WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

tztz ich  hab mich ganz vergessen ;D

@me: soweit alles gut...ich bin mit migräne wach geworden und mein kopf hämmert wie wutz. tempi heute bei 36,6 grad. ansonsten alles ok....kind im kiga, arbeiten erst heute mittag um 15 urh also alles entspannt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mia, also ich finde auch, das sie ruhiger wurde. Da sind zwar noch sprünge drin, ABER nicht mehr so arg, und vorallem hast mal 2 Tage hintereinander die Tempi. Finde es bis jetzt ok! War bei mir genau so  ;)

@ Mary, die ausbildung zur versicherungskauffrau finde ich nicht schlecht. Bist ja in verschiedenen Bereichen dann "Einsatzfähig"! Wieso denn nicht?

@ Claudia, ja bekommt niemand mit, zum glück^^  ;D Geh am Fr. ins Schwimmbad nach Bad Dürkheim  ;)

@ Lizzy, wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Claudia nein nehme noch nix....außer Möpf. Muss ja Montag erst da anrufen und bekomme die ergebnisse vom BT evtl Dienstag noch mal nen BT. Bin echt gespannt was da rauskommt....

Zauber na dann bin ich ja beruhigt.

Hoffe ja das es langsam mal was wird.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

Also ich bin noch 24 und suche ja nach einer neuen Ausbildung im Kaufmännischen Bereich und damit kann ich natürlich dann auch später in einem normalen Büro arbeiten eventuell.
In meinem Fall dauert die Ausbildung glaube ich nur 1 1/2 Jahre.
Muss jetzt schnell los und melde mich was raus gekommen ist.

Claudia78

@zauber: schwein gehabt  ;) ;D
ohhh also luftlinie 2m zu mir.  ;) viel spaß.

@mary: oh dann sag aber bescheid was bei dem gespräch raus gekommen ist...drück dir die daumen das es was für dich ist.  :-* :-*

@mieze: naja nimmst doch was..und wie es aussieht scheint möpf. bei dir gut anzuschlagen.  ;) bin echt gespannt was dabei raus kommt. tippe ja echt auf eine eizellreifstörung bi dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

mary viel glück

Claudia ich denke es auch mal. iwas stimmt bei mir net...ist ja immer so  ;D

Claudia78

@mieze: na hauptsache man weiß endlih was bei dir los ist...so kanns ja auch nicht weiter gehen. finds aber gut das dein zyklus wohl ruhiger wird. das ist schonmal was.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

na wird ja auch zeit  ;D und ich mag net alle 14-20 tage meine Mens bekommen...macht ja auch keinen spaß.

Hab gerade bei autoscout ein auto gefunden für 333 euro einen opel corsa mal schauen ob schatzi was dazu sagt.

Claudia78

@mieze: das kann ich gut verstehen...
zeig doch mal das auto

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhxzggnqclt3#

Moar noch 45 min dann kommt erst mein nächster pat ..dann wieder ne stunde warten ...

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

na? Alles klaro?
Claudi schön, das Lena wieder fit ist :)
Mieze, n Corsa? Welche Baureihe denn? weil von B und C Corsa kann ich leider nur dringend abraten  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Mary dann würde ich diese Ausbildung warscheinlich machen

@ Mieze frag mal wegen Unfall nach, mir kommt es auf den Fotos so vor als ob die Spaltmaße vorne nicht gleich sind.

Claudia78

@mieze: steht schon gut da..also was man auf den bildern sehen kann, man muß ihn natürlich mal in echt sehen, aber 200.000 km ist schon viel  :-X

@clärchen: wieso haste schlechte erfahrung gemacht?
ja bin auch froh....gerade weil ich heute migräne hab...

@maike: also mir fällt da nichts auf.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja ich weiß, aber für den Preis...muss mal mit schatzi reden was der dazu sagt. evtl. schauen wir uns den dann mal an mit einen auto profi. wenn kaufen will ich ja keinen schrott kaufen. alle anderen autos die weniger drauf haben kosten auch gleich mehr

Hexe Maike

@ claudia das ist nur minimal, würde bei so einem Auto aber immer danach schauen, wenn ich davor stehe. Gebe dir aber auch recht das es schon viele KM sind.

@ Mieze habt ihr einen Freund der KFZ-Futzi ist?? würde den dann mitnehmen. Damit der Motor mal genau angeschaut wird.

Mieze2909

Maike nicht nur einen...glaube drei die es beruflich machen und einer der selber am auto bastelt

Heute will die Zeit aber auch net vergehen. Bei mir zieht es gerade links im UL

Claudia78

@maike: klar muss man bei gebrauchten immer drauf achten...ist ja wichtig, aber ich hätte ehr angst das mir der motor verreckt...weil 200.000 km sind für autos schon viel.

@mieze: das ist gut wenn ihr euch jemand mitnehmt der sich da auskennt.
ok andere sind teurer aber wenn dir das auto nach 10 km verreckt haste auch 333€ in den wind geschossen und dafür ist es auch zu viel geld. leg lieber noch ein zwei hunnis drauf..aber dann haste einen mit weniger km. weil bei 200.000 km ist es schon recht wahrscheinlich das der motor nicht mehr lange mitmacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mia, irgendwas muss das Auto haben.... Auch wenn es schon 200 000 km drauf hat  :-\

@ Me, flipp gerade aus. Such ne Akte von nem Mitarbeiter, die ist verschwunden!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Ja, habe da schlechte Erfahrungen. Mein Mann hatte mal n Corsa B, den mussten wir bei 154.000km ersetzen. War auch n 1,2l Motor. Der Motor war vollkommen durch. Alles ging nach und nach kaputt, mal abgesehen vom guten alten Opelgold....in den 90er Jahren haben die genau wie beim Golf 3 schlechte Bleche verwendet....

Sehr zu empfehlen sind Japaner! Die schneiden bei Kleinwagen ganz weit vorne ab! Und günstig sind sie zudem auch noch.

was mich beim dem Angebot zudem stutzig macht ist, das er auf dem Bild 137.000km hat und jetzt mit über 202.000km drin steht. Wer weiss wie das Auto mittlerweile aussieht??? So schick wie auf dem Bild aber mal ganz sicher nicht.

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@zauber: oh wie ärgerlich...ihr habt wohl ein meinzelmännchen im büro.

@clärchen: genau das ist ja das was ich befürchte bei den km. oh echt? ist mi nicht aufgefallen...muß da schnell mal schauen gehen...stimmt...na so was  ??? :o
also das ist echt komisch dann sind das wohl ältere bilder..so was.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

wir wollen ja auch net gleich kaufen und für 500 kann es ruhig sein, aber schatzi will nur seat ibiza fahren und ich auf keinen fall nen fiat. es gibt so viele autos die man sich angucken kann...da muss man einfach mal schauen.

na ich glaube ja auch den bildern net ich suche wenn schon vor ort. aber das ist ein autohändler der hat immer supi angebote drin.

Clärchen

Bei Gebrauchtwagen muss man echt immer ganz genau hinschauen.
Glücklicherweise hab ich mal n Praktikum gemacht in einer Opelwerkstatt und weiß darum so in etwa bescheid.

Als ich mir meinen Gebrauchten geholt habe, hab ich den genau unter die Lupe genommen um gute 300€ runtergehandelt. Die ziehen einen ganz gerne über den Tisch. Da muss man echt aufpassen.
Und niemals ohne Probefahrt und ohne den Motor genau gesehen zuhaben und laufen gehört zu haben kaufen!!!

Bei Frauen machen die das besonders gerne!  >:(

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Mädels guten Morgen... komme gerade von Massage, Reizstrom und Streckung und gleich wieder los zum Logo.... Zeit reicht gerade für ein Kaffee

Alles gut bei euch?

Claudia78

@mieze: schaut einfach mal meist wird es ´ja dann doch ein anderer.  ;)

@clärchen: das stimmt, bei frauen denke die oft die sind zu dumm um ein auto zu kaufen und man kann ihr alles aufschwatzen.. >:(
frag mich mal wie mich mal einer angeschaut hat als ich das auto, das mein mann fährt einfach gekauft habe ohne das mein mann es gesehen geschweige denngefahren hatt. ihm wären beinah die augen rausgefallen...ach war das schön  ;D ;D ;D ;D aber der verkäufer hat blut und wassergeschwitzt weil ich als frau einen geländewagen gefahren bin zudem mit automatok und mit 340 ps  ;D ;D ;D das war toll ;D

@jasm: und wie gehts dir?
alles fit hab nur migräne  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

schauen tun wir so oder so. Deswegen würde ich ein auto nie mals kaufen ohne probegefahren zu haben und mir den von einem durchschauen zu lassen dem ich vertraue.

muss wieter machen