WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Jasm, habe geträumt, das mein Männe und ich verreist sind, mit dem Zug?  ??? WIr mussten ganz schnell rennen... Um den zug zu bekommen, er ist in den Zug rein ist weggefahren OBWOHL er sah, das ichs nicht mehr schaffe... So zeug, keine Ahnung was da los war^^
Ok, dann raff dich mal auf, nciht das du vorm PC einschläfst  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber. ICH bin ganz ruhig....IHR seit hibbelig  :o ;D ;D ;D ;D
das sind die ss hormone, da hab ich auc unsinn hoch 10 geträumt. ::)

@jasm:  ??? ??? ???
na dann mach dich raus ich müsste hier auch aber ich will nicht  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, na klar sind wir hibbelig, aber hast du ja ausgelöst  ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. du hast aber keine Trennungsängste?  ??? :-\ Stimmt aber während ich ss war habe ich auch all möglichen Kram geträumt

claudi...bin schon weg

Claudia78

@zauber: ich wieso  :o ???

@jasm:v  :P ;D ;D ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., habe keine Trennungsängste, obwohl ich zur Zeit echt spinne, wenn ich dran denke, könnt ich wieder heulen :'( :'(

@ Claudia, ah deine KRuve macht automatisch wuschig ;D

Zauber

Ich hab zur Zeit einfach das Gefühl, das er sich "umschaut", bezüglich anderer Frauen.. Aber ich weiß nicht mal, wieso ich das denke? DAs macht mich verrückt... Er hält mich bald für verrückt, aber dieser Gedanke kommt zur Zeit bei mir von einem Augenblick auf den anderen...
Super doofe Situation... Hab ich aber erst seit 3 oder 4 Wochen

Claudia78

@zauber:  ;D ;D ;D

süße das sind wirklich die ss-hormone die dich da achterbahn fahren lassen. ich hatte damals zwar keine angst der er sicha nderweitig orientieren könnte, aber ich hatte ganz ganz schlimme existenzängste gehabt...und ich weiß bis heute nicht wieso das so war.
war das nicht die zeit als das mit den mädels im globus war? mit sicherheit wird dein freund dich nicht sitzen lassen, er wollte das kleine genau so wie du und er will dich ja auch heiraten...also alles schön.
darf ich dich was fragen? sag mal bekommt dein freund noch die aufmerksamkeit von dir wie vor der ss, oder ehr weniger. weil das würde deine ängste nämlich erklären.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also ich würde schon ja sagen. Es ist eigtl schon alles, so wie vorher.
Innerlich weiß ich genau, dass das nicht so ist. Aber von einem Augenblick auf den anderen, könnte ich heulen,wenn es um andere Mädels geht, worüber wir z.b. gerade sprechen.
Jetzt, im "normalen" zustand, kann ich nur sagen, das es für mich kein besseren Mann gibt. Er liebt mich und das kleine auch, das weiß ich genau. Sonst würde er abends nicht mit Wurzel sprechen  :-[ Und ganze zeit den Bauch streicheln. Mit zu den Ultraschallterminen gehen, es jedem total stolz erzählen usw.

Claudia78

@zauber: habt ihr beiden eigentlich euch mal zusammen gesetzt und gesprochen bzw. hast du ihn mal gefargt wie er sich seit dem du schwanger bist fühlt? ich denke das ist ganz wichtig denn auch männer haben ängste wenn ihre frauen schwanger sind.
mein mann hatte sich mal ne zeitlang zurück gezogen und ich wusste erstmal nicht warum. da hat sich dann rausgestellt, nach dem wir uns hingesetzt haben und geredet haben, das er angst hatte nun quasi alleine für uns alle zu sorgen und das nicht wusste wie er das bewerkstelligen soll.
das reden hat unheimlich geholfen  ;)
ach je die hormone sind echt grauselig, gelle.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ehrlich gesagt, gab es dieses gespräch noch nicht  :( Hab da zu egoistisch gedacht  :'( Vllt liegt es wirklich daran? Ich werde ihn mir mal zur Seite ziehen, wenn wir mal ein paar ruhige minuten haben...
Ja, doofe Hormone  :'( s-hug Das macht einen ganz verrückt  :(
Danke Claudi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@zauber: ja bitte macht das und dann auch in aller ruhe und ihn nicht zwingen .... irgendwann redet er dann von alleine wenn ihn was bedrückt.  ;)
ja ich weiß bitte schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich werde es so machen, wie du es sagst! Danke maus  :-* So weit hab ich nicht gedacht  :(

Claudia78

@zauber: man denkt auch oft nicht daran das es für die männer ja auch eine umstellung ist. ich hab den tip auch von einer bekannten bekommen. ;D

darf ich dich noch etwas wuschig machen???? mir ist übel

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@zauber fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt s-hug
aber du wirst sehen in ein paar tagen wirds besser  ;) ich weiß noch zu gut wie es war achterbahn zu fahren und sich selbt nicht mehr verstehen zu können mein armer mann hat auch arg leiden müßen ;) weiß nur noch das es besser wurde nach den ersten wochen
was mir damals auch geholfen hat ich hab mit ihm über all meine ängste ung gefühle gesprochen so hat er mich besser verstehen können und wie claudi auch gesagt hat ich ihn auch denn auch wenn er das baby unbedingt wollte so hatte auch er ängste

lg

hasenpup

aaaaaaaahhhhhhhhh claudi jetzt bin ich bei dir fast noch hibbliger wie bei mir selbst mensch

Claudia78

@hasi:  ;D ;D ;D dann sei doch froh dann lenk ich dich wenisgtens von dir ab  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi wo du recht hast hast du recht  ;) ich hibbel jetzt einfach für dich und hab ja dann noch zeit für mich wenn du monatag bescheid weißt s-pfeifen s-pfeifen ;D

Claudia78

@hasi: genau so  ;D ;D ;D ;D ;D aber der sst wird eh nagtiv sein.....

@me: so hab eben männe angerufen.......er weiß nicht wie lange er arbeiten muss denkt aber so bis 14-15 uhr. muß dann jetzt mal alleine einkaufen gehen.  :-[ :-[ so was dummes. naja geh dann mal duschen und haare waschen und dann düs ich mit meiner kleinen los.  und besorg mir auch gleich eines sst...schaden kanns ja nicht einen daheim zu haben.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, du machst mich zur Zeit ganz verrückt!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Kauf lieber 2 SST, weil beim ersten sagst du sowieso, es könnte eine VL sein^^ ODer so irgendwas, oder dein Männe glaubt es noch nicht  ;D ;D ;D :-*

@ Hasenpup, danke für deine lieben WOrte. Ich bin so froh, das ich mich mit Mädels austauschen kann, die vorher schon SS warn und das alles durchgemacht haben.  s-hug s-hug
DEine Kurve sieht ja supi aus!!!! und die Herzchen sitzen SEHR GUT!!! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!!!!

Zauber

So Mädels, ich schmink mich jetzt und mach meine Haare, danach düs ich meine Mutter zu Globus.
Bis später ihr Schnecken  :) :-*

hasenpup

@claudi wer weiß welches ergebnis du haben wirst  ;) aber hol einen hol zwei  ;D
hab ich schon erwähnt das ich einkaufen hasse :P arme maus

@zauber kein thema ich war damals auch hier im forum bei den oktobarbären 07 und weiß wie gut es tut sich mit anderen ausztauschen
kurve leider weiß ich durch ultraschall kontolle das ich schon min 5 mal exakt getroffen habe mit herzal ist aber trotzdem nix geworden  :'( aber schaun wir mal war ja nicht im fruchbaren juni zu claudi rüber linse :P ;) :Dbis später

Claudia78

@zauber: das ist ja auch sinn der sache  ;D ;D ;D ja genau wobei dann müsste ich gleich den digi mitnehmen denn nur dem traut er wirklich. aber den besorg ich mir erst wenn der billige ss anzeigt.  ;D
ok tu das....ich muß jetzt auch noch schminken und haare fönen und dann geh ich auch los...aber nicht in den globus sondern in den hit  ;D ;D

@hasi: ich geh echt von negativ aus und alle die symthome die ich habe sind alles pms vom  feinsten ... vor allem müssen wir auch getränke hohlen...ach wie gemein. die schweren kisten bäh.
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallöchen!
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und dann muss ich mich langsam fertig machen und Geschnek einpacken und dann noch kurz einkaufen und dann zum Grillen zu Schwipa!

Claudia78

huhuhu patty: wie schauts denn heute bei dir aus? was meinste mens oder nicht?
ach ja stimmt ja ihr seit ja beim geburtstag heute. wünsch euch eine schöne feie rund viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!