WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melo, das stimmt wohl  ;D ;D
Boaaaaaaaah diese Frau ist ja der Hammer! (aber im negativen Sinne) Hält sie sich für etwas besseres? Ihc kannd ich verstehen, das du da nicht mehr hin willst. Weil ich schätze es so ein, das sie auch kein bock auf Dich hat!!! Was für ne Ziege!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ mel das gibt es doch nicht er muss doch als erstes zu dir halten. Versuche mal mit ihm nornal zu reden kann ja nicht sein, das deine Großen schon nicht mehr mitfahren wollen. Und wie wird Alex dem nächst genannt?? Idiot oder was.

•●★jasm06★●•

Mein Maus ist jetzt wach, sie glüht hat aber kein Fieber und Ohren tuen ihr auch nicht weh sagt sie.
Sie will aber auch nicht zum Arzt

Zauber

@ Jasm., sie muss, ob sie will oder nicht?  :-\ Also wenn es nicht besser wird, odeR?

Claudia78

@zauber: na aber nochuist nicht alles verloren bei zupi.....komm mal in die arme..*festedrück* ja die dummen hormonr.

@jasm. ist egal was sie sagt und überhaupt, schnapp sie und ab zum kinderarzt mit ihr heute mittag. der sollsie mal durtchchecken, schaden kann es nicht

noch eine horrormeldung  :-[ lienchen hat bei 5+6 ihr krümelchen verloren  :'( :'( :'( :'(

@melo:ah es schaut gut aus es schaut gut aus...also montag ankunft 14 uhr in bremen  s-springen s-springen und es ist nur minimal teurer als mit der bahn  ;D aber dafür flieg ich nur eine stunde  ;D ;D
ah wie geil und donnerstags gehts dann um 20 uhr wieder heim. ist das ok oder zu spät??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, diese Hormone machen mich gerade fertig  :'( :'( :'( :'( So nachrichten lassen mich zur Zeit im Erdboden versinken  :'( :'( :'( :'(

Claudia78

@zauber:  s-hug s-hug das wird auch wieder besser ganz ehrlich. bei mir ist meine ss jetzt schon so lange rum, aber ich bin immer noch emotionler als frühr. zwar heul ich nicht immer gleich los, aber mir kommen immer noch viel schneller die tränen als frühr..
so was passiert leider.....nicht jede ss ist intakt und darf bis zu ende ausgetragen werden. es ist schlimm, aber so ist es. es hat alles seinen grund.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, du wirst wohl recht haben  :'( :'( :'(

Hexe Maike

@ zauber versuche einfach dich nicht zu sehr reinzusteigern. Aber ich kann dich verstehen bei dir sah es am anfang ja auch nicht so super gut aus.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

So, da bin ich wieder. 4 1/2 Stunden Schlaf nachgeholt  :-X das is doch nich mehr normal, bin ja bald nur noch am arbeiten und am schlafen  >:( das versaut einem den ganzen Tag...

Boah was für ne ätzende Schwiegermutter is das denn?!  :o Habs nur so am Rande mitbekommen, horrormäßig  :-X

Stimmt Claudi nach einer FG is man bei dem Thema ganz schön empfindlich, is bei mir bis heute so und das is ja schon über 4 Jahre her. Die Natur filtert gnadenlos aus, das kann einem echt zu schaffen machen.

mmmmmh, Bonensalat, ich glaub den mach ich mir gleich auch *übern Bauch streichel*....bin auch nur am Fressen zur Zeit  :o
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu mädels,

heut ist ein blöder tag  :-\  mich zieht das mit zupi und lienchen grade echt runter, mag das aber drüben im mt net schreiben  :'( :'( :'( :'(

hoffentlich geht doch noch alles gut und hoffentlich passiert mir sowas nicht nochmal ....

:'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

huhu Andi,

lienchen? was ist denn mit lienchen??? :-X Ich glaub ich muss mal lesen gehen?!  :-[ :(

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Claudia78

@clärchen: ich find es aber im grund egut das die natur das ausfiltert..schau mal nich jeder mit einer behinderung hat auch von daheim rückenhalt oder oder oder. und mal ehrlich diese extrem behinderten menschen die nichts alleine mehr machen können....so was ist doch auch nichts chön....dann leiber so. auch wenn es hart ist.  ich will damit nicht sagen das ihr leben nicht lebenswert ist...das auf gar keinen fall....aber die natur weiß was sie tut...
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@andi: kann dich gut verstehen heute ist in mt kein toller tag...ich hoffe auch so sehr für beide das es doch noch positiv aus geht. ach mensch...ich drück dich mal ganz feste süße.  s-hug s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Maike+Sascha am 14. Juni 2010, 13:49:33
@ mel das gibt es doch nicht er muss doch als erstes zu dir halten. Versuche mal mit ihm nornal zu reden kann ja nicht sein, das deine Großen schon nicht mehr mitfahren wollen. Und wie wird Alex dem nächst genannt?? Idiot oder was.

@Zauber und Maike: Das witzige ist ja, dass sie keineswegs was besseres ist. Stammt vom Land, hat nichtmal den Volksschulabschluss, nie was richtiges gearbeitet ausser Putzen. Einzig mein Schwiegervater (der aber nicht der leibliche Vater meines Mannes ist) hat ein bissel auf dem Kasten, von Abitur oder Studium aber immer noch seeeeehr weit weg. Allerdings hat er eine reiche Familie, daher hält die gesamt Mischpoke sich tatsächlich für was besseres. Geistig sind sie aber völlig unter unserem Niveau und deshalb gucken wir eigentlich immer eher etwas mitleidig auf meine Schwiemu, die sich einfach nicht besser auszudrücken weiß. Selbst mein Schwiegervater macht sich lustig über sie. Vielleicht ist sie deshalb so böse. Geld haben aber keine Manieren und keine Bildung - das ist schon eine kreuzdämliche Kombination.  ;D ;D ;D ;D Dazu kommt, dass sie sich als Bekanntenkreis seit jeher nur Leute suchen, die sowohl finanziell als auch gesellschaftlich noch weit unter ihnen rangieren, so dass sie wirklich den Eindruck haben, etwas Besseres zu sein. Sind sie in ihrer kleinen bunten Haribo-Welt wohl auch.  ;D ;D Mir tut sie mit ihrer Trinkerei und ihrer Blödheit ja auch etwas leid, aber das muss sie ja wohl nicht an mir und meinen Kindern auslassen.

Mein Mann hält ja auch 100 Prozent zu mir, wir fahren dann halt nach Hause und dann ist erstmal Ruhe. Aber ich bin schon wirklich genervt und würde ihr gerne irgendetwas um den Hals wickeln! Schön stramm.

Clärchen

Claudi, da geb ich Dir volkommen recht.

Oh mein Gott, wie furchtbar, ich war grade nachlesen, da kommen einem wirklich Tränen in die Augen  :(
Meine Vorfreude is grad irgendwie gleich null  :-\ :-[
Wann willste Du denn mal testen Claudi?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ mel ok besser themen wechsel. So nach dem Spruch D.h.k.P.s.A.v.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 14. Juni 2010, 14:27:53
@melo:ah es schaut gut aus es schaut gut aus...also montag ankunft 14 uhr in bremen  s-springen s-springen und es ist nur minimal teurer als mit der bahn  ;D aber dafür flieg ich nur eine stunde  ;D ;D
ah wie geil und donnerstags gehts dann um 20 uhr wieder heim. ist das ok oder zu spät??

Perfekt! Ich freu mich total, was werden wir uns schöne Tage hier machen! Und WEEEEHHHHHHEEEEEEE das Wetter spielt nicht mit. Aber dann gehen wir halt in die Spielscheune, ins Aquarium, ins Bullermeck oder in die Expo am Meer oder oder oder. Wir haben hier ja auch so viel zu sehen!

Das ist ja der Hammer im Feb.-MT. Soviel schlechte Nachrichten.  :'( :'( :'(

Zauber

@ Melo, leiderk ann man gegen sollche personen nichts tun, außer schön ignorieren, was sie dann am meisten ärgert!!!
Habt ihr schon die Lasagne gegessen?  ::)

@ Maike, ja da hast du recht... Das war ne schlimme Zeit für uns...

Melody111

@Zauber: Jepp, ist ein Stück über! *rüberschieb*

Ich muss den Kleinen jetzt vom Turnen abholen. Tschööööö

Claudia78

@clärchen: ja ist echt schlimm im mt.....schrecklich..mmhhh denke freitag sollte mens nicht kommen.

@melo: also mit deinen schwiegis fehlen mir echt die worte meine güte nein...aber wie sagt man so schön außen hui innen pfui....ja und das stimmt auch meist leider.

ach eben wir werden schon was finden, werde aber lena zur vorsicht mal einen badeanzug und schwimmärmelchen bzw. reif einpacken.  ;) nur weil ich nicht bade heißt es ja nicht das sie nicht kann ...ne.
ch wir finden schon was...,..keine bange...mein mann bekommt nur gerade panik...weil ich noch so viel dann besorgen will  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ja schlinm gelle  :-[ und im januar istv gerade auch was los...zwar keine sternchen...aber da wurde sich beschwert das zu viel gesabbelt wüurde und pecape will nun gerne den mt abgeben..aaaaaaahhh naja mal sehen wie es da weiter geht. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia im Januar-MT hat es aber glaube ich auch noch einen anderen Grund oder???

Zauber

@Claudia, heute ist aber der Wurm drin  :-\ :-\

Clärchen

der Juni is hier wohl doch nich der tollste Monat?!  :-\

Freitag? wow, das klang am WE noch ganz anders. Find ich aber gut das Du noch wartest, sonst haste womöglich n falsch neg. in der Hand.

Wie die Karten bei mir so stehen kann ich im Moment garnicht einschätzen irgendwie. Bauchgefühl sagt kann gut sein und Verstand sagt nie im Leben  :-\

30.04 SST pos. bei ES+11