WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja freile !!!! bis ich da oben bin, bin ich TOT !!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

nönö, ich geh blumen, gewächshaus usw. gießen s-winken s-winken s-winken s-chill s-chill s-chill
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Claudia78

@andi: *einenkaltenwaschlappenaufdieheißestiernleg*
gehts nun besser  ??? ???

@dance: huhu schnecke...alles gut ist das gewitter schon bei euch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: GeWAS?!?! Es hat 35 Grad im Schatten und weit und breit keine Wolke in Sicht... ??? ??? ???

Claudia78

@dance: na das
aber keine bange wir haben auch schon wieder 28 grad  :o
bitte schön nur für dich  ist es so besser ?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Hab grad geschaut, es soll nicht mal eines kommen - erst morgen soll es regnen... *vor den Ventilator stell* danke....viel besser!

Claudia78

@dance: echt erst morgen? oh man mensch da hatten wir dann wohl schon drei gehabt..heute soll noch eins kommen
so ich muß weiterwischen..ächtz habich ne lust

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Und ich muss mal paar Sachen packen und Hasis ordentlich füttern - wir fahren ja noch nach München heute...hoffentlich kühlts bald ein wenig ab...

Wünsch dir und euch ein schönes Wochenende! s-winken s-winken s-winken s-winken Tschüüüüüüü...

Claudia78

@dance: ach stimmt ja.....gute fahrt euch beiden. seit ihr dann sonntags wieder da?
danke schnecke das wünsch ich dir auch  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ja, Sonntag kommen wir wieder, ich meld mich dann!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So bin von den HB´s zurück hab noch nen anschiß bekommen weil ich komisch in ner einfahrt stand...na eher vor dei tiefgarage. aber wa da ja noch nie mit auto und hab net gewußt wie hinstellen....gott waren das welche. naja soll mir egal sein. Ich muss noch meine instrumente machen und dann habsch WE. Schatzi muss morgen nochmal ran hihi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: jaja leute gibts echt schlimm....aber lass sie schwatzen...oh fein dan hast du es ja auch bald geschafft....das ist schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

und ich bin dann auch erstmal weg...bis später tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia ich lass se reden  ;D läßt mich kalt da mir eh so warm ist  s-kringellach

Packe gerade alles zusammen um zum schatz zu fahren...ob ich auch alles habe...hmmm.......

tschöööööö Claudia  s-winken s-hug

Zauber

Huhu mädels,

Hackfleisch taut gerade auf. Fang um 18 Uhr an zu kochen. War eben beim Bauer, habe sehr viel Gemüse und Äpfel geholt. Die Erdbeeren sind so lecker ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber ohhhh jetzt bin ich neidisch. Mag auch Erdbeeren haben...naja evtl. fahre ich gleich mal nen eis essen. aber muss jetzt erstmal auto packen...muss ja einiges mitschleppen.

Zauber

Oh lecker Eis, könnt ich auch naschen.  ::)

Patty79

Ohh, Erdbeeren! *mundaufmachundzuzauberschiel*

Ich glaube, ich backe gleich schonmal den Tortenboden für morgen! Dann mache ich mir einen fetten Salat!

Zauber

@ Patty*eine große rote Erdbeere nehm und in Patty Mund ganz vorsichtig leg*  :D
Hab uns auch eingedeckt mit Salat, hab 1 Kopfsalat, 1 Blumenkohl, Zwiebeln 500 gramm, Knobi, Erdbeeren, 1 kg Äpfel eingedeckt  ;D ;D Kann ma Obstsalat auch noch machen^^ Und soll ich euch mal verraten, was icb bezahlt habe?  ::)

Mieze2909

klar Zauber spuck aus. was hast du gezahlt??

So ihr süßen ich verabschiede mich erstmal denn auto ist gepackt und ich bin fix und alle. werde jetzt nach nossen fahren und auto wieder auspacken.

Zauber

@ Mia, genau 5,40€!!! ICh gehe immer zum Bauer, weil der viel günstiger ist, und die sachen super Frisch sind. Im Supermarkt sehe ich nicht ein, das doppelte oder dreifache zu bezahlen.

Mieze2909

WOW das ist echt günstig. Das kann ich gut verstehen. vom bauern schmeckt es ja auch viel besser. Klasse.Dann lass es dir mal munden süße. Und ess mal eine erdbeere für mich mit.

s-moped düse jetzt mal los. wiwi  s-winken

Patty79

*mampf* DANKE!
Wow, das ist ein guter Preis. Ich muss auch mal gucken, ob wir hier einen guten Bauern um die Ecke haben! Mir ist das Obst im Laden meist auch zu teuer!

Tschüssi Mieze!

Zauber

@ Mia, tschüüüüüüüüssie  :) :)

@ Patty, ich hab früher auch nie viel Obst gekauft, im Laden. Es war mir einfach zu teuer bzw ich war zu geizig. Wie soll man sich auch gesund ernähren, wenn das zeug total teuer ist. Der Bauer ist echt "süß"... Der schenkt dir immer 2 Äpfel dazu, ein paar Zwiebeln usw.