WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

@Patty79: Würdest du mir wegen SS nochmal bitte Karten legen? Vllt. kommt ja mal ein genueres Datum. ::) Was legst du eig. für Karten?

@Rest: Wie geht es euch? :D

Mummy0305

stimmt zauber da geb ich dir recht .. ist wirklich interessant ... wenn ich dran denke das ich das eigentlich ab dezember oder november auch erst machen wollte :D aber naja ... nu brauch ich es nicht mehr ... nun guck ich lieber bei den anderen und hibbel mit :D

@melo: da geb ich dir recht ... ihr nehmt hier echt jeden total lieb auf ... es sei denn man is stocken doof  s-pfeifen
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Fela..war dein ES vllt früher?

hasenpup

@ patty wann hattest du denn Es kann es bei deiner kurve nicht sehen tempi messen ist für mich auch noch ganz neu hab erst am ende letzten zk damit angefangen und seit dem kuck ich ständig kruven und versuch daraus schlau zu werden  ;D

@ melo ist doch super wer würde den schon ne schwangere vor die tür setzen  ;D

Patty79

Naja Melo, das Problem ist, dass das schon das zweite Mal diesen ZK wäre.
little, genaues Datum kann ich nicht sagen. Nur halt evtl. den Monat.
Schreibst mir das noch als PN, dann mache ich das Morgen.

jasm: sp = schleimpfropf
hase: gute frage. ich könnte es + 8 - 14 sein *lol*

Melody111

@Fela: Der dunkelgelbe Balken heisst nicht, dass da der Eisprung war, sondern der wurde vom System berechnet im gesamten hellgelben Bereich. Der dunkelgelbe heisst, dass das die erste Temperaturhochlage war und der ES ist meistens VOR dem Tempi-Anstieg. Mußt mal die Legende durchlesen.

Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig erklärt.

Zauber

@Fela, ich hab keine Ahnung, liegt vllt daran, weil der ES bei ZT13 war?  :-\

@ Hasenpup, weißte das lustige bei mir war. ich war total die Hibbel-Tante  ;D ;D ;D ;D Alle meinten, ich soll ruhiger werden. War dann beim letzten Zyklus total fertig, dachte ES verpasst. Melo meinte damals, ich soll ruhig bleiben, sie hat immerhin schon kind und sieht das die Herzeln gut passen  ;D ;D ;D Das war ne Zeit, und jetzt versuch ich die Mädels zu unterstützen wo ich nur kann  :) :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@hasenpup: Ja, das wäre auch nicht nett, nicht wahr? Würden wir auch niemals tun. Wir machens wie die Pfadfinder: Jeden Tag eine gute Tat.

Patty79

Fela, der hat das schon richtig angezeigt. Der ES ist ja ein oder zwei Tage vor dem fetten Balken.

Claudia78

uuhaaaaaaaaaaaaaaaaaa mädels hab eben beim januar-mt nachgelesn ich sags euch  :-X da ging die post ab  :-X ::)

@hasi: herzlich willkommen hie rbei uns mehr sabbel- wie hibbelhühner und eineganz schnelle durchreise. dein nmt ist notiert..aber bitte das nächste mal rot makieren was für mich bestimmt ist, sonst überseh ich das hier auf den vielen vielen sabbelseiten  ;D ;D

@melo: ach der geht doch schnell....und ist soooooooooooooo lecker. na dann ist es jagut. erdbeeren hab ich auch geholt, aber die schlae ist schon lee

@fela: klar ist es noch zu früh für anzeichen *festeeinred* das letze mal fings erst bei es+7 oder 8 an  ;D ;D
keine ahnung süße...woebi könnte evtöl an deinem kurzen zk liegen, bei meinem lngen ist wird die mens bei es+17 glaub ich angezeigt.

@jasm: süße ist mir schon klar wieso du pfeifst aber ich glaub snicht  ;)

@mummy: na also dann guten hunger für morgen  ;D ;D

@zauber: regnen???????????????? hier hat es eben geschüttet  :-X :-X und wahre sturzbäche mit schlamm kamen bei uns die straße runter weil oben kanalarbeiten sind und eine ewig lange baustelle da ist. echt schlimm.

@patty: ahste meine pn bekommen?

@litte: húhu wie gehte s dirß

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@ patty oh ok na dann hoffen wir doch auf es+8 ;)
du kannst kartenlesen darf ich mich dann auch noch hinten anstellen lieb guck?

@ melo lol oh ich bin bei den pfandfindern ups doch falsch gelandet schmeiß mich weg

@claudi ok mach ich ist notiert

Fela

ok... dann wär ich ja quasi öhm.. zwei Tage früher am NMT als der Ticker  :o

Naja, abwarten... da ich meinen ES nicht spüre weiß ich es nicht.

@ Patty: hmm was meinst du mit SP genauer? so eher ein "Klumpen" dann ?? Keine Ahnung, was/ob das was heißt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi... na ja du wärst nicht die erste

hasenpup

regen bei uns ist immer noch klarer himmel kein regen in sicht

Patty79

Jop, ein zäher Klumpen  ;D
hase: schickst mir das bitte auch nochmal per PN?

little, das sind Lenormandkarten.

CLaudi, jaa ist angekommen. ich mach das alles dann morgen. Hab da auch mehr zeit.

Mummy0305

~*Lara Celine*~

Claudia78

@hasi: danke  ;) sei froh bei uns war gerade weltuntergangsstimmung in etwa so mit ganz viel davon dabei

@jasm: habs ja letzesmal auch nicht geklaubt.  ;D ;D

@patty: ist ok wollte nicht nerven, sorry  :-[

@mum: immer gerne  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@ patty was soll in der pn drinnen stehen

mal ne rund weiße schokolade in die mitte stell frisch ausm kühlschrank

Mummy0305

@claudi: kannst du mich auch vorn mit reinnehmen... aber nen genauen ET hab ich noch nicht wird aber anfang februar liegen meinte meine FA und mein Geb ist der 23.07 wohnen tu ich in niedersachsen im schönen Harz bei Goslar
~*Lara Celine*~

Zauber

@ hasenpup *gleich die ganze Schokolade klau und ganz heimlich ess* ICH LIEBE WEißE SCHOKOLADE!!!!!!!

@ Claudia, genau so sieht es aus  ;D Bei uns die Nachbarn, pumpen gerade ihrn keller aus!!!
HAB NEN NEUEN ET!!!!!!!!!!! 21. DEZEMBER

Patty79

Ach Claudi, du nervst doch nciht.  s-hug
hase: am besten schreibst du die frage auf, die du beantwortet haben möchtest.

Mummy0305

hmmmmmmmmmm weisse schokolade ...  :D :D :D *zu zauber renn und mit ess* danke hasenpup
~*Lara Celine*~

Zauber

Schaut ihr eigtl auch Germanys next topmodel?

hasenpup

gern geschehen hab noch eine schnell mitt hinstell selber essen macht nähmlich nur dick ;D

@patty ok mach ich aber wohl erst freitag muß morgen wieder arbeiten :-\

@ melo hab grad gesehen du hast auch am 21 mnt super freu

@zauber ich leider nur ab und zu

Claudia78

@mummy: hab ich notiert danke

@zauber.oh weh die armen nachbarn...bei uns ist es nur die straße runter geschossen  :-X
nö das find ich zu dumm.

@patty: dann bin ich beruhigt.

@hasi: *mirauchnochschnelleinstückschokiklau* danke schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!