WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi...zauber...wo seid ihr?

Mieze2909

Mensch...ich hasse Montage....weil eine Pat einen termin hatte ich angeblich net da war ist sie gegangen und hat mich gerade angeschnautzt. Dabei war ich da....ich will nach hause. Hab jetzt schon keine Lust mehr.  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

hasenpup

@jasma hast noch mal drauf geschaut süße drück dich ganz ganz dolle

Zauber

@ Jasm., Süße, schaue bitte nochmal drauf und hebe ihn ins Licht. Ich kann das wirklich nicht glauben. Der war gestern eindeutig!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

ja da ist nix, vllt ein schatten. Ja aber warum sollte dann heute der nicht so eindeutig sein?
aber der Clearblue ist negativ, kein Kreuz

Zauber

@ Jasm., aber den cleablue haste doch mit 2. Morgenpipi gemacht? Frag mal wie claudia schrieb, bei der KiWu und bitte um BT!!!  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

hasenpup

ach süße ich weiß was d gerade durch machst hatte das gleiche spiel letzten monat
es tut mir so leid und ich hoffe so sehr das es sich in ne andere richtung entwickelt mach morgen noch mal nen test süße fühl dich ganz dolle gedrückt

Melody111

Guten Morgen!

@Jasm: Och nöööööööö, das tut mir leid, wie doof ist das denn.  :-\

@claudia: Nordsee-Lagune ist eine Einbuchtung im Meer, also eine künstliche Lagune, wo wir nicht Tide-abhängig sind, also kein Ebbe-Flut-Wechsel. Es ist traumhaft und die Kinder haben absolut viel Spaß, du kannst ja "angezogen" bleiben, musst dich aber wirklich nicht genieren, da sind ganz normale Leute, keine Models.  ;D
Michael freut sich auch. Vielleicht glaubt er immer noch, ich chatte heimlich mit Männern und nicht mit Euch Frauen.  ;D ;D ;D

@Mieze: Jep, Montage sind definitiv blöd. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter noch, das sieht auch schon wieder so trüb aus.

@Zauber, Hase, Fela und alle...  s-winken

@me: Gleich einkaufen, Obst und was fürs Mittagessen (Lasagne) und dann mal kurz durchs Schuhgeschäft stöbern, brauch noch braune Sneaker für meine neue 6/8-Jeans.

Melody111

@Mummy: Für 30 Euro? Das ist ja nachgeschmissen! Das würde ich auch soooofort machen. Unsere Fotografen bieten das hier ab 150 Euro an.  ???

•●★jasm06★●•

ich würde mir blöd vorkommen wenn ich jetzt zur Kiwu fahre, obwohl der test negativ ist.

Zauber..ja zweite aber ich hatte 2,5h nix getrunken und nicht pipi gemacht

Claudia78

entschuldige bin hier
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der strich cb ist ganz oft falsch negativ...war bei mir letze ss auch so gewesen...also auf den kannste dich nicht velassen...echt nicht.
ok und beim andern ist ein schatten? kannste ihn evtl.mal fotografieren?

@melo: achso  ;D na mal sehen kann mir ja einen tankini oder so zulegen  ;D ;D dan istfast alles verdeckt  ::) ::)
lach ok dann ist es gut. süße wir haben zwei optionen für montags...entweder lande ich um 8 uhr in bremen,w as aber recht früh ist, oder mittags um 14 uhr, wäre doch gleuch ich besser, oder?
und ich dachte dann mittwochs abends wieder weg abflug 19.55 in bremen...was meinst du?

oh dann viel spaß ich muß dann auch mal noch shoppen bevor ich zu euch kommen. wie soll da das wetter dann sein so von der tempi?

@hasi: huhu hab nicht getestet bauch sagt nein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, Lasagne gibt es bei dir heute mittag? lecker  ::) Mach mal ne Portion mehr für mich bitte mit  ;D ;D

@ Jasm., wenn du denen erklärst, das gestern dein SST positiv war, wird niemand was sagen!!  :-*

Claudia78

@zauber. wie geht es dir denn eigentlich? soweit alles ok?

@me: so bin weg kind in den kiga und dann kohleranschaffen für meinen kurztrip *zumeloschiel* ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Bleib doch ruhig ein wenig länger! Ich könnte dir so viel zeigen hier! Ansonsten wäre Montag 14.00 doch besser, dann musst du auch Lena nicht so früh rauswerfen, oder? Für mich wäre 8.00 Uhr auch okay, ich fahr dann ja ca. 07.00 los und wir können gleich irgendwo Frühstück besorgen.
Wetter weiß ich noch nicht, aber Mitte Juli, das soll wohl okay sein! Ansonsten gibts hier auch bei Regen viel zu sehen!

@Zauberfee: Wird gemacht, wird eh eine große Form für 2 Tage.

@Jasm: Nicht verzweifeln, das wird schon.  s-hug
Zum Thema Nordseelagune: Das ist ganz schön da, von uns aus ist es eine halbe Stunde Fahrt ca., aber ich weiß nicht, ob ich ganz von Soltau dahin fahren würde, sooooo toll ist es nämlich auch wieder nicht und ich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich an einem Sonnentag so weit dafür fahren würde.

Arabidopsis

Jasm, ich drück dich ganz fest. Mach doch n Termin bei der KiWu bitte!!!

Claudia78

@melo: ah ok dann motags gegen 14 uhr in bremen und dann aber donnerstag abend heim....mein mann will ja auch nicht so lange allein sein.  ;) ;)
ok werd dann mal schauen und geb dir dann bescheid wie die flüge sind...ok. aaaaaaaahhhhhhhhhh ich freu mich wie bolle.

so bin weg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja mir gehts gut, supi eigtl^^ Nur etwas müde und lust auf Lasagne   ::) ;D Könnte zur Zeit morgens immer warm essen  :-\ Viel Spaß beim arbeiten, lohnt sich ja  ;)

@ Melo, boah für 2 Tage  :o Wie geil ist das denn bitte!!!!!!!  :D

•●★jasm06★●•

Ich versuch es gerade zu fotografieren bekomm es nicht hin

•●★jasm06★●•

So jetzt, also wie gesagt man sieht nix, habe den von gestern nochmal dazu getan
oben von gestern

Zauber

@ Jasm., ehrlich gesagt, kann ich ejtzt nichts drauf erkennen!

Melody111

@Zauber: Bei Lidl gabs letzte Woche so große beschichtete Auflaufformen, total geil. Meine Familie kann sich da auch reinsetzen.  :D

@me: Muß auch so langsam mit Geburtstagsvorbereitungen beginnen. Übermorgen wird mein Mittlerer 15!  :D Da soll es Schwarzwälder-Kirsch haben und ich backe noch einen Käsekuchen dazu.

@JASM: Das gibts ja gar nicht. Man sieht den Unterschied. Tut mir soooo leid.  :'( :'( :'( Warte doch einfach nochmal ab, wie es morgen oder übermorgen ist. Diese Streifentests sollen ja auch nicht so toll sein.

Hexe Maike

@ jasm das gibt es doch nicht. erkenne auch nix  s-hug

@ claudia viel spass bei deinem Kurztripp an die Nordsee.

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

JAsm, ich hab ja auch so Streifentest gemacht, die waren echt nich sooo doll. Und wenn Claudi schreibt, dass der normale CB nicht immer anschlägt....warte bitte ab oder lass n BT machen!

Es heißt ja auch immer, es gibt viel eher falsch negativ als falsch positiv...

Zauber

@ Melo, hatte auch am Freitag Käsekuchen gemacht, lecker  :D

@ Jasm., oh man ich weiß gerade echt nicht weiter  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Was hast du jetzt vor?