WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Och, das ist ja niedlich! Hm, hier gibt es einen in de rNähe, aber das Sortiment ist sehr klein

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

loooooool ;D ;D ;D

werden wir jetzt immer auf dem Laufenden gehalten?

Claudia78

ah logisch ist doch der wm hibbler  ;D ;D

@zauber: ist ein unschlagbarer preis....top. ich hohl mein obst und gemüse in freinsheim beim bauern.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ah in Freinsheim, da war ich sogar schon  ;D ;D Glaub auf Weinfest?  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber. ja da kenne die meisten die das dorf her  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hehe  ;D ;D

@ Me, fang jetzt an zu kochen  ::) Spaghetti mit bolognese soße  :)

•●★jasm06★●•

Unsere Nudeln stehen aufm Herd und Hackfleischsoße ist schon fertig.
Beim krabbeln gabs eben leckeren Erdbeerkuchen...hhhhhmmmmmm

Zauber

@ Jasm, ich glaub heut gibts bei jeder hibblerin Spaghetti Bolognese alla SO  ;D ;D Find das so mega lustig ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: bei uns nicht  :P :P ich mach putensteaks mit spargel  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, die Ausnahme bestätigt die Regel  ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bei mir gibts nen Brötchen mit gesalzener Butter und Kohlrabi mit Frischkäse und Petersilie (selbstgezogene)

Zauber

Claudia78

@patty: mhhhh auch lecker

@me: ahhh ich muß heulen....männe hat mir eben eröffnet das wir dieses jahr definitiv keinen sommerurlaub haben werden, denn die dachdeckerei hat für ihn quasi eine urlaubssperre ausgesprochen uaf unbestimmt zeit.  :-\ :'( :'( das ist sooooo doof und mich ärgert das einfach tierisch. wie soll mein mann das den nur durchstehen. er hat seit januar keinen durchgängigen urlaub mehr gehabt.  :-[ :-[ und jetzt auf unbestimmte zeit quasi urlaubsverbot.....ich könnt schreien und meinem mann geht es sooo schlecht er bräuchte dringend mal 1-2 wochen urlaub zum ausspannen. aber eins sag ich euch,. wenns ruhiger wird im dem laden ist mein mann erstemal für 3 wochen weg.  S:D das geht doch nicht. :'(

dann muß ich echt alleine mit lena anfang mitte juli bei melo einfliegen....achw ie doof.  :-[ aber mein männe ist soo lieb, als ich fragte ob das für oihn ok ist, meinte er klar....wieso solltest du daheim rum sitzen wenn du für ein paar tage raus kommen würdets....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, toll das dein Mann so viel verständnis hat. Finde ich klasse. Ist ja mal echt doof mit dem Urlaub, ganz ehrlich? Im schlimmste fall muss er sich doch wirklich mal dann 1 Woche lang Krankschreiben lassen. Er macht sich ja damit kaputt  :-\ Ist doch auch nicht gut. Oh man, find das jetzt aber auch doof! Aber mein Männe hat auch kein Urlaub diesen SOmmer  :'(

•●★jasm06★●•

Claudi.. och süße lass dich mal drücken. Wollte gerade sagen dann kommste mal paar Tage zu mir, aber das hab ich gelesen das du ja zu melo fährst...na hauptsache raus und ohne Männe ist auch mla toll.

Zauber..dann machst du halt allein Urlaub  ;)

Lienchen85

huhu mädels.. muss mich mal bei euch beschweren, wieso sagt mir keiner das ihr alle so süße mädels seit, hä???

habe diesen threat jetzt erst endeckt... also wirklich... ;D

Claudia78

@zauber: das geht nicht mit ne woche krank schreiben, ohne meinen mann läuft da nix, und das ist jetzt nicht nur so daher gesgat, das stimmt leider. er ist derjenge der druck auf der baustelle macht und shcuat das es läuft. es ist echt schlimm dieses jahr. erst der stumr vor ein paar wochen, und dann jetzt zweimal dieses unwetter und dann sind noch sämtliche terminbücher voll mit terminarbieten. alles mist diesen sommer.
ach das tut mir auch leid bei deinem männe. ja ich finds auch toll das er da so verständniss hat. ich sagte ich fahr auch mit der bahn, aber meinte so nein, du fährst mit dem auto mit der bahn ist das zu umständlich...ach er ist doch süß

@jasm: danke süße das war super lieb gemeint von dir. vielen vielen dank. klar ist das auch mal toll, aber mir tut mein mann so leid......er ist nur am schuften und machen und tun und das siet januar......er ist fertig mit der welt. total müde und ausgelaugt und das soll er noch bis septeber oktober aushalten??? na ich weiß nicht. :-[ :'(

@lienchen:  ;D ;D du hattest uns ja nicht gefragt  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ach dein Männe ist ja süß! Finde es halt auch sehr wichtig, mit der Familie zeit zu verbringen, aber wenn es nicht geht  :-\

@ Andi+Maike  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Patty79

Boah sieht das lecker aus *jammi*

Claudia78

@zauber. ich doch auch....aber trotzdem ist es für lena auch mal schön was anderes zu sehen wie nur immer daheim. wird sicherlich schön

boh süße...nimm das bild raus...mir wirds soooo übel davon.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wie dir wird übel?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ::)
Ja klar, ist es auch mal schön weg zu fahren... Ich bin mir sicher, das dein Mann dir und eurer Maus den Urlaub gönnt...

@ Patty, haben wir eben gegessen, war supi lecker  :D