WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melo, jetzt sage ich auch zu meiner Mutter, es wäre aus anders gegangen. . . . Ich hab auch öfter mal drum gebettelt, aber naja, ist ein anderes Thema  ::) ;D

@ Ara, das freut mich jetzt rießig  s-springen s-springen Schön das dein Würmchen gesund ist  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Da die andern erst spät in die Mensa wollen, fahr ich jetzt nach Haus und mach mir grad nur n Kartoffelpü aus der Packung, mal gut, dass wir sowas geschenkt bekommen haben...würd das selbst nie kaufen...
Appetit ist echt schwierige SAche im Moment!

Bis später!!

Melody111

@Ara: Weiß ich auch nicht, ist halt keiner dran.  :-\
Ist meinem Mann aber irgendwie auch ganz recht so. Er meinte, seine Mutter hätte keine zwei schwulen Söhne ertragen.  ;D ;D ;D

@Zauber: Na ja, drum betteln tut meiner auch ständig. Gehört schon sehr viel dazu um mich irgendwann mal aus der Reserve zu locken. Meistens ignoriere ich ihn dann komplett und schick ihn raus. Wenn ich ihn hauen würde hätte ich Angst, dass er eines Tages zurück haut, der ist ja jetzt schon 1,10 m und 20 kg.  ;D ;D ;D ;D ;D

Mary298

@andi
Ja das ist sonst auch so, aber bei mir ist immer der eine Beitrag von gaga da schon seid vorgestern. Nervt ein wenig.
Kann die anderen beiträge garnicht mehr sehen nur den Hibbler. Hab mich schon zigmal ein und ausgeloggt aber geht nicht. :(

@melody

Danke süße mir gehts ganz gut. Bin nur hundemüde. :( Wie geht es Dir denn?

Zauber

@ Melo, ich hab echt irgendwann dann angefangen meine Mutter auszulachen und zu sagen "haha mach doch noch fester"... Es war sehr sehr frech damals, aber sie hat immer aufgehört dann... Zurückgeschlagen hätte ich nie. Ich hab sie auch nicht täglich bekommen, aber ab un zu mal schon...

Melody111

@Zauber: Na ja, kein schönes Thema...  :-[ Ich denke, du wirst es später schon richtig machen in so einer Situation.  :)

@Mary: Mir gehts ganz gut, ausser dass mein Arm langsam aber sicher dick wird von der Impfung.  ;D Nun, das wird morgen weg sein. Ansonsten ist alles bestens.

Ich muss mal gucken, wie weit ich im Zk bin, hab momentan keine Übersicht.  :D

Zauber

@ melo, ich werde es richtig machen, da bin ich mir sicher. Es gibt immer andere auswege, außerdem leben wir ja jetzt in einer adneren Zeit  :) :) :) Du hast ne PN!

Claudia78

huhu mädels....

ich winke nur schnell rein, bin gerade vom einkaufen zurück gekommen, kind ist bei oma, kundin kommt erst um halb drei und ich mach mal schnell das haus klar.

alles wichtige bitte aufschreiben und mrir dann als zusammenfassung heute abend presentieren.  :P ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: PN zurück!

@claudi: Wird gemacht!  ;)

Claudia78

@melo: brav  ;D ;D
bä bäh ichhab zuviel grichischen salar gegessen, woebei eiegtnlich nur zu viels chafskäse und nun ist mir übel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja von wegen vom schafskäse  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

das würd ich jetzt auch sagen  ;D ;D ;D

boa ich bin voll fett geworden  :(  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wie fett geworden? Du meinst wohl Bauch bekommen???
Ich hab schon 4 kg mehr auf den Hüften  :o :o Bin total deprimiert!!!  :'(

Claudia78

@andi: natürlich vom schafskäse....von was denn sonst? :o :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja das auch, aber seit ich nimmer rauche, hab ich 5 kg zugenommen und ess aber ganz normal ...   >:( >:( >:( >:( >:( jetzt gib´t dann bloß noch FDH !!!

ich seh aus wie im 6ten Monat schwanger

@Claudi, ja sischerlisch ......   ::) ::) ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

@ara danke für den tip vorgestern wegen der nase salbe ,die ist echt gut .jetzt kann ich wider richtig athmen. dankkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee schön s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@andi: na und so was wie klar........der schafskäse ist schuld und sonst nix. genau so wie der an meinem blähbauch una an meinen magenschmerzen schuld ist.  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Andi: Das Problem kenne ich. Nachdem ich letztes Jahr aufgehört habe zu rauchen wurde ich gefragt, ob ich schwanger sei. War ich natürlich nicht.  ::)

@Claudia: Lass doch mal den Käse weg und schau, ob du dann immer noch einen Blähbauch hast! Wenn ja, dann bist du wohl ss.  ;D ;D ;D

Ausserdem habe ich auch einen geschwollenen Bauch und habe ohne ersichtlichen Grund 200 gr mehr auf der Waage.  ::) Dabei habe ich gar keinen Schafskäse gegessen.  ;D ;D ;D

Heute abend wollen wir grillen, ich hoffe, dass bis dahin mein Arm nicht mehr so weh tut.  8)

Claudia78

@melo: ich bin so papp satt ich  mag kein platt mäh mäh mäh....die schale ist leer 270g salat einfach futsch  :-X :-X
na morgen schau ich mal....ob ich da auch noch ein blähbauch habe  ;D

das ist die zweite zyklushälfte....da hab ich auch immer mehr auf der waage und einen leicht geschwollen bauch  ;) ;)

ach ja und wie wars? wer war tapferer alex oder du  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so muß weiter arbeiten nächste kundin kommt gleich undich hab so was von gar keine lust  :-X :-X
bis später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 10. Juni 2010, 09:47:57
Bei Jasm sieht es gut, vorallem SS-Anzeichen  ;) Aber wie weit sie ist, weiß ich nicht. Felas Tempi sieht gut aus. Bei Maike weiß ichs gerade nicht emhr  ::) Joa...  ;D

Na Zauber du bist aber sehr optimistisch :o

Me... also heute früh ist Janika zu papa rein, hat ihm das geschenk gegeben und hat dann noch viel Glück und viel Segen gesungen. Als ich von der Arbeit kam (Männe hat heute frei) hatte ich Brötchen mitgebracht und wir haben schön gefrühstückt. Als er in die Küche ging stand mitmal der Fahnenmast da (der steht jetzt natürlich schon im Garten) Dann sind wir zu Schwiema gefahren. Um 12 uhr haben wir Janika vom Kiga geholt und ich habe zu ihm gesagt lass uns heute abend essen es ist so warm. Kaum sitzt er aufm Sofa klingelt es. Die Nachbarn samt neuen Grill (das Geschenk von denen) und Wurst standen vor der Tür. Er so ok gott ihr wollt doch  jetzt nicht grillen?  :o Doch wollen wir. Er sich angezogen wollte gerade rüber zu Penny, stand ich samt Fleisch, selbstgemachten Salat und Bier vor ihm. Wieder so ein Gesicht  :o. Ich hatte natürlich alles vorher geplant und besorgt und bei den Nachbarn unter gebracht.
Sein Kumpel rief eben an und er hatte ihn heute nachmittag zum Kuchen eingeladen. Was er nicht weis meine Freundin samt Mann und Kids stehen auch glaich vor der Tür.
Ich bin so stolz auf mich das alles geklappt hat bislang ;D

Claudia78

@jasm: oh das ist schön toll das alels so gut geklappt hat bos jezt und der rest klappt auch. da bin ich ganz optimistisch  ;)
es wird sicherlich ein ganz toller toller tag werden und das gesicht deines mannes hätt ich zu gerne gesehen  ;D ;D

was machen bei dir die ss anzeichen?  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. nix..ausser hin und wieder ein stechen im UL

Claudia78

@jasm: echt nix? ich bild mir mal wieder alles ein..."Mist" pms.

@me: komisch meine kundin ist noch nicht da.....ob sie den termin verschwitzt hat  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Wahrscheinlich hast du im Moment gar keine Zeit, über Anzeichen nachzudenken, oder? Das ist das Gute, wenn man sich anderweitig beschäftigen kann!  ;) Schön, dass alles bisher so toll geklappt hat! Hat er sich über den Fahnenmast gefreut?

@Claudia: Wir waren beide gleich tapfer, aber als ich die Spritze bekommen habe, da wurde es ihm dann doch mulmig. Er liess sich aber von dem Kinder-Riegel gut ablenken.
Leider ist mein Arm jetzt doppelt so dick. Aua! Also bin ich wohl doch das Weichei von uns beiden.  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melo....möglich, aber denke nicht das es geklappt hat. Laut Pattys Karten. Na klar hat er sich gefreut, er liegt mir ja schon seit Tagen in den Ohren damit, habe immer gesagt gibt keinen. Naja und jetzt steht er schon, das Fleisch aufm Grill ist schon fast verbrannt, weil er mit aufstellen beschäftigt war ;D

Claudi...nö  :-X