WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@hasi: oh striefe ist echt heftig je nachdem wo er arbeitet also in welcher stadt. wo wohnt ihr denn wennich fragen darf.
aber ich finde es gut das du ihn erzählen lässt ich denke so was ist auch ganz wichtig.....er bekommt ja doch sher viel mit.

@clärchen: ah ja  s-pfeifen s-pfeifen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja 116 sollt es schon sein, obwohl Hosen 104 vollkommen reicht

Hase... und die machen sich am breitesten  ;D

Clärchen

Also ich muss sagen, ich zieh den Hut vor allen die diesen Beruf wählen.
Wollte damals auch mal Polizistin werden, aber ich bin zu klein und zu dick :D Außerdem hab ich ne Brille, zwar nur zum Autofahren, aber ich hab eine ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

jaaaa Claudi, so is das *ggg*
Ich geh ma schnell duschen, bevor ich das vergesse  :o ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

hasenpup

@claudi klar wir kommen aus augsburg also noch recht harmlos von gewaltaten her aber es gibt halt noch so viel mehr hatte so oft das er heim kamm und nur noch gesagt hat manchmal kann der liebe gott echt nen *****... sein  
aber trotz allem liebt er seinen beruf

und dank seinen beruf wird es unser tochter mal schwer haben er sieht einfach zu viel   ;)

@jasma da hast recht das haben die drauf

@clärchen viel spaß beim duschen

Claudia78

@hasi: da haste recht bzw dein mann, manchmal kann man nicht fassen das das zugelassen wird

@jasm: jaja das kenn ich mit den zwei größen  ;D

@clärchen: na dann hop hop

@me: so ich geh ins bettchen bis morgen ihr süßen. nachti.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Spiel beendet 1:1

nachti Claudi und halt morgen früh bloß die Finger still

hasenpup

@claudi gute nacht süße bis morgen
und jasm hat recht finger still halten sie mag mit dir zusasmmen testen stimmts?

zwei größen kenn ich auch  ;D

werd dann auch heia machen

bin froh das ich mich euch angeschloßen hab ihr seit alle super lieb danke noch mal fürs liebe aufnehmen  s-kuscheln s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Hase... nachti und ist doch klar

•●★jasm06★●•

Clärchen

Alle in der heia? tze, kaum geht man mal duschen, alle weg  :'( ;D
Aber ich werd jetzt auch ma abzischen, Magenaua, vielleicht wars Knäcke doch keine gute Idee  :-X

Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft jut und bis morgen  s-winken :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

shady

hasi ich kenne das auch wenn  mein  schatzi nicht zu hause  ist. da mach ich mir auch sorgen und es ist ein kommisches gefühl. vor 2 jahren war es noch schlimmer wo er nicht  in  meier nähe gearbeitet hat.

so werde  mal den den pc wechslen und ins bettchen hüpfen
bis gleich ;D ;D ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*einerundefrühstückschmeiß*
beideint euch

@testen: keine angst mädels ich hab die finger still gehalten...tempi ist auch wieder etwas gefallen. mhhh

@jasm: na wie schaut es heute bei dir aus?

@hasi: schön das du dich bei uns wohl fühlst das freut uns sehr.  :-*

@clärchen: und was macht dein magenaua? alles ok?

@patty: und?????????????????? machs icht so spannedn haste endlich getestet?

@gaga: und süße was spricht di etempi bei dir? war war es gestern auf der kirmes?

@all:  hoffe euch geht es gut und alles ist fit  :-*  s-kuscheln

@me: tempi huete morgen wieder auf 36,9 gefallen, brüste schmerzen noch immer wie wutz, ul zieht auch wie immer......also alles wie immer......mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

guten morgen frühstück klau danke schön

@claudi braves mädchen  ;) ein bischen schwanken ist doch normal oder?
und ja fühl mich mega wohl hier  :D :D :D

auch ganz neugirig bin wie bei allen die tempi ausschaut jasm gaga clärchen und patty hoffe das sind alle

me heut gehts mir viel besser mein kleine hat heut nacht bei mir geschlafen und siehe da sie hat bis acht geschlafen :D
tempi leicht gestiegen 37.1 war aber auch falsche messzeit ;)

lg

Claudia78

@hasi: ja schon aber ach ich weiß nicht...........hab irgendwie so das gefühl, obwohl alles so ist wie die letzen tage auch, das es wirklich nicht geschnaggelt hat. ich weiß auchnicht wie ich das erklären soll. und ganz ehrlich ich hab mega schiss morgen zu testen.  :-\ :-[
das ist schön. :D

oh schön dann haste ja etwas länger schlafen können heute, das freut mich. und männe schläft er schon? meiner liegt noch im bett und ist im land der träume....gönn ihm das aber nach der anstregenden woche....der arme kerl.
naja aber ne halbe stunde sollte soviel nicht aus machen.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi männe schläft seit etwa 6 uhr schicht ist um 5:30 zu ende

ach süße ich kenn das gefühl so hin und hergerissen zu sein bei mir wars auch oft so einen tag so einen tag so und die angst ist auch total verständlich aber weißt was meine mum zu mir gesagt hat egal wie der test ausfällt er ändert nicht an der situation ob du ss bist oder nicht ich denke sie hat recht aber ich finde es tut immer weh egal ob durch nen negativen test oder durch die mens  s-hug
ich drück dir ganz feste die daumen maus

sind wir nicht lieb zu unseren männer  ;) :D

Claudia78

@hasi: na dann wünsc ich ihm mal einen guten schlaf. wie lange schläft er dann so? und muß er heute dann wieder in die nachtschicht?

da hat deine mutter natürlich recht und normal macht mir ein negativer sst oder auch die mens nicht wirklich was aus, aber ich hab das gefühl dieses zk würds mir den boden unter den füßen wegreißen. gerade weil ja alles so gleich zu meinem schnaggelzk ist.  :-[ ich weiß das ist unsinn...aber so ist es leider.  :-[ :-[ na mal sehen was ich morgen so denke und je nach dem teste ich oder ich warte einfach mal noch.

na wir sind zwei ganz ganz liebe, haste etwa dran gezweifelt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi normaler weiße so bis elf oder zwölf nein er hat heut und morgen frei ist immer das gleiche schema 1.tag nachmittagsschicht von 12:30-19:30 zweiter tag erst frühschicht von 5:30-12:30 und nachtschicht von 19:30-5:30 und dann dritter und vierter tag frei und wieder von vorn der zweite tag ist immer ganz schön krass
ach süße weiß gar nicht was ich sagen soll außer das ich so sehr hoffe das du ein positives ergebniss bekommst wie sind denn deine anzeichen momentan? und mir wurde mal gesagt das man nacher ss auch wenns schief ging leichter wieder ss wird angeblich :-\
ach man und morgen kann ich erst wieder ab abend muß wieder arbeiten menno

nie und nimmer würde ich daran zweifenl :D

Claudia78

@hasi: uiiii die zweite schicht ist echt der hammer.  :-X ich glaube danach hat er sich dann wirklich ein paar tage frei verdient. mensch schon heftig das ganze.
echt nur so kurz? langt ihm das dann?

wir werden sehen und ja stimmt, das hat meine fä zu mir auch gesagt....also alles mal gute voraussetzungen.

mhhh meine brüste schmerzen halt....hab ganz minimal leichtes ziehen im ul...und hitzewallungen  :o aber das kenn ich so gar nicht. ach ich weiß auch nicht...ich glaub mein körper veräppelt mich mal wieder vom feinsten.  :-[

von wann bis wann mußt du morgen arbeiten?

;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Hase... also ich kann das nicht bestätigen, hatte ne FG vor 6 Monaten und bin nicht wieder ss, gut ich denke auch ohne die Kiwuklinik klappt es einfach auch nicht.
Aber wir haben auch genug bsp hier wo es tatsächlich so ist *zuClaudischiel*

Claudi.. so ist brav ;) Aber das ist das was ich sagte entweder geht die Tempi runter oder die Anzeichen sind weg

Aber wenn du schiss hast, dann warte lieber noch paar Tage das kann nie schaden  ;)

me... ich glaube bekomme ne Erkältung habe Halsaua, heute nacht war schon krass, die Nachbarn hatten ne Party und das war doch ziemlich laut so zwischen den Häusern. Aber egal die waren nur 17 Leute und wir haben nächste Woche 50 *wirrächenuns*  ;D
Ja und mein Mann hatte vergessen den Wecker auszustellen und er hat den heute früh nicht gehört, so war ich auch wach...prima

hasenpup

@claudi denke ich auch immer aber er will nicht länger schlafen

ich muß von 10 bis 18 aber bin schon ab viertel vor 9 weg und erst ab sieben wieder da aber dafür nur drei tage die woche

hoff ma mal das des keine veräppelung ist

@jasm oh je du arme dan erhol dich heute mal ganz dolle damit es nicht schlimmer wird
na dann aber richtig vollgas geben wenn schon rächen dann richtig  ;D
mir wurde es gesagt in wie weit des stimmt keine ahnung
warum denkst du das es ohne klink nicht geht? liegt etwas vor bei euch ? wenn ich fragen darf

lg

Claudia78

@jasm:  ;D ;D naja mal sehen wie es morgen aussieht und ja ich bin stolz auf mich das ich die finger vom sst lassen konnte.  ;D ;D
nene ich denke wirklich nicht das ich ss bin...ganz ehrlich...ne
und wie ich schiss habe totalen schiss...so was hatte ichnoch nie....ich entscheid das morgen ganz spontan..ok.  ;)

lol na die 17 übertönt ihr ja dann mit euren 50 mit links  ;D ih das mit dem wecke rist ja gemein.  :o aber so typisch, oder  ::)

und wie schauts bei dir aus süße?

@hasi: echt? naja ich denke er will hat auch was noch von euch beiden haben wenn er schon daheim ist. aber ich finds trotzdem recht wenig nach so stressigen drei tagen.
na also wenn ich morgen testen sollte würd ich das ergebniss eh schon gegen 8 uhr haben...also würdest du es mitbekommen wenn du kurz on kommen würdest.

ich fürchte aber schon. :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so vor lauter langeweile hab ich mal eben material, also sticker und glitzer für 60€ bestellt  :-X mein mann wird mich köppen.  :-X ::) :P
schaut mal unter anderem so was hier http://www.nagelladen.de/images/ble-054.jpg
aber in ganz vielen unterschiedlichen farben und muster.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi du kannst drauf wetten das ich noch mal kurz on sein werde ;)

denke ich auch aber die erste stunde geht man ihm besser aus dem weg  ;)

nagelsticker oh ja oh ja lieb ja sowas aber seit ich in der küche arbeite lohnt sich das nimmer :(

so bis später winke winke

•●★jasm06★●•

Hasen... naja ich war ja bis januar in Behandlung war, aber durch die FG war ich so fertisch das ich erstmal Pause machen musste, wollte vor zwei Monaten schon wieder anfangen aber ich war mir nie so sicher, aber jetzt gehts wieder los....oder?
Naja bei mir ist ein EL zu und GKS und die Bläschen entwickeln sich nicht so wie sie sollen

Claudi... naja denke auch. Bei mir wie gesagt Halsschmerzen und beim frühstück eben hatte ich sponatn keinen Hunger mehr
Langeweile? na dann müssen wir das mal ändern