WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

hey mädels alles ok bei euch hir in der schweiz gibt es wol bald schweizer schnitzel wen die sonne so weider runter pralt. wir hatten heute um 13 uhr 30 grad. und es wird noch währmer. kein regen in sicht.

Mummy0305

Huhuuuuuuuuuuu

bin nur eben ganz kurz mal drin .. wollte meine PN von patty lesen :D .. muss gleich meine kleine abholen die is schon wieder bei ihrem kigafreund und plantsch im garten... bin dann aber gleich wieder hier .. :D

@Patty: Danke schööön fürs kartenlegen  :D :-*
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Huhu Mummy! Kein Problem. Mache ich doch gerne, wenn ich die Zeit dazu habe ;) Viel Spaß beim Abtrocknen ;D

Mieze2909

Patty was ergab meine Karte?? Lieb guck

So ich habe es soweit geschafft für heute. muss noch meine Instrumente machen und Praxis wischen. Morgen geht es dann wieder rund. Aber wieder eine Pat. gewonnen.....freu ich mich auf die Dusche
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Uh Mieze, hab ich das übersehen? Was war denn deine Frage?

Mieze2909

Patty egal. ich wollte letztens wissen ob ich iwann mal mit schatzi zusammen ziehe bzw. wann und wann und ob ich jemals SS werde (hatte depri tag gehabt)

Patty79

Ohhhh, sorry Süße, das habe ich überlesen! Am besten per PN was schicken!
Also zum Zusammenziehen: Glückliche Botschaft.... Zeitpunkt: Juni ;)
zur SS: Im Sommer ;)

Shady: Sorry, aber das kann ich nicht legen!

Mieze2909

Patty danke süße. Na per PN wollte ich ja auch, aber hab hier kaum zeit gehabt dir zu schreiben. Na Juni wird dann wohl 2011 werden  ;D und SS der sommer ist ja noch lang

Mieze2909

Soooooo....ich verabschiede mich für heute. WÜnsche euch allen nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder. (wenn ich Zeit dazu finde...spätestens am abend) wiwi s-winken s-winken s-winken s-winken

Arabidopsis

Huhu Leute!!

Hab heut mittag vier!!!! Stunden fest geschlafen. War jetzt lange mit der Wuffe draußen, Hase hat in der Zeit bissl aufgeräumt.

Also, Eure Anzeichen sind alle der HAmmer!!!!

Claudi, was hat Patty dir für ne Karte gezogen??????????? Rück schon raus mit der Sprache!

Chefin hat mir ne email geschrieben, was sie noch alles für Abbildungen bis MORGEN von mir braucht. Also hab ich morgen Computerarbeitstag, kann SEHR lange werden.

Patty: Hab ichs überlesen oder welche Anzeichen hast Du im Moment? Und hast Du den Ovu morgens gemacht? Steht in deiner Kurve?!

Hexe Maike

@ Patty würde mich auch interressieren wann du den Ovu gemacht hast.

Fela

Nabend Mädels :)

Soo, Kind ist im Bett, liest da noch ein wenig  (ok... "lesen"  ::) )
Wir waren nachdem ich von der Arbeit heim kam noch im Freibad. Ist ja direkt bei uns um die Ecke (ca. 200m Luftlinie  8) ).
Waren dort bis 18:45 :)

@ Patty: wenn ich deine unkorrigierte Kurve nehme, dann sehe ich da zwei Möglichkeiten, wo ein ES so gewesen sein könnte. Z.B. entweder ZT 19 oder ZT 24.
Bei beiden wärest du noch nicht unter eine gedachten CL. Was passiert eigentlich wenn du die Tage 20-22 nicht ausklammerst??
Wenn ZT 19 derjenige war, dann wärest du ja jetzt am NMT.
Ich weiß, deine Zyklen waren bislang kürzer, aber wär das ne Möglichkeit??

@ all: bin gleich wieder da, dann schau ich ob mir mehr einfällt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

hasenpup

hi mädls nabend zusammen

hab leider noch nicht so viel nachgelesen hab totales kopfweh war heut einfach zu heiß in der arbeit werd mich auch gleich mit meiner kleinen schlafen legen sorry
werd morgen alles nachholen versprochen :-*

lg hasenpup

Fela

Gute Besserung, Hasi  :-*

Ich mach mir Tee :) Yogi-Yogi-Yogi-ich muss bald neuen kaufen  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela Tee wäre mir jetzt viel zu warm, bleibe lieber bei meinem Wasser mit Eiswürfeln.

Zauber

Hallo Mädels, melde mich kurz.
Hab eben Kopfsalat, mit roten und gelben Paprika und kleinen Tomaten zubereitet. Der zieht jetzt erstmal im Kühlschrank...

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

nabend mädels

@jasm: na wenn das mal keine anzeichen sind weiß ich auch nicht  ;D

@mummy: huhuhu schön das deine kleine beim kigafreund planschen war..bei dem wetter ist es auch das beste was man machen kann.

@ara_: na so ein mist....hast dann wohl viel vor dir oder ?! wenn du so lange geschlafen hast, hast  du es auch gebraucht. ich hätt mich heute mittag auch ins bett schmeißen können.

@andi: ach süße das tut mir leid das die die hitze so zu setzt. fühl dich ganz lien gedrückt.  :-* wie geht es dir jetzt?

@patty: und????? wie schauts aus bei dir...außer einen fett positievn ovu morgens..sonst noch was was wir wissen sollten??
nochmals danke für die spitzenmäßige karte süße...wollen mal hoffen das es auch stimmt.  :D ;D ;D

@fela: och wie süße samson liest  ;D ;D ;D das ist ja niedlich
na da hattet hr sicherlich einen tollen tag gehabt im freibad...schön für euch.

@hasi: gute besserung und hoffentlich sind morgen die kopfschmerzen wieder weg. bis morgen dann :-*

@zauber: schon wieder salat

@me: mädels endlich feierabend  s-party s-anbeten
jaja die karte die patty mir gelegt hatt..................................mhhhhhhhhhhh ich weiß j nicht ich weiß ja nicht  ??? ??? ??? ???............................................................. also das war der storch und der steht wohl für kindersegen schlecht hin  ;D ;D ;D also heißt wohl es har geschnaggelt  ;D :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wie es hat geschnaggelt  :o :o Ja schon wieder Salat, Männe und ich können echt nichts warmes essen...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Hihi Claudi, die perfekte Karte :)

@ Maike: wer sagt denn, dass ich den Tee heiß trinke?? Da kommt kalte Milch dazu, dann bleibt er ne Weile stehen, lauwarm genügt.  ;D

Meint ihr es könnte passen, was ich da zu Pattys Kurve zusammenüberlegt hab??

Bin relativ gespannt, wie sich die Kurve entwickelt bei mir, aber gleichzeitig ist die Gelassenheit endlich da, die ich mir immer gewünscht habe  :o Aber bestimmt hält sie nur bis Anfang nächste Woche oder so...  ;D
Am Wochenende gehts wieder zu allen Omas und Opas. Da bekomm ich endlich meine Handtasche (warn Geburtstagsgeschenk, musste bestellt werden. ) *freu*

Hexe Maike

@ claudia das wäre es doch, wann Testest du den???

@ Fela ok dann geht es ja noch, könnte ich eigentlich für morgen auch noch mal machen. Leckeren Früchtetee und den auskühlen lassen. Denke das du recht haben könntest mit Pattys Kurve.

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden eingehe.
Mir gehts garnicht gut und die Überraswchung heute war der Hammer und auch sehr anstrengend.

Claudi...na das ist doch die Karte oder?  s-daumendruck

Patty..und dann lässt du uns so zabbeln? das hatte ich mir fast gedacht. Was war mit deinem Ovu?

Zauber..süße wie gehts dir? Schick dir gleich mal ne PN

Fela

@ Jasm: gute Besserung, kein Problem ;)

@ Maike: Ja, die meisten Tees schmecken auch kalt echt lecker  :D
Jetzt muss nur noch Patty kommen und sagen, wie sie die Theorie findet und was da mit der Tempi ist.

•●★jasm06★●•

Fela..wie siehts bei dir aus?

Claudia78

@zauber: na nach pattys storchkarte müsste ich schwanger sein....da ich ja gefragt habe ob ich ss bin  ;) ;D ;D

@fela: ja die karte ist perfekt nun muß sie nur stimmen.  ;)
mhhh keine ahnung ob das stimmen könnte mit pattys kurve.
lach...ja eben wart mal ab bis anfang nechster woche  ;D dann wirste auch hibbelig.

@maike;: oh ja das wärs....mh mal sehen wenn alles stimmt dann mit jasm am montag, aber da muß dann auch anzeichen und tempi stimmen.

@jasm: gute besserung süße...mensch nicht das du dir was eingefangen hast.
ja und was für ne karte besser geht ja gar nimmer  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: Entspannt und das obwohl die Kurve einen schon hibbeln lassen könnte. Aber ich kann echt grad Schwangere ansehen ohne Neid und bin ruhig. Erstaunt mich aber selber und ich frag mich, wie lange es hält.
Achja, die Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/146095/

Morgen gehts übers Wochenende wieder weg (hauptsächlich zu meinen Eltern, wie oben kurz erzählt).
Wetter ist bombig, nur etwas stickig wars heute. Aber Freibad brachte nach Feierabend gut Abkühlung.

Deine Überraschung klingt echt nach gut gelungen. Hast du echt super hinbekommen !  s-superdaumen