WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Hallo zusamen, grüße euch mal hier im neuen Hibbler... :)

@neuer Hibbler: Der ist echt mega klasse!!! s-superdaumen Hoffentlich sitzen die Männer dann nicht alle nur vorm TV, sondern sorgen uch für einen WM-Baby-Boom... ;D

@Claudia78: Mein NMT ist 04.06. nicht 03.06. ;)

@me: Eigentlich hätte ich gesagt, dass Mens komt in ca. 1-2 Tagen, aber Tempi ist noch nicht gefallen. ??? Naja, ich gehe trotzdem von baldiger Mens aus, da mir die Tempi im allgemeinen zu niedrig erscheint für eine SS. :-\

•●★jasm06★●•

mir gehts gut... ich war gestern sehr überrascht über meinem Mann er hat mich um 9 uhr ins Bett geschleift und den Rest könnt ihr euch denken

claudi oh weh schon wieder?

mieze hattest du mal gefragt?

•●★jasm06★●•

so und wieder weg bin, darf heute endlich den Fahnenmast abholen

Clärchen

Hab ma ne bescheuerte Frage. N pH-Wert von 7,0 im Urin is doch ok,oder?
Denke manchmal, das ne Übersäuerung des Körpers auch ne SS verhindern kann.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, ich meine, ich hätte gestern beim FA ein Ph-Wert von 7,3 gehabt. Ist etwas niedrig meinte die Arzthelferin zu mir. Soll viel Blattspinat essen?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

jasm habe sie gestern nicht mehr angetroffen, will aber gleich nochmal gucken ob se heute mal da ist. Die haben mehr zu als auf. kein wunder das der laden da net so läuft...naja soll mir egal sein

Harn liegt zwischen deutlich sauer (pH 4,8) und basisch (bis zu pH 8,0). Hier macht die Säure durchaus Sinn, denn sie wird mit dem Urin aus dem Körper abtransportiert.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

ich muß mich mal kurz ausheulen. Hab heut früh beim FA angerufen, wegen Rezept für Nausema. Die haben dann gemeint, ich soll gleich heut mittag vorbei kommen, wegen Bestätigung der SS, also US, BE usw. aber ich bin doch erst 4+5  :-\ da sieht man eh noch net viel.

ABER ich hab jetzt echt immer mehr schiß, daß wieder was net stimmt, daß es wieder schiefgeht! Daß wieder irgendetwas nicht in Ordnung ist  :-\

umso näher der Termin rückt, desto größer wird meine Angst  :-\ :-\ :-\ :-\

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

und noch was...

Der Säuregehalt des Urins schwankt in Abhängigkeit der Nahrung, der Psyche und der Tageszeit. Parallel zur Leberaktivität werden in der zweiten Nachthälfte mehr Säuren ausgeschieden. Deshalb sollte der 1. Morgen-Urin einen leicht sauren pH-Wert aufzeigen. Das bestätigt, dass die Säuren, die sich während der Nacht im Stoffwechsel gebildet haben, auch tatsächlich ausgeschieden wurden. Messungen sollten eine Auf- und Abbewegung bzw. einen Kurvenverlauf ergeben. Es kommt nicht unbedingt darauf an, wie hoch die Schwankungen sind, sondern dass Schwankungen überhaupt da sind. Das deutet darauf hin, dass der Körper über eine natürliche Regulation des Säure-Basen-Haushalts verfügt. Ständig basischer Urin könnte auf auf eine massive Störung im Organismus hinweisen. Fragen beantworten Ihnen unsere Mitarbeiter.

Merke: Gesunde Werte sind

* morgens zwischen pH 6,2 - 6,8
    * abends zwischen pH 6,8 - 7,4

Zauber

@ Andi, du brauchst doch keine Angst haben Maus  :-* Wird alles gut gehn, ich bin mir sicher  :-* Nicht so verrückt machen  s-hug s-hug

Zauber

@ Mia, mein Wert war morgens bei 7,0. Wieso meinte die Arzthelferin, das es einbisschen niedrig ist?  ???

Hexe Maike

@ Andi mach dich nicht verrückt e ist alles in ordnung

Mieze2909

Zauber Du bist ja auch SS da sind andere werte nötig. Die werte die oben stehen sind bei gesunden bzw. nicht SS menschen ;D ;D

Bin mir mal was zu essen holen, hab hunger

Andi bleib ruhig süße alles wird gut s-hug

Zauber

@ Mia, achso, dachte das hat damit jetzt nichts zu tun.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. ich versuch wieder auf den Teppich zu kommen  ;) hab in der Zwischenzeit mal Bilder von meinen Kindern eingestellt  ;) ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Zauber Nein, wenn DU SS bist ändert sich ja nein ganzer Körper. Alles arbeitet mehr und die abfallprodunkte von deinen Wurm müssen ja auch iwie raus. Daher ändern sich ja auch die ph-Werte und alles andere auch.
Also schön Blattspinat essen und alles ist bestens.  s-hug

Zauber

@ Andi, geht doch  ;) Dein Würmchen merkt das ja auch... Darum ganz ruhig bleiben und freuen  :D :-*

@ Mia, wird gemacht  ;D

Mieze2909

Claudia78

@andi; süße ganz ruhig bleiben es wird alles alles gut gehen diesmal...ganz sicher.  :-* :-* wann haste den den fa termin`?

@mieze: guten hunger und danke für die info wegen ph wert  :-*

@litte: upsss ok änder ich ab.....ohohohohoho da wirds spannend bei dir  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@jasm:  ;D ;D ;D goldig deiner, aber echt  ;D ;D ;D ich hab meinen gezerrt  ;D ;D
jep und es nervt. mich nervt zur zeit eh alles.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zauber, ich denk einfach immer daran, daß ihr mir alle die daumen drückt und dann wird´s schon gutgehen ....  

claudi, hab um 13.50 Termin beim FA. wenn ich dann wieder daheim bin tu ich euch auf jeden Fall Bericht erstatten.

Mal was anderes.....  wann soll ich eigentlich den Kindern sagen, daß Nachwuchs unterwegs ist? ich glaube erst nach er 12ten woche ....

Hilde Domin

Mieze2909

Claudia gern geschehen.

Andi würde es auch erst nach der 12. woche sagen. Glaube wenn ich SS wäre würde ich das auch so machen, nur das mein shatz es schon eher wüßte....zumindest wenn das so mit den anzeichen wird wie letztens vor der mens:D

Zauber

@ Andi, würde sagen, im dritten Monat?  ??? Dann können deine Kinder evtl auch rücksicht auf dich nehmen. Wie alt sind denn deine Kinder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

letzte Mal wollt ich es sagen und ein Tag später kam dann eben die Diagnose mit der FG. Dachte ich mir - zum Glück hast noch nix gesagt, denn wie soll das ne 8 jährige verstehen, erst Baby da, dann Baby wieder weg. - wo ist es hin? usw.

zauber, schau mal bei der Fotoecke, hab vorhin Bilder eingestellt von den Beiden  ;)

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, war eben schon neugierig, hab mir deine Kinder angeschaut. Sehr hübsch, und vorallem das Mädchen?  ::) :)

Mieze2909

Geil, hab hier was gefunden:

Leise kommst Du in mein Zimmer,
betastest meinen nackten Körper,
bist Du die süßteste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen

scheiß Mücke  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zauber,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  die kommt ja auch ganz nach der Mama  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nee, ohne Scheiß, die sie sieht echt so aus wie ich in den Alter  ;)

Hilde Domin