WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich warte jetzt, ich weis sonst nicht was ich machen soll. Kiwu schaff ich heute früh nicht mehr

Clärchen

Guten Morgen ihr Schnattchen ;)

ach Mensch jasm, wasn das fürn...ach man  s-hug. Solange die Mens nich kommt besteht doch noch Hoffnung. Auf mich machen diese Streifentests auch nich so den sichersten Eindruck. teste doch morgen nochmal mit nem Pregnafix früh Test, die sind gut. Nicht aufgeben!!! :-*

@rest, alles klar? bei mir nicht, akuter schlafmangel dank der bes***ssenen VUVUZELAS!!!! Ich verfluche diese Teile (die werden evtl. bald in den Stadien verboten *freu*)
Ansonsten hab ich heute morgen schwer heben müssen. Weiß einer von Euch, ob das (falls es geklappt haben sollte) so früh schon was ausmacht?

Liebste Grüße
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen noch ist es doch alles oder nix.

•●★jasm06★●•

Ich leg mich erstmal hin, bin so fertig

Hexe Maike

@ jasm mach das und komm wieder zur Ruhe

Zauber

@ Jasm., ok, und bitte ganz ruhig bleiben! Sofern die Mens nicht da ist, ist noch nichts gelaufen!!!
Wenn was ist, handy liegt bei mir auf dem Schreibtisch...  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Ich glaub ich geh jetzt auch noch mal n bisschen Schlaf nachholen. Noch den Cappu austrinken und dann...
Achja, ich lad grad n Bild von mir hoch falls es jemanden interessiert wie ich aussehe ;) Handelt sich bloß noch um Stunden  ???
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

oh man Jasm ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN
:)

@jasm; hrm das is ja kacki. >:( aber warten wir mal ab...vielleicht  >:(tut sich da noch was...willst du die tage nochmal testen? fühl dich umarmt  s-hug

@zauber; huhu  s-winken

@clärchen; jaaa bild!!! :D :D :D

@fela; hej  s-winken

@claudi; drück die daumen süße  s-daumendruck s-daumendruck

@mieze; jubiläum heute?  ;) was macht ihr schönes?

@ara;  :D :D

@rest;  :-* :-* :-* :-*

@me; bin so müde die letzten tage, das is unglaublich!  :-[ hab bis eben geschlafen, muss ja montags meist erst später anfangen mit arbeiten. dafür schmeckt mein kaffee (mein geliebter guten morgen kaffee) voll eklig heute.  :P
tempi is wieder hoch, sonne scheint *juhu*  ;D

Hexe Maike

@ gaga wann willst du den Testen???

Zauber

@ Gaga, Huhu  s-winken Das hört sich doch alles schon super an  s-pfeifen Müdigkeit und ekel vor Kaffee ist schonmal gut  ;D Bist schon hibbelig?  :P

Mieze2909

Mieze juhuu. Wir Arbeiten heute beide nur und er kommt heute abend und bringt mir meine rest sachen, da ich diese woche kein Auto habe, aber meinen HB koffer brauche. Sonst machen wir nix. Gehts dir gut??

shady

so leute muss mittag essen machen für die kleine sie wünscht sich kartofelpüre mit braden souce ;D ;D ;D hab ich auch gern

Hexe Maike

@ shady komme zum Essen vorbei

Mieze2909

shady dann mal mahlzeit. aber sowas um die zeit schon essen?? ne net für mich

Maike habsch dir schon hallo gesagt??? wenn net dann JUHUUUUUUUUUU

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ohwe...aber dann macht ihr euch vielleicht ja noch einen schönen abend oder  ;) schenkst du was? wie lang seid ihr zusammen?

@zauber; meinst? ich ekel mich ja vorm kaffee nicht.aber der schmeckt so sch***  :-\ ich bin so mittel hibbelig...eigtl. bisher kaum. aber der mann glaubt, dass es geschnaggelt hat  ;D

@shady; guten!

@maike; evtl. am freitag oder samstag will ich testen. und du?  ;)

Hexe Maike

@ Mieze keine ahnung. Wie geht es dir den so??

@ gaga wie meistens ich traue mich nicht. Habe auch noch keien Test daheim. Kämpfe auch zur Zeit mit Übelkeit und musste mit dem -fahrrad einkaufen fahren.

Zauber

@ Gaga, die Männer haben das oftmals früher im Gefühl als wir^^ War bei uns genau so  ;D ;D
Ich bin sowas von gespannt^^  s-springen s-springen Gehörst dann noch zu den Februar-Mamis?

@ Shady, viel Spaß beim kochen^^

Mieze2909

Mieze wir sind da net so genießen den abend kurz zusammen und dann fährt er wieder heim. Wir sind heute zwei Jahre zusammen.

Miau ☆ (gaga)

@maike; süße trau dich, dann hat man wenigstens gewissheit oder?  :) übelkeit is ja schonmal was  ;)

@zauber; ja er erklärt sich das wegen dem ET in meiner kurve. aber das is quatsch  :P ET wäre 27.02.2011  ;)

@mieze; also ich gratulier euch auf jedenfall und wünsch euch einen schönen gemeinsamen abend  ::) :D

Mieze2909

Zauber

@ Gaga, oh man, du machst mich total verrückt  ;D ;D ;D ;D ;D

@ Mia, schonmal einen schönen Tag ihr zwei'n!  s-so

@ Me, hab jet zt so lust auf Lasagne...^^ WEGEN MELO!!!!!!  S:D ;D

Miau ☆ (gaga)

@mieze; bitte sehr  ;)

@zauber; hey!!cool bleiben zauber  ;D ;D ;D s-rofl

Hexe Maike

@ gaga dafür muss ich es aber heute schaffen zum DM zufahren und einen SSt zukaufen.

@ mieze versucht den Tag für euch ein wenig zu genießen.

@ zauber ich bin es mal nicht schuld. Heute gibt es bei uns leckeren Leberkäse.

Miau ☆ (gaga)

@maike; ja genau mach das. ich hab mir dort auch letztens einen 10er gekauft  :)

@zauber; *lasagnerüberschieb*

@me; ieeehh ich muss wäsche aufhängen.. ::) :o