WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

sie hat hunger die klene und dann gehts sie etwas schlafen

Zauber

@ Maike, stimmt heute bist du es nicht  ;D Aber war ja am Freitag nicht schlimm. Mein männe hatte sich total über Spaghetti Bolognese gefreut  ;) :)
Leberkäse mit Spiegelei, Spinat und Kartoffeln, jammie *bauchreib*  ;D

@ gaga, das sagst du so einfach  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

So jetzt ist der Kohl total fett... Kiga hat gerade angerufen. Kind ist draußen auf dem Spieltisch eingeschlafen  :o Mein Mann hat heute früh schon gesagt sie mag nicht im Kiga bleiben, was total ungewohnt für sie ist.
Die Erzieherin sagte sie hatte den ganzen tag schon glasige augen und hat keum gesprochen.
Habe sie abgeholt und jetzt schläft sie wieder

Sorry Mädels wenn ich heute auf niemanden eingehe, aber das ist heute alles zuviel für mich

Zauber

@ Jasm., wird deine kleine krank?  ??? hast mal fieber gemessen? oder so irgendwas? *ratlos guck*
Ist nicht schlimm Maus, ist doch klar, das dir gerade alles über den Kopf wächst  :-*

Hexe Maike

@ jasm nicht schlimm kümmer dich um deine kleine, wird sie jetzt krank oder hat sie zu wenig am WE geschlafen???

@ zauber habe aber keinen Spinat da du bist gemein.

•●★jasm06★●•

Fieber hat sie nicht, habe zwar nicht gemessen aber das merkt man bei ihr. Vllt bekommt sie noch welches.

Mir ist zum kotzen übel gerade. Will nicht mehr.

•●★jasm06★●•

Na toll jetzt heul ich auch noch

maike..nein hat nicht zu wenig geschlafen *denke*

Hexe Maike

@ jasm lass dich mal  s-hug wir sind alle für dich da wissen ja alle wie es einem gehen kann.

Zauber

@ Jasm., bleib bitte ruhig Maus. Jetzt kannst du leider an der Situation nichts ändern. Wenn deine kleine schläft, ist das schonmal gut  :-*

shady

ach jams  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich glaub es ist eine grippe im anmarsch den die klene wo ich hüte hat hals schmerzen, verstopfte nase und husten und das fiber kommt meistens ja erst am abend.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hej jetzt lass mal den kopf nicht hängen *drück*  s-hug

@zauber;  ;D

@me; wäsche hängt. jetzt geh ich baden  s-badewanne

Melody111

@Zauber: Bin gerade vom Einkaufen zurück. Kannst gerne gegen 14:00 vorbei kommen, da kommt mein Gatte von der Arbeit und er freut sich immer, wenn Besuch zum Essen bleibt.  ;D

Ich mache sie übrigens fettarm: Kein Öl zum Anbraten, reines Rindfleisch, dann fettarmer Cremefraiche und fettarmer Gratin-Käse.  :) Der Figur zuliebe. Mag aber ja nicht jeder, wenns nicht vor Fett trieft.

@Gaga: Ich hatte das auch mal, dass der Kaffee so komisch schmeckte, lag aber an der Sorte aus Holland. Bräääähhhrgs. Ich habe mir eine Tassimo gekauft und umgesattelt. Mit dem nächsten Paket Kaffee schmeckte er mir aus dem Vollautomaten auch wieder und zack - jetzt hab ich zwei Geräte da stehen.

@Maike: Hm. lecker! Spinat!!! Köstlich!

@Jasm: Ach du schei... jetzt ist der Bock aber fett.

Zauber

@ Gaga, viel Spaß beim  s-badewanne

@ Melo, das wär jetzt wirklich klasse! Ich habe damit keine Probleme, wenn es fettarm ist..! Hört sich wirklich gut an  ::)

@ Me, bekomm gleich die Krise, will Lasagne!!!!!!  S:D S:D S:D

•●★jasm06★●•

Habe eben mein Mann angerufen, der war total kurz angebunden und kommt in ca 1h nach Hause

Janika schläft tief und fest, hatte sie vorhin gefargt ob ihr irgendwas weh tut und sie sagte ihr Ohr, aber das hat sie gestern auch schon gesagt *habvergessen*

Zauber

@ Jasm., vllt ne Mittelohrentzündung, da bekommt man ja auch dann meistens fieber oder nicht? Demwegen ist sie vllt müde? Wenn das fieber steigt, vllt morgen früh zum kinderarzt?
Sorry, wenn da jetzt von mir total die falschen Tipps kommen, aber hab da noch keine Erfahrung drin, wann man zum Kinderarzt gehen sollte usw.  :-X

•●★jasm06★●•

guck mal wie es wird wenn sie ausgeschlafen hat und fahr dann evtl heute abend noch zum KiArzt

Zauber

@ Jasm., ok. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie  :-\

Arabidopsis

Ach, Jasm, da ist heut echt der Wurm drin bei dir! DAs tut mit leid  s-hug s-hug s-hug

mmmh, LAsagne....

aber ich fahr gleich in die Stadt, treff mich mit Männe, will Süß-sauer beim Thailänder haben und hab dann um 14.00h ne Besprechung, mit Chefin und nem Kollegen, ich hab in der MAil nicht so ganz verstanden was sie will...naja, hauptsache mal für ne unnötige Besprechung zur Uni gegondelt, ein Weg dauert mit dem Bus ja nur mind. 45 min....

Und dann hoffentlich Auto aus der Werkstatt abholen, *zitter*, hoffe, das wird nicht so teuer

Zauber

@ Ara, vom Thailänder könnte ich auch etwas essen  ::)
Was hatte denn dein Auto, weil es in die Werkstatt musste?  :-\

Hexe Maike

@ ara was ist das den können die die Besprechung nicht an einem Tag machen wo du eh da bist. Wird schon nicht zu teuer mit dem Auto.

@ zauber was könntest du jetzt nicht essen??

Arabidopsis

Tja, Auto geht seit ein paar wochen am anfang immer wieder aus, Werkstattmeister meinte, höchstwahrscheinlich defekter Nockenwellensensor....nun ja, gestern war es dann ja ganz schlimm und heut soll das Teil getauscht werden, allein das Teil kostet über 100 Euro...aua

und im Moment sind wir finanziell nicht sooo dicke...müssen ja auch an die Hochzeit denken!

Und Chefin nimmt keine Rücksicht, ob man nun daheim arbeitet oder im Büro, wenn sie will und Zeit hat, muss man springen...hoffe, ich werd nicht ausfallend heut, sie hat so angedeutet, dass mein Kolege und ich noch ganz neue Experimente machen sollen, aber sie weiß, dass wir beide keine Zeit mehr fürs Labor haben, das werd ich ihr heut auch nochmal sagen....

Mieze2909

jasm ich würde jetzt einfach sagen das deine süße eine mittelohrentzündung hat. war spontan als ich alles gelesen (ahlb überflogen) habe. Süße lass dich nochmal knuddeln. Ist wohl heute net dein tag.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

meine Bekannte (ihr wisst schon ss oder nicht und dann im KKh und dann doch ss, wer sich erinnert)
jedenfalls hat die mir gerade gesagt Bei ihrer Freundin war auch nur einer positiv alle anderen negativ und nach 2 monaten ist sie zum arzt und da war sie dann im 4. monat

Arabidopsis

Ja, Jasm, warte bitte ab, das gibts ja oft genug, dass die TEsts nicht richtig anzeigen!

•●★jasm06★●•

Hoffnung steigt langsam wieder

mieze..danke, ich hoffe nicht das sie es hat. Hatte sie bislang noch nie deswegen weis ich nicht genau wie sie darauf reagiert