WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber du hast aber ein schönes Bauchi bekommen.

Fela

@ Maike: du sagst es  ;D

@ Mieze: wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!

@ Zauber: ich meine, dass ich das in der Schwangerschaft hatte, weiß nicht, ob das klar wurde ;) Jedenfalls ist das eine der Emotions-Änderungen durch die Schwangerschaft.

So, muss noch bissl was packen, bin wahrscheinlich erst So-Abend wieder bei euch ;)

Bis dann und alles Gute!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen ihr Lieben,

bin auch nur ganz kurz hier

@Zauber, süßes Foto  ;) und du hast schon voll den süßen Bauchi  ;D ;D ;D

@Maike: Nudeln?  :o :o :o :o :o :o   im Ernst? Hast jetzt aber net gegessen, oder?

@Gaga: schlechte Laune, alles blöd?   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Patty: kann es sein daß deine CL ein bißl hoch ist? ich hätt jetzt eher gesagt, daß die bei36,3 liegt, aber es schaut echt gut  aus  :D :D :D

@Fela, alles gut bei dir?

@me: nix besonderes, schlecht ist mir noch nicht, aber draußen haben wir schon über 20 Grad und es wird wärmer - schon wieder  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi noch nicht, werde ich mir aber warscheinlich machen, wenn ich mit dem Hund gegangen bin.

Zauber

@ FEla, ja ich weiß ja, das es eigtl normal ist. Trotzdem fühl ich mich komisch.

@ Maike, dankeschön  :) Haste dir jetzt Nudeln zubereitet?

@ Andi, danke. Bei euch schon wieder so ne hitze? Heute morgen um halb 7 hat es bei uns richtig geregnet+gedonnert. Hat schön abgekühlt. Aber ich glaube ab 10 Uhr wirds bei uns auch wieder heiß. Viel trinken gelle  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

danke mädels  :-* ich versuchs..  :-\ :P

@andi;  :P  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee also bei uns war nix los mit Gewitter oder Regen  ::)

@Maike, na dann guten Hunger  ;D was machst denn dazu? Bolognese Sauce? Dann komm ich auch  S:D S:D S:D  stimmt, eigentlich würd das jetzt auch passen  ;D ;D ;D

@Claudi, alles o.k.? Was macht der Schafskäse?

@Gaga:  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Ich weiß jetzt, wieso mir so übel ist. Das ist der ekelhafte Regengeruch.  >:(

@ Andi, also Spaghetti Bolognese könnt ich jetzt auch essen  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

o.k. einmal für alle die Lust drauf haben

@Gaga: hab bei deiner Kurve grad geschaut, wiso hast du schon nen ET drin?  :o :o :o

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, boah wäre das jetzt lecker. ODer ein Baguette könnt ich auch essen  :) :) :) ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also Zauber ich bin jetzt schon auf Spaghetti eingeschossen  S:D S:D S:D ich glaube, die mach ich mir heut noch  ;)

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja die mach ich uns heute abend auch  S:D S:D S:D  ;D ;D ;D 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wir sind nicht zufällig schwanger ? ? ?  S:D S:D S:D oder warum können wir morgens um 8 oder noch davor schon von Spaghettis reden  :o :o :o :o :o :o :o

s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen die damen,
hab nr ganz schnell übeflogen  ;)

@zauber: stimmungsschwankungen sind echt normal, bei mir war das auch so erst war ich fröhlich und gut gelaunt und dann hätt ich heulen können weil alles so ungerechtw ar...also mach dir keinen kopf.
dein bauchi ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
süße sag mal hast du das unwetter gestern nacht so gegen 23.40 hr gar nicht mitbekommen  :o :o das war doch land unter.  :o

@gaga: ohoohoho gereizt...na mal sehen wie das weiter geht.  ;D ;D und im übrigen schöne tempi fängt gut an zu steigen  ;D ;D

@fela: schöne tempi und das winzig kleine 0,1 grädchen weniger ist kein ding.  ;) viel spaß bei den eltern.  :-* :-*

@patty: viel spaß in der schule.

@maike: wie lust auf nudeln  :o :o

@ndi: drück dir ganz dolle die daumen das dir auch nicht mehr schelcht wird. echt so war. bei uns hat es extrem abgekühlt und es regnet auch ständig und gestern nacht hatten wir unwetter vom fiensten  :-X

@schafskäse: das ging dann schnell wieder weg hatte dann aber einen monstermäßigen blähbauch gehabt bis abends  :-X ::) :P

@me: meine tempi beschreitet ein lineal. tempi heute wieder bei 36,9 grad. meine nachtw ar so lala, aber naja was solls. meine blähungen sind mal wieder da das nervt und mein ul wie immer also aua und meine brüste werden empfindlicher. mhhhhh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi,  s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow Du hast mir jetzt so Appetit drauf gemacht gell, das ich mir glaub heute mittag schon spaghettis hole. Will sie Jetzt, SOFORT!!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D

@ CLaudia, ne hab ich nicht mitbekommen, habe tief und fest geschlafen obwohl die Terrassentür offen war  :o ;D
Ohohoh das klingt ja echt interessant da bei dir  ;) *hibbel hibbel*  ::) ::) ::) ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich auch  s-springen s-springen ich auch  s-springen ich auch  - und zwar SOFORT !!!

So und wer kocht jetzt? Ist da die Hibblermami zuständig? *frechzuclaudirüberschiel*  ;D ;D ;D

@Claudi, mein Mopsindikator ist seit gestern auch aktiviert  :o :o :o  ziemlich unangenehmes Gefühl  ??? Was hast denn für ein Gefühl, wenn du gaaaanz tief in dich reinhörst?

Hilde Domin

shady

Zauber

@ Andi, ja das wäre jetzt toll *schwärm*

Claudia78

@zauber. wie das hast du überhört  :o :o :o das war nicht zu überhören das war ja schlimm wie das unwetter vorgestern  :o :o mensch hast du einen guten schlaf, respekt.
aber nein ich bin nicht ss das geht gar nicht...so

@ndi:wie ich  :o :o das auch noch  :o :o nene das macht mal eine von wuch weibsen.
du das hab iuch immer mit den brüsten, also auchw enn mens kommt, also von daher alles könnte auch mens bedeuten von daher kann ich mir da echt kein urteil bild.

oh viel spaß mit dem mopsindikator  ;D ;D
im übrigen hat mir patty gestern die storchenkarte gezogen als ich gefragt habe ob ich ss bin und die steht für reichen kindersegen...na wenn das kein ohmen ist  ::) ;D ;D

@shady morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber !!! Hast du das gelesen !!!! Jetzt müssen wir auch noch selber kochen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Claudi, ja ich hab´s mitgekriegt  ;D ;D ;D ;D hört sich doch toll an  ;) bin mal echt gespannt, auch bei Patty, wie´s weiter geht  ;D ;D ;D ;D

aber ist ja eigentlich eh klar, hab ja gesagt ich nehm euch alle mit  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: na ihr müsst j anicht hier gibts ja noch genung andere mädels......aber ich now way....
achso ja stimmt, bei patty wirds auch mega spannend.  ::) ::) ich an ihrer stelle hätte schon längst getetstet wobei dir kurve ja auch einen längeren zk anzeigt als sonst. mhhhhhh.

lach genau alle in den februar...meine güte dann bricht der aber aus allen nähten und deine platzhalter langen nicht  :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, och nöööööööööööööööö, das schlimme ist, wenn ich koche und es dann essen will, ist mir schlecht. Wenn ich es gekocht bekomme, geht es rein wie nichts  ::) ;D

@ Claudia, ich weiß nur, das mein Männe aufgestanden ist, weil er bei dem Lärm nicht schlafen konnte, Ich hab mich umgedreht und hab weiter geschlafen, so viel ich noch weiß...
Normal habe ich nicht so ein guten schlafen, das ist erst, seit ich ss bin.
Wir werden in ein paar Tagen sehen, ob du SS bist oder nicht  ;)

Zauber

Boah mir ist so schlecht vom REgengeruch ich flippe gleich aus.
Hab schon in der Firma angerufen, das ich nicht weiß, ob ich kommen werde oder nicht. Hab echt das Gefühl, jederzeit erbrechen zu müssen! Mir wurde gesagt, wenns nicht geht, soll ich den einen TAg daheim bleiben.

Claudia78

@zauber: achso ok...aber männe hat es gehört na dann  ;D ;D genau nur noch 6 tage  :o ::) :P
ach du armes, da hat es dich aber echt arg erwischt heute.....dann bleib mal daheim süße.
bäh bäh und ich könnt schon wieder duschen....mensch ist das eklig heute

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, war auch schon duschen, aber es geht noch... Es ist nicht richtig heiß, sondern schwül. Ich hasse das  :-\