WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Jasm, dankeschön für den Tipp....das werd ich die Woche gleich mal probieren, ich LIEBE Zitronen!!

Mache mir morgen, wenn mir wieder schlecht ist, gleich mal ne heiße Zitrone, ist ja eh gesund!

Und muss es wieder mit meinem frischen Pfefferminztee probieren!

Das Fußballgucken macht heut sogar mal Spaß (außer die dämlichen Tröten)!

Mummy0305

falls mich mal jemand sehen möchte ... hier ist mal ein bild von mir

Uploaded with ImageShack.us
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@tröten. die sind so was von nervig.....echt schlimm. aber stell dir mal vor uns nerven die schon am tv....wie schlimm muß es denn im stadion erst sein.  :-X :-X will da gar nicht dran denken.

@mummy: ja wow...........hübsche frau kann ich da nur sagen..toll gefällst mir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

was auch sehr gut gegen übelkeit sein soll ist mineralwasser mit ein paar kleinen stückchen ingwer.. das schmeckt wie wasser mit nem schuss zitrone ... hat meine freundin in der schwangerschaft am anfang immer getrunken und ihr hats gut geholfen
~*Lara Celine*~

Mummy0305

~*Lara Celine*~

Claudia78

ich kenn das ja nicht übelkeit in der anfangs ss....hatte das nur wenn ich hunger hatte, kaum hatte ich was gegessen wars wieder weg...zum glück.

bitte mummy :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mummy: Superhübsches Mädel bist Du!!! Ja, das mit dem Ingwer hab ich auch schon gehört, werd morgen beim Früchtehändler nen Zwischenstop einlegen...

Claudi, ja, mir tun die Spieler auch leid, ich könnt mich da gar nicht konzentrieren, mag normal immer, wenn die Zuschauer trommeln und singen....aber so ist das wie ein lauter Bienenschwarm....

Mummy0305

bin ich bisher gott sei dank auch immer verschont von geblieben .. ich hoff es bleibt auch so ... es ist bei mir eigentlich auch nur wenn ich hunger hab ...

@ara: danke schöön  :-*
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

So, bin mal off....weiß noch nicht, ob ich die 2. Halbzeit schauen mag, mir wird grad bissl übel vom Abendessen, gehe mir mal n Tee kochen...

Schlaft alle schön und auf in die neue Woche!!

Claudi und Jasm, Däumlein und große Zehen sind feste gedrückt.....

Claudia78

@ara: eben ich will da nicht dran denken, da kann man dich ja nicht konzentrieren und das müssen die jungs da ja schon. klar sinken und trommeln und auch mal gröhlen ist ok...aber das ist schon echt nervenkrieg.
ok süße mach das.......gute besserung und schlaf schön
danke dir.....wir werden sehen was der morgige tag mir bringt...oder auch lieber nicht bringt  ;)

@mummy: dann hoff ich doch ganz stark für dich das du dad auch diesmal nicht mitmachen musst...es muß wohl ganz ganz schlimm sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Halbzeit!

Ich verliere gerade ein Frühstück, ich habe auf Australien gewettet um ein Brunch im Bistro am Deich.  ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Du fliegst bis Bremen? Juhuuuuuuuu, ich hole dich natürlich ab/Euch, kommt Lena doch bestimmt mit, oder net?

@Geruchsempfindlichkeit: Mir stinkt der große Hund heute auch enorm und ich bin nicht ss. Aber 3 Tage ohne Hundegeruch, jetzt sticht er mir richtig in der Nase. *lach*

@Mummy: Hab dich in der Fotoecke schon gesehen, unheimlich hübsch! Hast du die Fotos professionell machen lassen?

Ich bin auch soooo froh, zuhause zu sein, der Alten kann man echt nichts recht machen, kommt beim Erzählen vom Hundertsten ins Tausendste und ist den ganzen Tag nur am Meckern über alles und jeden. Aber immer ohne eigene Meinung, immer nachgeplappert, was entweder Schwiepa oder die Nachbarn meinen. Ich könnte sie erwürgen, jeden Tag aufs Neue. Sie ist so.. aaaarhhhhhhh...

Melody111

@Mummy: Hat sich der Papi von deinem Krümel eingekriegt? Ist wieder alles oki?

Claudia78

@melo: lol haste nachgelesen  ;D ;D ja also so wie es aussieht werden lena und ich nach bremen fliegen und ich wollte dich fragen ob es für dich ok ist wenn du mich dann abhohlen musst. weißte 6 stunden autofahrt alleine mit kind ist arg....und so flieg ich von frankfurth nach bremen nur 1 stunde.......das ist doch was oder......  ;) ;) dachet so vom 12.-14. oder 15. was meinste?

ganz ruhig mausi.....nun biste wieder daheim und bist die alte los. also alles wieder schön.. :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: ja das hoffe ich auch ...stells mir auch net grad schön vor ...

@melo: danke schööön ...  :-* Ja das sind richtige fotografenbilder ... wollte mich unbedingt mal professionell ablichten lassen sieht ja dann doch immer noch einbisschen anders als wenn mans selbst macht ..
Ja der Papa hat sich wieder eingekriegt und freut sich nun doch aufs baby .. ich hoff es bleibt auch so ... mal schauen ..bisher gibt er sich wirklich sehr viel mühe .. bin selbst sehr verwundert über ihn ...

@ara: Nachti..
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Ara..schlaf schön

Mummy...schick

Claudia78

@mummy: das ist schön wenn er sich mühe gibt und ich hoffe für euch alle das es auch klappt.  :-*
wir wollen das ja auch noch machen,....schöne bilder beim fotografen. von suns dreien zusammen gibt es eigentlich keine bilder und das findich so schade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Klar, super, klar komme ich dich abholen! Was für eine Frage? Michael hat auch Urlaub und wir können schön was unternehmen, Strand, Nordsee-Lagune, Bad Zwischenahn.

Ich freu mich! Mit Niklas`  Wangerooge-Reise passt es dann ja auch!

Ja, gsd bin ich wieder zuhause, das halte ich auch nicht länger als zwei Tage aus. Sonst werde ich wirklich zum Massenmörder. Bisher haben Michael und ich uns dort auch immer gestritten. Diesmal zwar gsd nicht, aber ein Tag länger und ich hätte für nichts mehr garantiert!  ;D

So nun gehts weiter!

@Mummy: Na super! Das freut mich, sonst hätte ich mal vorbei kommen müssen um ihm die Meinung zu geigen!  ;D Die Bilder sind echt toll. Ich wollte auch schon immer mal welche machen lassen, aber bin zu geizig.  ::)

So, bin wieder weg!

•●★jasm06★●•

Melo... in die ffn- Nordsee Lagune..hab es bislang noch nie geschafft, dabei ist das nicht so weit  :-\

Claudi..stimmt von uns gibt es auch keine schönen fotos. Wir haben mal welche machen lassen, da war janika 7 Monate aber seit dem nicht mehr. Wir wollten ja dieses Jahr zu Weihnachten welche verschenken mit Krümel zusammen, aber das hatte sich dann ja ganz schnell zerschlagen

Mummy0305

@jasm: Danke schöön :-*

@claudi: Ja ich bin auch echt froh drüber das er sich mühe gibt... manchmal isser richtig süß... beim gute nacht sagen sagt er immer "schlaft gut ihr 2 süßen.. und pass mir schön auf meinen krümel auf.. " :D ja das wollen wir auch noch machen war sogar seine idee ...weil von uns gibt es eigentlich wenig bilder wo wir alle zusammen drauf sind .. wollen dann mal son richtiges familienbild machen lassen und dann ich und er zusammen alleine ... er hat da schon so seine vorstellungen aber ich weiss noch net ob ich das auch mach...

@melo: hihi ja das wäre doch ma was gewesen wenn du ihm die meinung gegeigt hättest... lach ich hätt es gern gesehen .. :D:D:D:D aber es gab schon so einige die ihm die meinung gegeigt haben ... hat ihm nicht gefallen aber hat ihn auch zum nachdenken gebracht ...
ja teuer is es auf jedenfall ..aber ich hatte das glück das meine fotografin grad ein angebot hatte als ich sie hab machen lassen ... für meine aller ersten hab ich viel mehr bezahlt... jetzt muss ich erst wieder warten bis zum 20. juli dann hab ich wieder nen neuen termin aber bei nem anderen fotografen, da bezahl ich 30 euro und bekomm 20 bilder auf cd.. und make up und styling... hm mal schauen was das wird ..
~*Lara Celine*~

Fela

Nabend Mädels

Wie geht es euch so, was hab ich verpasst?

Unser Wochenende war gut, schön entspannt.

Aber die Rücckfahrt heute war echt nur  :-X Statt 19.30 waren wir kurz nach 9 Uhr daheim.
Zwischen Reutlingen und Tübingen Personenschaden aufm Gleis. Der Ersatzverkehr, der uns angekündigt wurde, ließ erstmal 45 Minuten auf sich warten und dann hieß es auch, beide Busse, die da angefahren kamen würden nach Stuttgart gehen.  :-X Nach zehnMinuten haben sie sich umentschieden und einer ging dann doch nach Tübingen. Naja... Da so viele mitwollten haben wir dann schöne Stehplätze gehbabt.  :( Ich hatte dazu noch tolles Kopfweh.
Naja, also haben wir die erste Halbzeit auch größtenteils verpasst.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich diesen ZK kein gutes Feeling für ne Schwangerschaft habe. Irgendwie ist da nur so ein vage trauriges Gefühl grad. (Also das hatte ich schon bevor wir warten mussten heute ;) ).

Naja... erzählt mal bitte, was ich verpasst hab.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

das hier ist eins vom ersten shooting

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
~*Lara Celine*~

Fela

@ Mummy: schöne Bilder :)

Achja, noch verpennt. Tempi konnt ich auch net messen. Hab das Thermometer vergessen, musste zur Arbeit. Da ist es mir eingefallen, wollte grad zurückrennen, es noch holen (Fr) und da meinte mein Mann, er packt es ein. Hat er aber doch verpennt.  :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: oh ich will jetzt aber nicht micheal seinen urlaub versauen oder so....gelle.  :-X :-X
ist dei nordseelagune ein schwimmbad??? weil ich geh nicht in schwimmbäder.  :-\ :-\ bin zu dick. :-X und fühl mich dann dort nicht wohl.
aber den rest machen wir inkl. zoo....da freut lena sich schon drauf.  ;)
na zum glück wars nicht länger..........sonst wären bei euch die fetzen geflogen will gar nicht dran denken.  :-X :-X

@jasm: naja zwar hat es sich mit krümel zershlagen aber dafür evtl. mit babybauchi von keksi   ;)

@mummy: uiuiuiuiui vorstellung  s-pfeifen ist es das was ich denke?
ach ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß hoffentlich bleibt es jetzt auch so und ein schönes familienbild mit euch allen wäre doch supi.....also nix wie machen lassen.

@fela: ui das war aber keine schöne rückreise und die entspannung ist dann sicherlich auch wieder futsch so was ärgerliches.

och verpasst haste eigentlich nicht viel....nur das jasm positiv getetste hat..................aaber ansonst  ::) ;D ;D ;D
och süße...aber es kann ja noch anders werden mit dem gefühl
ansonsten hatte ich  heute mittag röliches bis braunes zs am toi...seitdem aber nichts mher und hab nur ganz fieses mensartiges ziehen.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mummy: oh das ist auch ein sehr schönes bildchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr

3:0 Deutschland