WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Stimmt, das hast du gesagt *geehrtfühl*

:D :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, der Absacker, meinst nicht, das könnt die Einnistung gewesen sein? Ich bin mir ziemlich sicher, daß es geschnaggelt hat bei dir. Das ♥chen sitzt auch perfekt  ;) und die Tempi steigt wieder  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

patty, wo ist der unterschied zwischen vag.kurve und test kurve?

Hilde Domin

Arabidopsis

Nausema hilft mir im Moment leider gar nicht. Muss mal sehen wie ich das löse, zur Not muss ich Vomex holen gehen. Ist halt seltsam, die ganze Zeit wars nicht so schlimm und plötzlich sooooo mies.
Und muss doch heut so viele Daten für meine Chefin durchgehen....

Essen: Oh mann, Ihr macht einem ja schon Appetit, aber leider geht gar nix....

WEr hat nochmal die 1 in der Klassenarbeit gehabt? Herzlichen Glühstrumpf, suuuper! da können die Ferien ja bald kommen!!

Patty79

Bei der Testkurve habe ich die Werte nach unten korrigiert ;) Übrigens, bei der oralen Kurve wird auch ES angezeigt ;D

Stimmt Mummy, herzlichen Glühstrumpf zur 1!

Mummy0305

Danke schööööööööööööön  :D :D :D :D :D :D :D hab ich selbst nicht mit gerechnet ... aber stimmt jetzt können die ferien kommen :D

@ara vomex soll sehr gut sein und auf jedenfall schnell helfen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Soll ich euch mal was sagen? Meine Tempi war jetzt gerade, nach einer Minuten, bei 37,3°C  s-springen s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, das sind die ss Viren, die treiben die Tempi voran, wie hat man zu mir mal gesagt, ist ne gute Tempi zum Ausbrüten  ;D ;D ;D wer war das gleich nochmal  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, Bolognese Sauce steht auf´m Herd, kocht vor sich hin und ich gönn mir jetzt ne leckere Milchschnitte. Schau dann Sturm der Liebe an und verkrümel mich ein Weilchen auf´s Sofa  ;)

bis später  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi lässter nicht über mich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich läster doch nicht über dich  :-*, glaub mir, das würd sich anders anhören  ;D ;D ;D

ich find´s lediglich volle lustig, daß es bei Maike zum Frühstück sowas gibt  S:D S:D S:D S:D

aber du weißt schon, was du hier heute für ne Welle losgetreten hast mit deinen Nudeln  s-kringellach s-kringellach s-kringellach und das noch vor morgens 8 uhr  ;D ;D ;D

übrigens, wiso sagt mir keiner, daß heut WM Start ist *hirnbatsch*  :o :o :o und SDL gar net kommt  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

SS DEMENZ lässt grüßen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi sorry, habe doch nur gesahgt worauf ich hunger habe. So sage es dir jetzt heute beginnt die WM

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jipiieee ich hab´s auch schon geschnallt - ab heute ist WM  :D :D :D :D :D  hab auch kaum heut vormittag noch nen post reingemacht  :o :o :o :o :o :o

und worauf haben wir morgen hunger? ich denke da gibt´s nochmal das gleiche wie heute  ;D ;D ;D

gestern gab´s Steak - ERDE AN ZAUBER - STEAK  s-kringellach *megafonwiedereinpack*

ich bin heut irgendwie bescheuert *kopfschuettel*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Übrigens, hat jemand Hunger  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

hab da noch was

passt immer  ;) vor 8 , und nach 8   s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich glaube mir ist langweilig ....  ich glaube ich geh jetzt .... ich glaube ich mach was sinnvolles ....

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Hilde Domin

D@nce

Ich glaube, du hast zuviel Sonne abbekommen heute.... *sorgen mach* :o :o ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ andi danke bin aber noch von heute morgen satt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  und heut abend ? schwarz, rot, gold  S:D S:D S:D S:D

@Dance: das sag ich ja schon die ganze Zeit, aber keiner nimmt mich ernst? Vielleicht kommt auch langsam der Nikotinentzug zum Vorschein  :o :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

D@nce

@AndI: Nee nee - dann wär ich auch so... ;) Eindeutig Hitzeschlag.... ::) ::) ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. ich düs dann mal los und komm zu dir den bodensee sprengen  ;D ;D ;D ;D ;D 

und die hitze wieder loswerden  :D :D :D  jetzt muß ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den schlag loswerde ....

wär eigentlich gar net sooooooo weit weg *überleg* ne stunde?

Hilde Domin

D@nce

Ich weiß grad nicht wo du wohnst ;D ;D ;D Aber ne Abkühlung schadet dir bestimmt nicht S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bei ulm dance  ;) mann mann mann hast das etwa vergessen? tstststs ....  ;D ;D ;D ;D

nee ich geh jetzt mal raus um garten wühlen, das hilft gegen übermut  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

D@nce

Sorry :-[ :-[ ;D ;D ;D Ja, von Ulm dürftest du in ner Stunde bis eineinhalb Stunden am See sein ;) In Ulm steht der höchste Kirchturm der Welt, gelle ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Mach mal - frische Luft ist vielleicht ein guter Anfang - aber bitte mit Kopfbedeckung ;) ;) ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ja stimmt, da steht das Ulmer Münster. ist der höchste Kirchturm der Welt mit
161,53 m Höhe und 768 Stufen zum rauflaufen, glaub mir, da bist am Ende, bis du oben bist  ;D ;D

Hilde Domin

D@nce

Ja schau an, dann hätten wir sogar was gefunden, wo du grad deine überschüssige Energie abladen könntest.... los, auf gehts zu den Treppen! :P :P ;D ;D ;D ;D