WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@hasenpup: Was glaubst du, was ich schon alles gesehen habe, ich arbeite nebenbei für das Jugendamt und bin ehrenamtlich für den Kinderschutzbund tätig.
Was glaubst du, was ich schon alles gesehen habe für Eltern? Für Kinder? Und weißt du was? Ich habe Angst um meine Kinder, besonders um meinen Jüngsten, der sich eines Tages in einer Welt durchsetzen muß, wo er von diesen Kindern umgeben ist. Und ich frage mich, wie die nächste Generation das alles bezahlen soll und wohin sich dieses Land entwickelt. Davor habe ich Angst, aber mächtig. Ganz ehrlich. Das verrate ich Euch so als Wort zum Sonntag respektive Donnerstag.

Ich geh jetzt auch, gute Nacht!   :-*

hasenpup

@ melo ach ja geilste aussage fand ich ja mann kann vom küssen schwanger werden wenn man die pille mal vergisst  s-banghead s-pfeifen s-klatschen s-rofl

melo leider bekomm ich auch viel mit mein man ist polizist glaub mir wenn er mir erzählt das er nen wiederstand mit nem 13 jährigen hat dann wird mir auch ganz anders zumute und ich bette zu gott das meine kleine mal genug selbtsbewußtsein und gerechtigkeitssinn hat das sie ein ordenlicher mensch wird

so jetzt wirklich heia geh

Jenniemaus5

*kurzreinschleich*

Guten MOrgen meine lieben Mädels, wie gehts euch?? Hoffe es kommen hier noch ganz viele gelbe Schilder!!!!  :-*

Ich habe nacha meinen ersten FA-Termin! Wahrscheinlich bin ich zu früh, weiss ja gar nicht wann ich was hatte aber was solls.  ;D
Drückt mir die Daumen.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir.  s-kuscheln

*wiederrausschleich*

Fela

Guten Morgen :)

@ Maus: drück dir die Daumen für nen tollen Termin ;)

@ me: Tempi bleibt brav, aber ist ja auch mitten im ZK ;)
http://www.mynfp.de/display/view/146095/
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Maus drücke dir die Daumen für den FA-Termin, geht alles gut weiter.

@ Fela deine Tempi sieht doch zur Zeit gut aus.

@ me Tempi ist wieder oben.

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D

*frühstückservier*
;)

@maike und fela;  s-daumendruck s-daumendruck

@jennie; *yeah*! berichte später ja?  ::) :D

@claudi; huhu  s-winken

@hasi; keine lust nachzulesen  ;D

@me; ich hab balken!!! ;D

hasenpup

guten morgen mädels

@miezi nicht schlimm ist eh über nen haufen seiten
glückwunsch zum balken herzal sietzen super  :)

@maus auch von mir drück die daumen

tempi bei mir heut ganz schön weit oben ?

so werd mich dann in die arbeit verziehen hab keine lust bis denne

Claudia78

guten morgen meine lieben

*michvomleckerfrühstückbedien* danke gaga

@hasi: und was macht die tempi heute morgen?

@fela: schöne brave tempi das ist gut.......entweder so bleiben oder noch etwas steigen.  ;) wie geht es dir`?

@maus: däumchen für deinen fa termin sind gedrückt....mit sicherheut wirste schon was sehen, vielleicht nicht viel aber ein pünktchen sicher. bitte um bericht

@maike: dir auch guten morgen. na alles ok? ahhhh das ist gut. muß gleich mal luschern gehen

@feelina: mel dich doch mal bitte!!!!!!!! würde gene wissen wie es bei dir aussieht ::)

@patty: und??? wie schauts aus? hibbel hibbel hibbel

@gaga: morgen süße alles ok was sagt die tempi bei dir?

@januar-mt: also ich finde es auch erschreckend was da gestern abend abgegangen ist. nichtw ie die mädels sich da verhalten haben, das fand ich vollkommen ok, immerhin muß man ja wohl ein kind, undnichts anderes ist die, in seine schranken weißen dürfen. sie wurde ignoriert, sie hat trotzdem weiter gemacht....und außerdem wer außteilen kann muß auch einstecken können, auch wenn man erst 15 ist und schwanger ist.  ich habe auch angst wo das alles noch hinführt im bezug auf das weiter leben......können eltern denn ihre kinder nicht mehr richtig erziehen? was sagt das verhalten der kleinen denn überhaupt über das elternhaus aus  :-X :-X also wirklich.
ich hiffe und bete zu gott das meine kleine mal sich anständig verhalten wird erwachsenen gegenüber.
nun ja...........änden können wir es hie rleider eh nicht.

@me: tempi heute morgen gleich geblieben wie getsern 36,9 grad, also alles im rahmen. ul-schmerzen wie immer, leichte blähungen  und brüste ganz leicht empfindlich.
also im grund alles so wie im letzen zk  :-X :-X ich glaub so langsam werd ich doch nervös  :-X :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@hasi: ufff schöne tempi die gefällt mir  ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck viel spaß auf der arbeit.

@gaga: oh oh oho oh ich werd zum elch, also wenn du jetzt niht hibbeln darfst weiß ich auch nicht oh man oh man oh man....wie geil ist das denn  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck

@maike: oh auch deine tempi schaut super aus...also ich seh schon diesen monat dürfen wir ganz dolle hibbeln...ach wie schön.s-springen s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen mädels,

bin gerade platt  :-\ Was ging denn im januar-MT ab? Gleich mal nachlesen....

@ Fela, schöne kurve  :)

@ Claudia, ohohoh wer sagt es denn?  ;) Ich werd ja ganz hibbelig  s-springen s-springen s-springen

@ Jennymaus, gleich berichten vom FA gell  :) Bin so gespannt  :D

@ Gaga, keine Angst, ich raff zur Zeit auch nichts mehr^^

@ Hasenpup, viel Spaß auf arbeit! wann hast Feierabend?

@ Me, finde heut seh ich gut aus  ::) Aber jetzt nichts falsches denken  ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

@zauber schwanger darf man immer toll aussehen ;)
hab bis 18 uhr immer und bin gegen sieben wieder daheim arbeite aber nur drei tage die woche  ;)

lg

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich find auch du siehst gut aus  :D :-*  s-superdaumen

@claudi und hasi; meint ihr die herzen könnten nicht einen idee früher gewesen sein?  :-\ weil man doch sagt, dass nach dem ES die tempi hoch geht....dann is ja paar tage vorher im grunde ES..oder?

Claudia78

@zauber: ich WILL aber nicht nervös werden, weil ich dann nämlich mega enttäuscht sein werde...und das will ich auch nicht. das wäre so mit der erste zk dann wo ich sicherlich mega schlechte laune habe wenn di mens dann doch kommen sollte. und das will ich mir einfach ersparen, also glaub ich an pms  ::)  :P :P
na dann lies mal ich sag nur verirrtes und verwirrtes pferd  :o
na schwangere sehen immer gut aus, merk dir das mal  ;D ;D

@hasi: na aber ist schon lange.  :-\ mensch dann bis huete abend oder schaust du auch von der arbeit rein?

@gaga: nein süße das mein ich nicht, einen tag vor es, dann am es und nochmal einen tag danach, alles perfekt. :-* :-* hä  ??? schnell nochmal schauen geh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@gaga: mhh ok......ist jetzt echt schwer zu sagen, aber wenn ich meine kurven mit deinen um den es vergleich haste evtl. wohl leider recht...das es wohl einen tag frühr war.  ??? aber es kann muß nicht und so oder so haste ein herzchen an und ein herzchen nach es und das kann schon langen. also jetzt nicht verrückt machen.... :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgähn  s-winken s-winken s-winken

@Claudi, schick mal deine schwangeren Mädels zu mir  S:D S:D S:D

@Mummy, was willst du noch bei Claudi im Hibbler? Komm los hopp hopp in den Febraur MT  S:D S:D S:D

@Gaga, ich finde deine Herzchen passen super  s-daumendruck

@Claudi nochmal, sieht gut aus bei dir  s-badewanne

@Patty, wie sieht´s bei dir aus? Gibt´s was neues? Test oder sonstiges?

Kann ich bitte ne kurze Zusammenfassung vom Januar MT bekommen, nur ganz kurz, dann brauch ich net nachlesen ...  haben sich die Mods eingeschaltet, oder was?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Hasenpup, und als was arbeitest du?

@ Claudia, kann dich verstehen. Wenn du nicht hibbelig wirst, werde ich es  ;D ;D ;D
Hab die erste 12 Wochen total fertig ausgesehen, aber wird wieder besser, zum Glück.

@ Gaga, du hast mich doch heute noch nicht gesehen?  ;D ;D

@ Januar - MT, oha da steppt ja der Bär  ;D ;D ;D Krasse Sache... da hätten sich ja eigtl zwei gefunden  ::) ;D ;D

hasenpup

@gaga ich denk auch das eine sitzt perfekt und bekanntlich brauts ja auch nicht mehr ;)

@claudi und zauber
jep blöde arbeitzeit kann leider nicht zwischendrinn arbeite in nem pflegezentrum in der küche da ist leider kein pc aber kann chefin ja mal fragen  ;D

enttäuschung hab ich jeden zk mitlerweile ich hasse negative tests und falsch positive  S:D und mens mitlerweile so oder so

Zauber

Miau ☆ (gaga)

@zauber; nee heut noch nicht  ;D aber ich weiss wie du ausschaust und da kann ich sagen; du siehst gut aus  s-superdaumen

@herzchen; na ein tag eher wäre evtl. doch noch besser gewesen.aber was solls. mein zk scheint sich dur ch möpf eh stark zu verschieben. ahb so früh noch gar nicht mit ES gerechnet.aber zum glück hab ich ja auf andi gehört  ;) :-* ;D

hasenpup

@zauber nicht wirklich nur sehr sehr warm und anstrengend  ;D
bin eigentlich gelernte kinderpflegerin

Zauber

@ Hasenpup, Kinderpflegerin stell ich mir auch interessant vor^^

@ Gaga, dankeschön  :-*

Miau ☆ (gaga)

@herzchen; das is der frühste ES den ich seid tempi messen je hatte  :o

@me; bin los zur arbeit..bis später  s-winken s-moped

Zauber

@ Gaga, bis dann und viel Spaß  s-winken s-winken :-*

Claudia78

@andi: och nöööööööö ich mag doch meine schwangeren mädels, aber ich leih sie dir gerne zum schrieben aus  ;D ;D
jaja ich weiß schaut gut aus  :-X :-[

@zauber. genau dann sei du für mich hibbelig, das gefällt mir besser. naja dann wird es ja auch höchste zeit das du endlich wieder hübsch aussiehst, wobei ss-frauen echt immer total hübsch sind.

@hasi: achso hihihi genau frag chefin mal nach nem lapi wegen so
normal steck ich sow as gut weg...aber diesmal würd es sehr sehr schlimm für mich werden.  :-[

@gaga: genau sei um die herzchen die du hast froh....ohohoh spannend. wie musst du heute arbeiten? edit: ah ich lese jetzt gehts los..na dann viel spaß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!