WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

hallo Mädels,

was les ich da? jasm? Das is ja großartig  :-* ich freu mich schon wenn man Dir offiziell gratulieren darf  ;)

rest, was geht ab? ich war mal wieder lesefaul, hab ja immerhin schon 8 Stunden arbeit hinter mir, ich darf das...*g*
gehts Euch gut?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Zauber.. schau mal paar seiten vorher

Clärchen... ;)

Mummy0305

Huhu...

@claudi: huhu süße ... danke mir gehts bestens .. kann zur zeit nicht klagen ausser das ich sooo müde bin ... war gestern abend noch auf dem geb vom mann meiner mutter ... ging bissl länger und wenn man die ganze zeit da sitzt und nichts trinken darf ist es irgendwie langweilig ... aber lustig wars trotzdem und ich weiss a wofür ichs tu :D
Das mit deinem rötlichen zS ist ja blöd ... hoffentlich entwickelt es sich doch noch zum guten ...  :-*

@Jasm: na das sieht doch mal sehr schön aus ... ich bin schon ganz gespannt auf den test von morgen ... aber ich glaube nicht das sich da noch viel dran ändern wird ausser das der strich noch dicker wird  :D ;)

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Na ihr seid ja alles sehr optimistisch

Patty79

OHOHOHOOOOOOOOOO JASM! *freuwieblöd*
Ne, trink den Tee mal nicht weiter. Da ist Johanniskraut drin und das kann zur FG führen!

Wah, was machst du bloß mit uns! *gratulationverkneif* Aber s-hug darf ich machen, oder?

•●★jasm06★●•

Patty ok wenn du das sagst dann werde ich das mal machen und nicht mehr trinken. Klardarfst du das machen

Wie siehts bei dir aus?

Patty79

Nix neues bei mir!

Ich will auch nicht testen, weil meine Tempi ja echt zu niedrig ist! Ansonsten immer noch keine Anzeichen!

•●★jasm06★●•

Patty79

Naja, wäre halt schön, wenn mein Körper sich jetzt mal entscheiden würde ;)

katha76

*kurzreinschleich*

@claudia: Meine liebste Ex-Hibbelmama! Es tut mir so leid, ich hatte alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass du uns in den MT folgen kannst.  s-hug

Fangt ihr denn dann nun wieder mit Clomi an? DANN klappts bestimmt!  ;)

@jasm: Gratuliere zum pos. Test! Ja, man kann es erst net wirklich glauben! HIHI, freu mich für dich und das du bald zu uns kommst!

Ach menno, Freud und Leid liegen immer so nahe beinander!  :'( :'( :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Patty79

So, ich lerne mal ein wenig Mathe!

•●★jasm06★●•

shady

so bin wider zuhause waren länger bei der kollegin als geplant  ;D ;D ;D ;D ist ja meistens so hehehe ;D ;D ;D

hasenpup

so bin wieder da

@jasm ich werd jetzt nix dazu sagen außer eindeutig

@claudi solang nicht mehr kommt ist alles noch ok bei meiner annalena hatte ich auch drei tage schmierblutungen als periode hab nur deshalb geteste naja heut ist sie schon 2jahre 8 monate oh mist tage vergessen alt drück dir weiterhin die daumen mausi

@patty hast du meine pn bekommen?????
ne freundin von mir war auch so niedrig von der tempi hörer wir ihre basisline aber halt auch nur bei 36,4 oder 36,5 und sie war ss

me ich hab sodbrennen wie sau  s-motz s-motz s-motz

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Katha...... herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag süße.... s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Claudia78

@katha: danke süße....nein meine fä möchte das ich nochmal einen zk ausetze, was auch ganz gut so ist, in der heißen phase wäre ich dann nämlich eh bei melo....also passt das dann ganz gut.
uiii wie hochzeitsag??? von mir auchherzlichen glückwunsch.

@patty: och mensch das ist ja echt dumm bei dir.......................hoffe der zk ist bald abgeschlossen, entweder positiv oder auch negativ....ich denke hauptsache mal wissen woran man ist. drück dich ganz dolle.

@mummy: schön zu hören das es gestern auch ohne alk schön ist...ja daran mu´man sich dann erstmal gewöhnen gelle.  ;)
ja danke dir...na mal sehen was dabei rum kommt jetzt noch

@hasi: danke für die aufbauenden worte süße...mir bleibt ja eh nichts anderes vor als zu warten....wie iuch das hasse.  >:( echt sow ar das bei dir??? ach mensch........das war ja dann wohl auch kleiner aber schöner schock als der sst dann positiv war, oder?

@me: so meine näglis sind fertig......gott sei dank...ist nichts welt bewegendes..aber ganz ok. und was soll ich sagen ich habe seit dem ich das mit dem zs geschriben habe nichts mehr. ??? :o  also ich versteh das nicht.....mhhhhh mal sehen wie das bis morgen früh dann ist. mich nervt das.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. aber war das beim letzten mal nicht auch so? Vllt hat es sich jetzt richtig festgesetzt

Mummy0305

@claudi: ja das stimmt man muss sich echt erstmal wieder dran gewöhnen ... hm aber ganz ehrlich ich tus gern .. :D
na das is doch auch nicht schlecht wenn jetzt nichts mehr ist, vll wars wirklich nur so das es sich richtig festgesetzt hat.. ich würds dir echt so wünschen ..  :-*

Uiuiuiuiui nicht mal mehr ne halbe stunden und deutschland spielt .. ich bin gespannt wie hoch sie gewinnen werden ...  8)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

Hallo Mädels, bin wieder zuhause, aber fragt nicht, wie es war, sonst werde ich zum Attentäter!  S:D
Und ihr glaubt nicht, was wir für Bescheuerte unterwegs gesehen haben. 8 Fähnchen auf dem Dach, das ganze Auto in Deutschlandfarben lackiert. Total behämmert!

@Jasm: Was les ich da? *staun* Das ist ja wohl eindeutig, aber ich gratulier erst, wenns die anderen auch machen, okay?

@Claudia: Hi Süße!

@all: Gibts was Neues? Ich habe von den 20 neuen Seiten nur die letzten beide nachgelesen!

Melody111

Das Einzige, was richtig geil war in Detmold: Mein Mann hat im Esprit-Shop ordentlich seine Scheck-Karte springen lassen! Ich habe sooooo geile neue Klamotten! Der Mann weiß, wie er seine Frau zufrieden stellen kann!  ;D
Alexander meinte: Mama, du siehst aus wie eine Prinzessin!  ::)  ;D ;D

Arabidopsis

Huhu!!!

So, hab 2 Stunden geschlafen, war danach sehr mies drauf, hab trockene Gnocchi gegessen und gelesen und jetzt fast 2 Stunden gebügelt....aber Männe hat dafür mein Zimmer aufgeräumt und saubergemacht, süß, gell?

Claudi, ich sach ja, abwarten.....willste deine Nägelchen mal zeigen??? Büütteeee!!

Melo: Hallo meine Liebe, jaja, die lieben Schwiegis. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens manierliches Wetter, damit Ihr da nicht den ganzen Tag festsitzen musstet. War Alex brav? Wie weit bist Du eigentlich im ZK???

Mummy: Huhu, wie gehts dir?

Clärchen: Alles klaro??

SPIEL GEHT GLEICH LOS!!!

Arabidopsis

Melo, GEIL, neue Klamotten!!!! Hast echt n Schatz als Mann!