WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jasm du weißt doch das auch Test versagen. Und ich sage jetzt einfach mal das deine Test einfach zu blöde sind deine SS anzuzeigen. Süße das wird schon werden. Sag mal hast du ne Tempi kurve??

Ich weiß das ich immer sehr still wurde und viel geschlafen habe als ich die mittelohrentzündung hatte. wollte auch alles andere nicht mehr machen. mir taten einfach nur die ohren weh.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ jasm kenne das von mir bei einer Mittelohr entzündung genauso wie Mieze, und komischer weise hatte ich auch nie Fieber. Und du bist bestimmt SS und die Tests können es nicht anzeigen.

•●★jasm06★●•

Passt jetzt nicht hier rein, aber muss gerade lachen. Die deutsche Post will die Sa zustellung einstellen, haben sie gerade im Fernseh gesagt ;D ;D

Miez... habe auch mind einmal im Jahr mittelohrentzündung und ausser stechen gehts mir gut
ich hoffe du hast recht

Hexe Maike

@ jasm fände ich eigentlich gut kommen Samstags keine Rechnungen mehr.

•●★jasm06★●•

also ich auch dann hätte ich samstag kein prob mehr mit der kleinen unterbringen. Das wird es aber 100%ig nicht geben

Mieze2909

jasm ganz bestimmt ist das so. wirst sehen. Das mit der post ist ja mal geil.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

ach die klene schaut schon zum 3mal monster ag sie mag nicht schlafen gehen

Miau ☆ (gaga)

so...frisch geduscht  :D
ich meld mich für heut mal ab...evtl. bis heute abend  s-winken

Zauber

@ Maike, stimmt, was könnte ich jetzt nicht essen  ::)
Habe jetzt Bohnen und Blumenkohlsalat gegesen mit einem Brötchen dazu. Heute abend gibts selbst gemachte Lasagne  ;D ;D Dank Melo  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Bohnensalat das wäre ja mal eine gute Idee.

Zauber

Zum "zwischendurchessen" habe ich noch obstsalat dabei  :D

Hexe Maike

@ zauber nee, Obssalat ist nicht so mein ding, Melone wäre jetzt lecker.

Zauber

@ Maike, ok ist geschmackssache. Honigmelone wäre jetzt supi!  :D

Melody111

@zauber: Obstsalat... leeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!

Hi, hat mein Tipp mit der Lasagne ja gefruchtet und Wellen geschlagen.  ;D Meine steht schon fertig vorbereitet im Ofen, den schalte ich um halb zwei ein. Den Kindern läuft schon der Sabber runter.  ;D ;D ;D

/mal ein bissel rumjammern von mir: Ey, ich könnte mich immer wieder über meine Schwiegermuttern aufregen und ihre dummen Sprüche. Gestern sagte ich noch zum Abschied: Dankeschön, dass ihr uns aufgenommen habt, da sagt sie: Ist uns auch schwer genug gefallen! (Meine Mann: Das war ein Scherz, ha ha ha. Fand ich nicht sonderlich witzig). Und Alexander hat sie vorgestern eine Trompete geschenkt! Und wenn sie sich mit dem kleinen beschäftigt hat, dann ging das immer so: Na, jetzt hast ja wieder was fallen lassen, war ja klar. Was, du kannst das nicht? Typisch!
Eines Tages bring ich sie um. Ich schwörs.

Ach ja. Und am Freitag wollte sie ja abends mit uns grillen und ich hab mich schon gefreut. Dreimal dürft ihr raten, wer vor dem Grill stehen musste mit roten Augen? Ich. Meine Schwiemu hatte ja ssooooo viel zu tun (gekaufte Salat-Pötte aufmachen) und mein Schwieva lässt ja angeblich alles anbrennen.  >:( Mein Mann und sein Bruder hatten natürlich auch keine Zeit.  >:( Und ich sagte vorher noch, dass ich keinen Salat mit Mayo esse. Was krieg ich statt dessen? Ein steinhartes Brötchen vom Vortag und selbst das hat sich mein Schwager geschnappt und dann für sich auf den Grill gepackt. Und verbrennen lassen.  >:( >:( >:( >:(

Ich möchte eine Schwiegermutter, die lieb zu den Enkeln ist, Kuchen backt und mit der man über Kochrezepte tratschen kann.
#Die kann nämlich gar nichts! Ausser lästern und nörgeln, am liebsten die ganzen Tag. Außerdem hat sie schon morgens um sechs ne Fluppe im Hals, und ist ab 7 Uhr abends sternhagelvoll, jeden Abend! Nimmt dabei auch weder beim Rauchen noch beim Saufen Rücksicht auf kleine Kinder im Haus  >:( >:( >:( Ich hasse sie. Ich werde da auch echt nicht mehr hinfahren, egal was mein Mann sagt. Notfalls werde ich krank und kotz den ganzen Tag.
Kein Wunder, dass mein Mann mit 15 aus dem Haus geflüchtet ist. Die Alte ist echt ein no go.

Claudia78

winke nur kurz rein........bring die kleine gleich nochmal in den kiga sie will unbedingt...da sag ich ja nicht nein  ;D

@jasm: warst mal ab.....vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten
glaube auch das janika eine mittelohrentzündung hatö. gehste heute mittag zum kinderazt mit ihrß

@zauber: meine güte du kannst ja auch zur zeit alles essen .  ;D

@melo: boh lasagne könnt ich jetzt auch  ::) ;D ;D

@maike+zaube: mensch redet nicht so viel von essen...da erd ich bekloppt.

@rest: sorry habs vergessen

@melo: n holle mensch was soll das denn die ist doch echt zum abgewöhnen die frau....schlimm. sag mal wie alt ist die denn??? meine güte nein.

moment es hieß doch ihr werdet begrillt udn nicht anders rum. ach da hättet ihr ja auch gleich daheim bleiben können. sow as doofes...mensch. mir tut es so leid das es so abglaufen ist.
also da würd ich auch nicht hin wollen...nene schau das dieser kelch an dir vorbei geht. ist ja schrecklich das ganze.  meine arme mausi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: habt ihr das mit zupi mitbekommen.  :-[ beim fa konnt man leider nichts sehen im us  :-[ man hat ihr jetzt blutabgenommen zum hcg zu bestimmrn und am mittwoch muß sie auch nochmal ums zu vergleichen....aber da ist wohl nichts.  :-[ sie tut mir so leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich hoffe ihr habt recht, aber glauben tue ich nichts mehr

Melody111

@Claudia: Nee, von Zupi hab ich nichts gelesen. Mal schauen geh.

Ja, klang erst alles ganz gut, war aber ein Höllentrip. Das Horror-Hostel ist ein Wellness-Hotel dagegen. Sie ist 66 und eine echte Hexe. Die fliegt jedes Jahr April zum Blocksberg, wetten? Mein Schwiegervater tut mir zwar ein Stück weit leid, aber er will es ja so und hat es sich so ausgesucht. Und ganz ohne ist der auch nicht.

Na ja, wir sind auch nur aus Verpflichtung dort hin gefahren.

Claudia78

@melo: les mal...man sieht wohl nichts auf dem us  :'( :-[

und trotzdem muß sich eine 66 jährige nicht so benehemn...ja hallo was soll das denn  ??? >:(
mensch fahrt da ja nicht mehr hin...was meint michael dazu eigentlich? sieht er es ein das du da nicht mehr hin willst?
hast übrigens pn

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, wie gern wäre ich jetzt ein Kind von dir  ;D ;D Ich glaube, mir würde der Sabber jetzt aus dem Mund laufen, was sie sowieso momentan schon fast tut  ;D
Oh man, was ist das denn für eine Schwiegermutter  :o Ich kann es total nachvollziehen, das geht ja mal gar nicht!!!!

@ Claudia, könnt zur Zeit morgens schon etwas warmes esen  :-\  Das mit Zupi finde ich total schlimm. könnt jetzt heulen  :'(

Hexe Maike

@ melo ich kann dich verstehen das du zu diese, Schwiemo nicht mehr fahren willst. Wie steht den dein Mann dazu???

Zauber

Scheiße bin ich wieder emotional  :'( :'( :'( :'( :'(

Hexe Maike

Zauber

Mir laufen die Tränen  :'( Mir tut das so verdammt arg weh, sowas zu lesen. Es ist so schlimm, ist doch alles scheiße  :'( :'( :'( Danke Maike  s-hug

Melody111

@Zauber: Würde ja theoretisch gehen, dann bist du halt meine Älteste.  ;D ;D

@Maike: Der sagt nur: Du kennst sie doch, hast du was besseres erwartet? Tatsächlich ist es jedesmal irgendwie katastrophal. Aber das war jetzt echt die Krönung und ich habe keine Lust mehr. Beim allerersten Besuch bei denen vor 2 Jahren, da hätte ich mich um ein Haar gleich wieder scheiden lassen, wären wir nicht nach 5 Tagen wieder nach Hause gefahren. Da waren alle 5 Kinder mit. Der kleine war ein "Schei**er" für sie und zwei der Größeren hat sie "Ar**schlöcher" tituliert. Seither fahren meine Großen nicht mehr mit. Ihre eigenen Geschwister fahren auch nicht mehr hin, seit sie mal ein Duschgel bei denen zuhause vergessen hat und dann am Tel meinte: Könnt ihr behalten, dann könnt ihr euch auch mal waschen.

/Zupi: Das ist ja echt furchtbar. Ganz schlimm.