WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

bei uns ist es auch schon wider heis.

wääääää :'( :'( :'( :'( jetzt bin ich wider alleine. mein schatzi fährt ins wallis an die beerdigung.

Mieze2909

Moin zusammen.

hat jemand Ohropaks für mich. Hab hier meine schnattertante (patienten) sitzen.
Hilfe!!

Hab ich iwas versäumt?? Hab leider wieder wenig Zeit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

So alle die wollen können vorbeo kommen meine Nudeln sind im Topf und Hackfleischsoße auch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike :  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  alles klar, ich komme ........ 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

Hexe Maike

Gut, bis gleich. Habe auch noch Parmesan da. Zügel mich ein wenig damit ich dir noch ein Wenig Übriglasse.

@ Shady super lecker, schmeckt richtig gut.

Zauber

@ Maike, boaaaaaaaaaaah ich würde sofort vor deiner Haustür stehen wenn ich könnte  :D :D :D ICh glaub, heute mittag mache ich mich auf den Weg und hole Hackfleisch...  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber hatte dieses Essen ja auch gestern Abend schon. Mach das lecker mit Zwiebeln und Paprika in der Soße.

Claudia78

@zauber: und wie schwül...schlimm...
;D ;D ;D dann aufi  ;D ;D ;D

@mieze: morgen ne ich glaub nicht wirklich....og je schanatternde patienten sind sooo nervig. du tuts mir leid.

@maike:  ;D ;D gut zu wissen...aber ich bin  auf diät....also nix mit nudeln und hackfleisch  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, kenne das auch mit Zwiebeln (und eigtl mit knobi, aber esse ich zur zeit nicht!). Boah wäre das jetzt lecker :-[

@ Claudia, die Diät kannste aufhören  ;)

Claudia78

@zauber,. hab ja erst heute morgen damit angefangen...ich dachte mein elch pfeipft als ich heute morgen auf der waage war 69,5 kg bei 1,64m  :o :o :o das geht nicht 5kg müssen da runter.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, bezüglich Claudi, bin ich voll und ganz deiner Meinung, die wird eh dicker  ;D ;D ;D ;D

Hier hab ich noch was lustiges, weil doch heut WM Beginn ist  ;D ;D ;D

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-  Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst   aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Wortbildmarke: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung,

Hilde Domin

Lunacole

Claudia78

@andi:  s-kringellach s-kringellach das ist gut das ist sehr gut sogar  ;D ;D ;D

ach unsinn...ich nehm jetzt erstmal 5 kg ab....weil ss bin ich sicherlich nicht.

@luna: huhuhu süße....wie gehst dir alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi wie geil ist das den, wohne scheinbar nur mit solchen Leuten im Haus. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

gell, des ist gut  ;D ;D ;D

Maike, wie waren die Spaghetti? Ich hab jetzt ne Wurstsemmel gegessen, war auch lecker ....

Hilde Domin

Claudia78

so ihr lieben ich werd mal zwischen drinn dieses hier machen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi super lecker, jetzt bin ich wieder satt.

Brauche mal Ideen was ich heute Abend den Männern beim Fußball servieren kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

irgedwas mit schwarz rot und gold, also

normale und verbrannte pommes mit ketchup  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hilde Domin

Zauber

@ ANdi, sau gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Maike, Spaghetti Bolognese  ??? ;D ;D ;D ;D  ;D ;D ;D ;D

@ Me, 1. Waschmaschine läuft, Es ist aufgeräumt, nur noch Spülmaschine ausräumen und Küche sauber machen. Dann saugen + putzen. Da hab ich echt viel vor mir. Aber ich mach langsam...  ;)

Claudia78

@maike: wie haste jetzt die nudeln mit soße gegessen  :o ??? ;D ;D ;D ;D ;D wie geil ist das denn  ;D ;D

@zauber: machste dann bei mir weiter bitte  ???  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi dann muss ich aber nach dem Tag heute Renovieren. Mein Mann hat das Temperament seines Opas und dann lernt der Teller Fliegen. s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ zauber gab es ja gestern schon und für mich gerade den rest.

@ claudia ja klar, hatte Hunger darauf.

Zauber

@ Claudia, ääääääääääääh ne  ;D ;D ;D Bin froh, wenn ich hier fertig bin, wirklich...^^

@Maike, war ja nur spaß  ;D  Habe gerade nichts anderes im Kopf wie SPaghetti Bolognese  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber wenn es nach mir ginge wäre das kein Problem. Aber kennst doch Männer

Claudia78

@maike: na das ist ja mal klasse. ohhhhh also dann würd ich heute abend schön schnittchen und so anbieten...vielleicht einen kartoffelsalat dazu

@zauber: och mist ich dachte ich könnte das abwelzen...muß ich wohl doch ran.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!