WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi ja vor allem einen festen. klar ist das blöd mit sa aber so ist das halt

übrigens meine freundin
http://www.heidekreis-klinikum.de/unsere-neugeborenen/walsrode.html?mode=einzelbild&neugeb_id=8435

Claudia78

@jasm: och so ein kleines süßes ding, aber für die größe doch recht leicht. ach schwärm-.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ja wie  gesagt die ärzte vermuten das sie 2/3 wochen zu früh war. und auch jetzt noch verpennt sie ihre mahlzeiten und muss sie deswegen immer wecken

mein mann pennt :o aber fußball läuft

Claudia78

@jasm: naja aber groß war sie  :o stell dir mal vor sie wäre in den zwei wochennoch gewachsen  :-X
naja solange sie isst und nicht nur schläft ist es gut. hat sie gelbsucht?

ne echt  :o holla da muß einer aber müde sein

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ne Gelbsucht nicht, aber sie muss immer geweckt werden.
Naja müde ist klar wenn du den ganzen Tag bei der prallen Sonne und Hitze durch die Gegend läufst ist das ja schon heftig

Claudia78

@jasm: das ist gut
*räusper* na laufen ist noch gar nichts...überleg mal was mein menne macht den ganzen tag. dekcne zur zeit eins chwarzes ziegel dach. wir haben am boden 30 grad auf dem dach sind es dann 40 oder noch mehr grad...da ist laufen nix dagegen.
aber klar ist dein mann dann auch erledigt abends. solche jobs verlangen eben ihren tribut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Klar kann ich mir auch nicht angenhem vorstellen,
so bin dann weg bin müde...Nachti

Claudia78

nachti und schlaf schön und ich hoffe morgen ist nicht zu viel...adac ist ja schon durch  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

schönen guten abend mädels noch jemand da?

hab ich was verpasst

lg

hasenpup

hm schade wohl keiner mehr da

me hatte heut nen schönen tag so kinderfrei und so und werd dann wohl auch gleich heia gehen winke winke

Clärchen

Nabend!
Bin grad von der Arbeit wieder da, was gibts so neues?
Muss nämlich gleich heia machen gehen, morgen wieder Frühdienst :-(

Habt ihr das auch heute gehabt? Mein Kreislauf spinnt total, wenn ich aufstehe dreht sich alles, aber getrunken hab ich denf. genug... :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasenpup

guten morgen mädels na nu noch keiner da na dann

frühstück in die runde stell

@clärchen hab ich nicht gott sei dank aber soll doch nen gutes zeichen sein ;) hoffe dir gehts heut besser

tempi gleich geblieben

lg

Claudia78

guten morgen ihr lieben

wie hier ist heute morgen noch nichts los  :o an also, sagt bloß ihr seit alle noch in den nachwehen von dem ersten abendfußballspiel  :o ;D ;D ;D
wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende. mit hiffentlich ganz viel sonne.

@hasi: was heißt tempi gleich bei dir? weiß deine tempi von getern nicht mehr, entschuldige.

@clärchen: ich hatte zum glück nichts mit dem kreislauf gestern...hoffe dir geht es heute besser. dafür hab ich allerdings heute kopfschmerzen  :-X

@me: ich wills nicht glauben.....das muß ein fehler sein  :o :o ich hab bestimmt falsch geschaut  :o
meine tempi heute morgen ist bei 37,1 grad  :o ansonsten alles beim alten, brüste schmerzenund ul auch.  ::) ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@hasi: oh so hab geschaut schöne tempi so oder noch einen ticken höhr sollte sie nun bleiben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi das wäre schön aber letzten zk hab ich ja erst zum schluß angefangen zum testen da ist tempi erst während periode gesunken schau ma mal anzeichen hab ich keine
deine tempi schaut auch super aus ;) aber das magst ja noch nicht hören ;) ;) ;D

Claudia78

@hasi: ja stimmt bei manchen fällt die tempi dann erst bei der mens...aber dein nmt ist ja auch noch etwas hin. also kann die tempi ja noch nicht sinken und das wird sie auch nicht  ;)
nein...DAS will ich definitiv nicht hören.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi ich weiß noch soooooooooo lang na ja wird schon rum gehen die zeit und ich hoffe du hast recht  ;) ok hab nix gesagt  s-pfeifen s-pfeifen

Claudia78

@hasi: ich weoß das warten ist das schlimmste an allem.....geht mir auch immer so.  ::) ich hoff es auch für dich....denk dran wir hibbeln im fruchtbaren juni  ;)
ok danke  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@ claudi hab immer das gefühl zweit zkhälft zieht sich so obwohl die erste immer länger ist hhhhhhmmmmmm aber hilft ja nix
na und vergiss nicht wenn dan gehen wir so wie so alle und machen hier dicht ;D s-daumenhoch

hasenpup

schon mal gesehen claudi wir sind nur einen tag auseinander du bist es+8 und ich es+7 wann würdest du testen können ja gemeinsam testen ;) und entwerter zusammen rumschimpfen oder eben zumammen jubeln ;D

Claudia78

@hasi: ja die zweite hälfte ist immer schlimm und zieht sich wie gummi, wobei meine erste hälfte mir diesmal auch wieder alles abverlangt hat, da ich nicht wusste hab ich einen es oder nicht und wenn ja wann aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh nu hatte ja zum glück einen und das ohne medis
ja enem wir fegen den hibbler leer  ;D
echt? sind wir nur einen tag auseinander? na das ist was....mh also ich wollte evtl. am montag morgen mit jasm testen. kommt aber darauf an was tempi spricht und was die anzeichen sagen.  ;) aber bei es+9 würd ich noch einen tag warten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

ah ok nein ich glaub da bin ich noch nicht mit dabei ich wart dann lieber noch aber melo testet vieleicht mit mir muß sie mal fragen sie hat ja am gleichen tag mnt muß sie mal lieb fragen
hattest du vorher keinen ohne medis??

Claudia78

lol ich glaube nicht das melo testet und wenn doch dann erst wenn sie überfällig ist  ;)

nein ich hatte eine jahr lang keinen es das wurde im februar fest gestellt. hatte zyklen von bis zu 100 tage und oft hab ich auch keine mens bekommen, die musste dann eingeleitet werden mit medis.
als dann fest stand das ich eine eizellreifestörung habe hab ich dann clomi bekommen und im zweiten zk hats ja dann geschnaggelt hielt ja nicht und meine fä meinte wir sollten das clomi mal für zwei zk´s aussetzen. also war es nicht sicher ob ich überhaupt einen es bekommen würde. hatte ja aber wohl glück.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

Zauber, DANKE SÜße  ;D ;D ;D ;D ;D  die sehen echt lecker aus  ;) ;) ;) ;) ;) ;)  ich gaub ich weiß was ich mir jetzt zum Frühstück mache  ;D ;D ;D

Claudi, deine Tempi - aber hallo  ;D ;D ;D ;D ;D  wann willst du denn testen?

Hase, ich finde auch bei dir sieht die Kurve recht schwanger aus  S:D S:D S:D

@rest: hab´s vergessen  :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: huhu und morgen süße....nein keine spaghetti zum frühstück....aaahhhhhhh  ;D ;D
jaja schöne tempi ich weiß..aber das sagt nix auuuuuuuuuuuuuuuuuuuus  ::) ::)
mh mal sehen evtl. dann montag mit jasm wenn die tempi so bleibt. also es+10 dann  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!