WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Hasenpup: Wir hatten zwar überlegt, eine Aufnahmeprüfung vorher zu machen, aber für dich machen wir noch eine Ausnahme.  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Herzlich Willkommen und fröhliches Mithibbeln und Mitsabbeln wünsch ich mal im Namen aller Mädels! Und natürlich viel Erfolg und eine schnelle Durchreise!

Fela

Huhu Hasenpup :) Willkommen bei uns hier :)
Wünsche euch schnellen Erfolg mit Zwergi Nr 2 ;)

Wenn du fragen zu uns hast, frag ruhig auch  :P

Hab nur nebenbei von dir was verfolgt  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

War das jetzt okay?  :P

@Maike: Nee, ist alles schön hier. Bei dir auch alles gut? Schützenzeit gut überstanden oder kommt das jetzt erst noch?

Mummy0305

herzlich willkommen hasenpup...  ;)

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

hasenpup

@melody das ist aber süß versteh aber auch schon warum ne aufnahme prüfung hab die letzten tage fleißig mitgelesen bei euch  ;) :D

vielen dank ach ja mein mnt wäre diesen monat der 21. und ich komme aus augsburg mehr fällt mir grad nimmer ein

die schnelle durchreise dein wort in gottes gehörgang  :)

dir fragen kommen bestimmt aber man will ja nich gleich am anfang so neugirig wirken

Fela

ICH finde neugierig nicht schlimm ;) Aber deshalb hab ichs geschrieben..  ::)
was ich meine: klemm dir keine Fragen, nur weil du "neu" bist :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Hasenpup..herzlich willkommen bei uns s-winken

Melody111

@Hasenpup: Genau, das stimmt. Aha, Augsburg. Soll eine sehr schöne Stadt sein.

Wenn wir erstmal unser Wohnmobil haben... *zuAndischiel* dann schauen wir uns das auch mal an.  ;)

Zauber

@ Hasenpup, Herzlich WIllkommen und viel Spaß mit allen Mädels  :)
War schon in Augsburg, Fußballspiel  ;) Aber im alten Stadion  ;D

@ Claudia, boah hier regnet es abartig.Das ist schon nimmer schön und bei euch? Kam der regen jetzt?

@ ALl, ihr seit zu arg...  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

@hasenpup: stimmt hier kann man echt alles fragen was man auf dem herzen hat ... auch wenn man neu ist bekommt man hier immer ne antwort ... ich bin selbst noch recht neu und hab immer ne antwort bekommen ... ich fühlte mich von anfang an direkt wohl hier ..  ;D
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Endlich bekommen wir hier mal "nachwuchs" im mom werden alle hier ss, was ja toll ist, aber der Hibbler wird dann ziemlich leer

Zauber

Ich muss sagen, ich bin nicht mehr so neu, gehöre auch eigtl nicht mehr hier rein, aber fühle mich pudel-wohl und komm echt einfach nicht mehr von hier los *träne kuller*

•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 09. Juni 2010, 21:06:44
Ich muss sagen, ich bin nicht mehr so neu, gehöre auch eigtl nicht mehr hier rein, aber fühle mich pudel-wohl und komm echt einfach nicht mehr von hier los *träne kuller*

Zauber das stimmt doch garnicht du gehörst zu uns *Machtwortred* und du bleibst hier

hasenpup

@ fela ok super zu wissen

@ jasm auch dir vielen dank  

@ melody ist es auch finde ich na dann wenn ihr auf durreise mal seit wir haben nen großes gästezimmer  ;)

@mummy das gefühl hab ich auch das man sich hier wohlfühlen kann

find es klasse das es das hier gibt ich denke ihr könnt einen besser verstehen hab das gefühl das ich meine lieben schon ziemlich nerve mit dem thema  ;D

Melody111

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
*IRONIEMODUS an*

Stimmt, immer wenn wir Zauber rauswerfen wollen, dann kommt sie mit ihren Kullertränen und dann behalten wir sie halt doch!

*IRONiEMODUS aus*

Ohgottogott, ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst.  ;D ;D

Patty79

Zauber, dich wollen wir auch nicht mehr missen  :-*

Hasen Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern. Gut, dass du schon Bescheid weißt ;D Hier ist bestimmt mitlerweile eine PNWelle am rollen  ;)

Jasm: Ja, das Gefühl hab ich auch. Daher wollte ich ja auch frühstens Samstag testen. Übrigens war der MuMu gestern hart und geschlossen und mittig. Heute gabs wieder nen SP. Hab nun auch gar keinen OVU gemacht *grummel*

hasenpup

@ patty wenn man die letzten seiten durchliest ist es eigentlich nicht schwer zu erraten :D

Zauber

@ Melo  ;D ;D ;D ;D Du bist aber auch eine Böse  ;D ;D ;D ;D ;D Schiebst mich hier ab, wie andere ein Pickel beseitigen  ;D

@ Patty und Jasm., dankeschön ihr seit lieb  :-*

Mummy0305

lach zauber dann dürfte ich auch nicht mehr hier sein ...  8) aber hier macht das schreiben einfach total spaß ..  ;D ;D
~*Lara Celine*~

Patty79

Boah hört auf mit Pickeln ;D Ich will auch gar nicht wissen, wo der war *grusel*

Zauber

@ Mummy, stimmt wohl. Finds halt total interessant, zu schauen wie es anderen geht, hibbelig zu werden, Kurven zu beobachten usw. KOmm gar nicht mehr davon weg  ;D

Melody111

@Hasenpup: Bei uns ist das nämlich so, dass wir unsere Schwangeren alle nicht hergeben, wir sind so eine eingeschworene Gruppe und haben uns alle lieb.

@Patty: Klingt doch gut!

@me: Ich fange auch schon an - kaum dass ich die Pille nicht mehr nehme - mir tausend Symptome einzubilden. Heute hatte ich dann also UL-Ziehen rechts und leicht juckende Brüste...  ::) Aber ich weiß ja, dass ich sofort anfange rum zu spinnen, sobald ich am üben bin.  ;D ;D

@Zauber: Ich konnte einfach nicht anders, du hast mir die Vorlage zum Elfmeter geboten.  ;D ;D ;D
Aber ich hab dich auch sooo lieb.  :-*

Zauber

@ Melo, dir geb ich doch immer so ne gute Vorlage  ;D ;D Hab dich auch lieb   :-* s-hug

•●★jasm06★●•

Patty..SP? Ja hatte doch letzten ZK auch 14 nach ES getestet und als der negativ war habe ich den Tee abgesetzt und 3 Tage später kam die Mens

Fela

achja, wo Zauber grad Kurven erwähnt...  (und du musst bleiben!!! )

Kann mir jemand sagen, warum bei mir die Mens schon für ES +13 angezeigt wird ???
http://www.mynfp.de/display/view/146095/

@ Melo: ALLES PMS !!!  ;D