WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@hasi: lol das glaub ich dir das man ihm dann erstmal aus demw eg geht.echt? halten sie nicht mehr? ach wie doof. ok dann tschüssi

@jasm: nene krank werden ist nicht.....also schön gesund bleiben. aber mal davon ab bei dem wetter ist es ja nicht wirklich verwunderlich das man krank wird..schlimm.
lol wie willste das denn ändern? mein mann schläft noch, lena spielt schon alleine und ich warte das männe aufsteht das wir frühstücken können.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Der oberste von gestern und dann von heute
aber warum war nichts zu sehen gestern
bitte nicht gratulieren

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt.....wo bist du heute???????????????????

ha und wie war das am montag zusammen testen  ??? :o ???

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ichkanns nicht fassen ich kanns nicht fassen und du faselst hier was von wegen ohne kiwu gehts nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na weil gestern wahrscheinlich noch nicht genung hcg im pipi war  ??? ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja aber so ein unterschied? entschuldigung Claudi..schäm mich  :-[

•●★jasm06★●•

Claudia78

naja warum dennnicht so ein unterschied......kann doch gut sein.....mensch welchen zt bist du heute??? nu sag schon ich weiß es nicht mehr
edit:aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa naja dann war evtl. die einnistung etwas später  ;) ::) ::)

ach unsinn ist doch ok....kanns so gut verstehen.  :-*

aber wieso darf ich nicht gartulieren, der zweite strich ist doch sooooooooooo was von eindeutig....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Werde mir morgen früh einen "richtigen SST" holen und wenn das auch so deutlich ist, dann ruf ich erstmal in der Kiwu an. Ich weis garnicht ob die mich rannehmen weil ich nicht in behandlung bin

Claudia78

aber dann bin ich der überzeugung das ich auf alel fälle mal noch mind. bis dienstag mit dem testen warten werde.
ah ok mach das aber wenn die kuwu sagt ss dann darf ich dir aber auch einen therad aufmachen gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

na wenn der SST morgen auch so ausfällt darfst du gerne machen

ich hoffe die nehmen mich auch ran

Claudia78

@jasm: ooooooooooooohhhhhhhhhhhh feinnnnnnnnnnnnnn dann fangich schonmal an alles zusammen zu suchen  ;D ;D
hast pn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Jetzt schon? Na dann muss er ja besonders gut werden.... ;D ;D ;D
Ich kanns echt nicht glauben
hat der Tee tatsächlich solche wirkung? Apropro weil gestern nichts war habe ich gestern auch keinen mehr getrunken, muss man den jetzt weiter trinken?

Paaaaaatttttttttyyyyyyyyyyy *ruf*

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN
:D

@jasm;  :o :o :o sag jetzt bitte das sind sst s  :D 8)

@claudi; super tempi  ::)

@rest;  :-*

@me; kirmes war nett. heut kommt besuch zum schoko fondue und abends sind wir bei freunden zum fussball eingeladen  :D
heute ist ww mäßig mein ausnahme tag *yeah* 8)
tempi weiter unten. denke es hat nicht geklappt.  :P :-X

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

@jasm; OH MEIN GOTT! (ich werde nun nicht gratulieren, wenn du nicht magst, aber ich würde gern, nur damit du s weißt  ;) )

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

@jasm; was weißt du nicht?  :o zwei striche bedeuten schwanger, jasm!! ;D ;D ::) :D ;)

•●★jasm06★●•

Ja aber warum so ein unterschied zu gestern und heute?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; wie weit bist du denn?  :) es ist ja noch sehr früh wenn ich das richtig in erinnerung hab... ::) da schlägt der ab nem bestimmten mom erst an. eben dann, wenn das hcg hoch genug ist.

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Mädels

Heut spielt Deutschland

Claudia78

@jasm: sorry männe kam gerade runter.
ah ja doch nur das beste für dich  :-* ;D ;D
na scheint so das er bei dir echt wunder gewirkt hat....also wenn du ihn nimmer brauchst nehmich den rets  ;D ;D ;D ;D

@gaga: morgen süße nene nix super......ich denke die mens kommt.
ohhh schoko fondue..ist auch elcker. lol ich glaube heute sitzen alle vorm tv und schauen wm....müssen doch schauenw ie sich die jungs schlagen.
muß gleich mal nach deiner tempi schauen gehen

@me: boh ich such gerade nach flügen von uns aus zu melo....aber das ist echt schwer...nene mal sehen. wenn nicht muß ich doch ins reisebüro gehen. weil 6 stunden fahrt und das mit kind ist mir eigentlich zu heftig.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Hallo

@ Jasm wie geil ist das den??

@ claudia wann testest du???

@ me weiß nicht ob ich nicht nächste Woche mal Testen soll, gestern war mir von jetzt auf gleich auf einmal schlecht.