WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@jasm: Diese Einstellung ist die beste Voraussetzung. Viele werden genau dann schwanger, wenn sie nicht damit rechnen und es schon abgehakt haben.  ;D

•●★jasm06★●•

Melo... kann sein, aber denke wirklich nicht

Mieze2909

Hallo Zusammen.

Man ist das heiß draussen. War seit 8 Uhr auf Hausbesuch und bin jetzt erst wieder zurück. Muss jetzt schnell meine Instrumente fertig machen , denn in 40 min kommen die nächsten patienten in die Praxis.

Geht es euch gut?? Hab ich was verpaßt?? hab nicht nachlesen können
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Mieze: Heiß? du Glückspilz. Bei uns sinds mit Müh und Not 20 Grad und den ganzen Morgen und halben Vormittag hats geschüttet.  >:(

Ansonsten alles schick. Und bei dir? Arbeit und Schatzi läuft gut?
Wir fahren morgen auf Anstandsbesuch nach NRW zu meinen Schwiegereltern. Juhu wie ich mich freu.  :-X

•●★jasm06★●•

Also warm ist es hier auch. Heute früh hat es geschüttet wie aus Kübeln, aber das war trotzdem richtig schül. Man hat echt gedacht es schnürt einen die kehle zu :-X

Mieze2909

juhuu melo und jasm Ja bei uns ist es ricchtig heiß. Die sonne scheint wie verrückt. Bei mir ist alles OK bin nur platt von den HB´s aber muss ja noch durch halten...

Melo da kannst du auch gleich meine Fam besuchen fahren dann muss ich das net machen ;D

Zauber

Huhu , mach ganz schnell Pause, da ich hunger habe. Esse gerade Brötchen mit Bounty drauf  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Mieze: Du meinst, wenn schon versautes Wochenende, dann auch richtig, oder wie?  ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Zauber Brötchen mit Bouty?? Bist du Schwanger???  ;D ;D ;D

Melo je wenn schon denn schon. evtl ist mein WE ja auch versaut. Hab heute nen anruf bekommen das ne frau zu mir will zur behandlung, die ist aber nur am Samstag in DD. Und da keine Podologin am WE arbeitet werde ich mir das wohl nicht entgehen lasse. Muss dann nur gucken wie ich aus Nossen nach DD komme. zur Not mit dem Bus. Hat schatzi struemfrei und kann machen was er will.

Zauber

@ Mia, so einbisschen schon  ;D ;D

Hexe Maike

Hallo Leute
bin wieder da kurzfristig mit einer Freundin und ihrem Sohn heute Schwimmen gewessen.

Gibt es was neues??

Claudia78

@melo:  ;D ;D ;D na sei doch froh lieber du wie er  ;) frag mal also lena gesehen hat wie mir bultabgenommen wurde  :o sie hatte tränen in den augen  ::) aber als sie sah das alles ok war hat sie dann gelacht.
wie lange bleibt ihr bei den schwiegis? du armes

@jasm: na so was...aber was solls man muß ja keine anzeichen haben um ss zu sein.

@wetter: bei uns sinds jetzt auch 30 grad.

@zauber: keine ahnungw as so ein halbes dach kostet kommt auf viele faktoren, an ziegel unterbau und und und  ;) aber die versicherungen werden sich freuen

@maike: mh ich glaub es gibt nix neues

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich flippe gerade aus  s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Wir haben ja ein neuen Mitarbeiter, er lässt sich NICHTS von mir sagen. Im GEgenteil, er versucht mir ganze Zeit zu sagen, was ich zu machen habe usw. Aber ich lass mirs echt nicht gefallen, er ist einfach eine NULL!!! Er kann und weiß nichts, ich hasse ihn!!! (Aber seine Worte: Ich bin der Beste!)
Er hat sich meine Bilder von meinem Männe und mir im WKW angeschaut, kam nicht eben der Spruch:
Also wenn das Kind nach deinem Freund kommt, wird es nicjt gut aussehen, kommt es nach Dir, dann wird es hübsch!!!!  :o :o :o :o Ich hab eben gemeint ich fall vom Hocker!
Hab dann zu ihm gemeint, er soll sich zügeln, sonst herrscht hier Dicke luft.. (was es sowieso schon ganze zeit tut). Und wenn sowas noch einmal kommt, es wirklich kracht!!!

Hexe Maike

@ zauber was soll den der mist??? Der hat sie doch nicht wirklich

Zauber

@ Maike, zwischen uns beiden herrscht schon ganze zeit eine komische Stimmung. Er will mir klar machen, was ich zu machen habe!!! Und ich lass mir nichts von so ner Pfeife sagen!!!! Er bekommt immer Konter, das hat er gemerkt, seitdem redet er auch so "privates" nichts mit mir.
Aber der Spruch war zu viel. Wenn ich das meinem Männe erzähle  :-X :-X Dann kann er sich drauf einstellen, erwartet zu werden! erzähl es ihm aber nicht.... Boah da würden die fetzen fliegen...
Mein Männe ist sowieso empfindlich, wenn es um das kleine geht. Im WKW schreibt er mir ja auch ganze zeit, von wegen "Süße" und so ein scheiß (also das war am anfang, ist seit 1 Woche etwa nicht mehr so) Bin nie drauf eingegangen, hab auch nichts zurück geschrieben. Dann meinte er mal, er kommt Freitags vorbei und massiert mich, das kann er so gut... Ich so DANKE NEIN, MACHT MEIN MANN!!!

Claudia78

@zauber: na hallo was soll der mist denn von dem typen....sag mal will der stunk machen und dein mann etwa eiferüchtig  ??? ??? na hallo so was geht ja wohl ganz und gar nicht...e ist ein kollege uns sonst niemand...meine güte was sich manche da echt raus nehmen...das ist ne frechheit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, der Typ ist nicht mehr ganz sauber in der Birne. Der nervt mich so abartig!!! Ich weiß, dass mein Männe das nicht erfahren darf, der dreht ab!  Er ist 32 jahre (glaub ich), und baggert da ne Zeitlang ne 21 Jährige an? Muss der es nötig haben?  ??? Er ist verheiratet.... Nur zu diesem Thema...

Claudia78

@zauber: wie verheiratet  :o :o und dann sow as, der soll sich schämen soll er sich...ne du, das darfste männe nicht verraten sonst gibbet tote. meiner würde da auch abdrehen.
sag mal schreibste eigentlich gar nicht mehr im dezember-mt mit ?????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wenn ich das erzähle, wird er ihn vor dem Tor erwarten. Ich kenn ihn!
Ach ne eigtl nicht mehr so. Sabbel überall mal mit^^

Zauber

Sodelie, ich mach Feierabend. Komme am späten abend wieder. müssen ins Bauhaus was holen  :)
Bis später ihr Süßen  :-*

Claudia78

@zauber: also lieber den mund halten.....achso ja so kann man es auch machen.
schönen feierabend ich muß gleich nochmal ran....würg. also bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

komm nur kurz zum jammer  :-\  hier ist es sooooooooooooo heiß, ich glaube 35 grad im schatten und mir haut echt bald den kreislauf zusammen, trotz trinken und drin bleiben usw.  :-\ :-\ :-\

wenn´s nur endlich mal krachen und regnen würde  :-\ :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi... das mit den Anzeichen nehm ich zurück, mir ist schlecht, habe Durchfall(sorry) und UL schmerzen..ich werd bekloppt

Mieze2909

:'( ich will nicht mehr....hab jetzt Feierabend und muss doch noch ne Patientin machen.....ich will HEIMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß an alle die ich noch nicht gegrüßt habe

Patty79

Huhu! Bin jetzt auch endlich wieder am PC! Musste ja gerade eine Menge PNs beantworten ;)

Für Claudi hab ich die Hammerkarte schlechthin gezogen ;) Aber das darf sie euch selber erzählen ;D

Bei mir gibts nichts neues! OVU ist heute nachmittag positiv gewesen :o Ich bin irritiert! Heute morgen hats im UL gekribbelt  :o Das hatte ich noch nie! Tempi ist wieder etwas gestiegen!  Hm, also entweder ich bekomme jetzt meine Mens (keine Anzeichen) oder ich weiß auch nicht!