WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ach Andi, was soll man schon tun können. Ignorieren und nochmal ignorieren, gerade mir fällt das zwar schwer, aber ich versuchs.  8) ::) ::)

Melody111

Also ich ignorier jetzt erstmal meinen Hunger und mach mir einen Tee.  ;D ;D ;D

Mummy0305

@Andi: hm gute frage ... oder andere frage KANN MAN GEGEN SOWAS WAS TUN ?? ;D ;D ;D

@melo: ja das denke ich auch ... dem ging sowas von die düse ... aber gott sei dank hat er sich ja schnell gefangen .. ich denke es wird nun mehr und mehr kommen das er es realisiert und wenn er dann das erste mal mit beim arzt ist dann wird er es denk ich auch noch mehr realsieren ... Danke schööööön  :-*
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

keine ahnung, wahrscheinlich net ...  tut man ja nicht !!   S:D S:D S:D S:D heut zumindest nimmer, ich verkrümel mich mal, kind in die heia bringen, wuffi laufen, usw.

bis morgen ihr süßen  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

viel spaß beim wuffilauf und kind in die heia bringen ... meine beiden liegen gott sei dank schon .. die sind heute so platt von der wärme das hat nicht lang gedauert.. ;D
naja ignoranz is denk ich das einzige mittel gegen sowas  S:D
~*Lara Celine*~

Claudia78

ach ihr lieben schön das ihr euch da alles o einig seit bei dem thema  ;D ;D

@andi: ja genau ich hab dich aufgeklärt  S:D nachti süße

@mummy: neiiiin niemals dich ganz sicher nicht süße  :-* :-*

@patty: huhu na wie gehts dir?

@zauber: sag mal donnert es bei euch euch  :o :o nur regnen tut es noch nicht

@melo: schön das  du atmen kannst .... blutdruck  :o :o oh je da hilft nur ruhig bleiben  ;D ;D
ich hab gerade spargel im topf jamjam

@rest: mehr konnt ich mir nicht merken, sorry.

@me: so ich hab spragel im topf und nun geh ich hoch und sag meinen terrorkrümel, die mich hezutre mitag und heute abend all  meine nerven gekostet hat gute nacht sagen.
im übrigen hab ich ul-.schmerzen vom feinsten und ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddeeeeeeeeeeeeee :o ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melody111

@Claudia: Ich komm vorbei und futter ihn dir weg, ich schwörs.  ;D

Mein Giftzwerg hat sich heute nachmittag ganz lieb verhalten und Bettgehen war heute auch mal kein Prob. Wird morgen garantiert genau anders sein.

Fela

Nabend Mädels :)

ich blick nicht ganz durch hier  ;D

Hatte einen tollen Nachmittag bei meiner Kollegin und ihrem Baby  :D
Durfte die Kleine auch halten und ist bei mir aufm Arm eingeschlafen :) *gibtkeinenFreudentränensmiley*
Ich hab gar nicht mehr gewusst, wie winzig, weich und niedlich die frischen Babies sind... Jetzt bin ich... naja, begieriger?? Nicht ungeduldiger, aber ich freu mich umso mehr drauf.
Wenn es klappt, besuche ich sie in zwei Wochen mit Samson nochmal :)

Ich wünsch mir sooooo, dass ich bei ihr "abklatschen" darf.

Hab heute immer mal wieder hier reingeschaut, aber mir fehlt hier irgendwie der große Zusammenhang heute  ???

@ Mummy: gut dass dein Freund sich berappelt hat. Drücke euch die Daumen, dass ihr beide wieder Vertrauen findet  :-*

@ all: gabs was wichtiges, evtl hab ich ja doch was überlesen?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

@claudi:  ;D das beruhigt mich :D ...
hmmm spargel da könnt ich auch mal wieder drauf ... hab eh schon immer so komische essgelüste ... ich will unbedingt was herzhaftes essen mache dann zwei happen und kann schon wieder was süßes es ... am besten beides zusammen ... wenn ich nur dran denke wird mir schlecht ...  :-X

@fela: danke ... schauen wir mal ob er dabei bleibt ... ich wünsch mir irgendwie schon das es alles klappt und ich ihm dann wieder voll vertrauen kann ...
~*Lara Celine*~

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm. wieso pfeifst du denn letze zeit so oft  :o ::) :P

@melo: lach also wenn du magst kann ich dir noch welchen schicken 2,5 kg 16mm stangen für 10€ ist echt nicht teuer. bis anfang nächster woche haben sie noch und dann ist schluß.

echt..na hast du ein glück.....meine ist mittwoches nach dem ona tag immer eine meckerliese und eine nervensäge...echt schlimm.  >:( aber männe bringt sie ins bett

@fela: oh schön wenn dein nachmittag so toll war.
och mensch...aber ichw eiß genau was du meinst...das geht mir auch so wenn ich kleine babys sehe....aber auch unsere zeit wird kommen, ganz sicher.
jaja der zusammenhang heute ist sehr verwirrend  ;D ;D ;D

@mummy:  :-* ihhhhhhhhhhhhh also cih hoffe ich bleib dann davon verschohnt aber man weiß ja nie.  ;D na dann weißte was es morgen bei dir gibt...spargel  ;D ;D

@me: im übrigen wurd emir heute vom geruch des katzentrockenfutters leicht übel  ??? also ich glaub ja nicht dran das es geschnaggelt hat ich denke ehr an pms.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: das ne gute idee ... stimmt könnte ich mir morgen eigentlich mal machen ... hab morgen auch nicht so lang schule da geht das ganz gut  :D :D
hehe ja diese komischen gelüste kenn ich eigentlich garnicht in meinen anderen schwangerschaften war das nie so ... da hab ich nur tonnenweise eis gegessen..  ::)
~*Lara Celine*~

Fela

@ Claudi: wär auch bissl früh für Symptome oder??
Hab mir vorgenommen, dass ich vor ES +9 nix als Symptom akzeptiere.

Will mich keiner aufklären????? (also über den Zusammenhang  s-pfeifen )

Melody111

@Claudia: Das ist ganz lieb, aber ich war gestern erst selbst auf dem Spargel-Hof, war nur zu faul, ihn für mich allein zuzubereiten.  ;D
Aber nächste Woche fahr ich gleich nochmal, ich geh Erdbeeren pflücken um Marmelade zu kochen und dann bring ich mir ein Pfund mit. Lecker!

@Fela: Eine KiGa-Mami aus Alex´ Gruppe hat auch Donnerstag eine kleine Emma Luise bekommen, soooo süß!
Und meine Kollegin war ja letztes Jahr mit mir gemeinsam schwanger, wir hatten mit 2 Wochen Abstand beide eine FG.  :( Aber sie ist ganz schnell wieder ss geworden und hat jetzt am 18. ET.  ;D Ich weiß jetzt auch, dass es ein Junge wird.

Patty79

Mummy, ich verleg das Kartenlegen mal auf Morgen! Sorry, aber dann ganz sicher!

Hach ja, ralalalallalalaa ;D

Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre die einzige die so denkt.

Melo, ;D das Blöde vertreiben ;D
Wah, ich hab Hunger

•●★jasm06★●•

Fela...PN. Oh ja meine freundin hat ja auch ihr baby bekommen und hat es am WE aufm Arm, kann mich nicht daran erinnern, das Janika auch so war

Claudi.. na das hört sich alles sehr verdächtig an

Mummy0305

@Patty: klar kein problem ...bin ja froh das du es überhaupt machst  :D ich kenn nämlich niemanden der sowas kann ...  :)
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Patty.. was ich noch fragen wollte, hast du das gefühl das der Tee die Mens "verschiebt"?

Fela

@ Jasm: danke, jetzt bin ich.... KLÜGER !!
*sorry, konnts mir nicht verkneifen*

Melody111

@Patty: Huuuuaaaa... ich bin der GEIST... der jeden in die E*er beisst... der hier zu lange... geistigen Dünnpfiff ablässt!!!  ;D ;D ;D

Müsst ihr immer alle von Essen reden? Grummel

@Fela und Jasm: Alex hat das Foto im Ü-Heft gefunden, was im Krankenhaus nach seiner Geburt aufgenommen wurde. Seither interessiert ihn alles immens rund um Geburten. Heute fragte er, ob sein Laugenbrötchen auch geboren wurde.  ;D ;D ;D Und meine Arbeitskollegin hat er gefragt, ob ihr Baby auch aus dem Popo raus kommt, wie bei der Giraffe im Zoo.  ::) ::) ::)

hasenpup

hallo mädels wollte mal ganz lieb fragen ob ich mich anschließen darf wollte zwar mal diesen zyklus ne auszeit nehmen bin aber wohl doch wieder voll am hibbeln

also mal grunddaten von mir ich bin 28 mein männe ebenfalls wir sind seit knapp drei jahren verheiratet wir haben eine kleine tochter sie ist ein bischen was über 2 1/2 und versuchen jetzt seit jan 09 ein zweiten zwerg zu bekommen hab drei clomi zy hinter mir einen mit auslösen predalon letzten monat konntet ihr vieleich mit verfolgen hatte im forum darüber geschrieben

hm wer fragen hat darf gern alles fragen

lg nicole

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

Hey Mädels blicke bei euch zur Zeit nicht durch kann mich mal einer bitte aufklären.

Miau ☆ (gaga)