen ? wenn ja dann wann
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

ich mache zur zeit ne schulische ausbildung im gebiet pflegeassistenz...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)