WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hm Mummy, meist gibt es eine Tabelle, wann man mit Ovus anfängt. Wie viele Tage hat denn ihr normaler Zyklus so?

Ara, für jasm hab ich den Storch gezogen ;)

Ne, also die Karte habe ich wirklich gezogen Lienchen!

Mummy0305

sie sagt der zyklus ist eigentlich immer 28tage ganz normal ..aber ist das dann nciht so das man immer in der zyklus mitte den ES hat ?? so zyklustag 12-14 ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Mummy, also bezüglich den Fragen mit Ovus kann ich dir nicht antworten. Kenne ich mich gar nicht aus.
Aber der ES ist bei einem Zyklus von 28 Tagen, so zwischen dem 12 - 16 ZT.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Also auf meiner Tabelle steht, dass man bei 28 Tagen mit ZT 11 anfängt zu testen!
Ich würde wohl noch ZS beobachten, an ihrer STelle!

Mummy0305

hm ok danke für eure hilfe dann werd ich ihr das jetzt mal so sagen und dann schauen wir mal wie sie nun weiter macht ... aber ich find das schon komisch das jetzt schon ne leichte zweite linie zu sehen ist ... sind die vll sehr empfindlich von pregnafix ? zs da kennt sie sich auch nicht mit aus ... muss ich mal mit ihr googlen
~*Lara Celine*~

Clärchen

Mummy ich hab diesen ZK auch das erstemal die von Pregnafix genommen. Also der ist erst pos. wenn die Linie min. genauso stark is, wie die Kontrolllinie. Ich weiß garnicht mehr, warte. ich hatte den ersten am glaub ich 12. ZK Tag gemacht mit Morgenpipi, im nachhinein war da zwar ne Linie, aber nich ganz so stark wie die Kontrolllinie. Der am Nachmittag war fett pos und der am nächsten Tag um die gleiche Zeit auch, also Nachm. Immer zur gleichen Zeit testen und nicht mit Morgenurin.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

shady

hallo mädels

sagt mal habt ihr schreib wahn. das ist ja heute echt unglaublich wie ihr schreibt da kommt man gar nicht recht zum nachlessen.

me ich bin hunde müde und kapput. mein rücken schmerz und der baucht spielt auch verückt.  sonst gehts aber im allgemeinen gut.

und für all die schlechte nachrichten hatten oder ein negativen test ein grosses  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

hoffe das alles gut kommst.

Mummy0305

hm ok danke clärchen ... also die linie im bereich fruchtbar ist ganz schwach aber sichtbar und lange nicht so stark wie die im kontrollfenster ...deswegen war sie so irritiert ...so schnell hatte sie nämlich nicht mit einer zweiten linie gerechnet..
~*Lara Celine*~

Patty79

Eine leichte zweite Linie ist immer da. Wenn die beiden Linien gleichstark sind, oder die zweite Linie stärker als die Kontrolllinie ist, dann ist da ein LH-Anstieg: DANN HERZELN, bei Kiwu. Wird die zweite Linie wieder schwächer, dann ist der ES! Also ZT 12-16 jeden Tag herzlen, kann nicht schaden, wenn in der Zeit der ES stattfindet ;)
Claudi ist ja total begeistert von den CB Ovus! Allerdings sind die echt teuer!

Clärchen

dann is der negativ. Ich war auch erst irritiert. Aber ich kann dir versichern das der gut funktioniert. Habe dann 3 Tage später nochmal einen gemacht wo die Linie dann nur noch gaaaaaanz schwach war.

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Patty, boah, die Storchkarte, wahhhhnsinn!! Das muss gutgehen!!

Was ziehste dir denn selber??? *garnichtneugierigbin*

Patty79

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich selber ziehen nicht so viel bringt! Bei anderen bin ich ja unvoreingenommen, aber bei mir selber nicht. Ich beeinflusse mich zu sehr ;)

shady

ich hab mal ne frage an euch , kennt sich jemand aus wärend der mens ss werden. hatte das schon jemand. ich will mich nur mal so informieren. da ich nichts schlaues im google gefunden habe??

Mummy0305

okee danke für die antworten das is doch schon mal sehr hilfreich ...also sollte sie erst wieder einen so um zkt 11 machen ? ... spart ja dann auch ovus... wenn da immer ne zweite linie is... ja von denen von CB hab ich auch schon gehört ... die hatte ne andere freundin von mir ..die hatte aber auch den monitor dazu .. obwohl man die stäbchen auch sehr gut ohne nutzen kann meint sie ... aber die sind richtig teuer ..
~*Lara Celine*~

Beiseline

Hallo, ihr Lieben!

Bin neu hier im Hibbler und bin irgendwie am Hibbeln, und irgendwie auch nicht... doofe Sache. Hatte hier allgemein im Forum schon mal berichtet. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang Feb. Mami und Papi zu werden, aber alles, was ich bisher erlebt habe, sind meine Mens, meine unregelmäßigen Zyklen (25 - 35 Tage) und die Erkenntnis, dass mein Körper mich ganz schön veräppeln kann. Ach so, ja, und natürlich negative Tests...    :(

Na ja, diesmal ist es auch irgendwie wieder doof... bin heute bei Zyklustag 36 und nichts tut sich. Brustwarzen schmerzen wie bolle, Unterleib zieht mal n bisschen, dann wieder gar nix. Übel is mir eh oft, das is nix neues. Bin die letzten Tage hundemüde und mein Kreislauf spinnt trotz ausreichend Essen und Trinken.

Eigentlich wollte ich das alles ignorieren, aber diesmal ist es schon irgendwie heftig und die Brustwarzen schmerzen diesmal später als sonst. Sonst war es immer ca. 10 Tage vor NMT und jetzt is es schon NACH NMT... Hab mit SST von One Step (bestellt über Amazon) getestet, sollten sogar Frühtests sein, aber negativ. Eindeutig. Dachte schon, die taugen vlt. nix, aber hab hier auch schon von positiven One Step - SST gelesen.

Das macht mich wahnsinnig. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf meine Mens, damit ich endlich wieder neu üben kann. Aber nee... kommt nix.

Geht es oder ging es hier jemandem auch mal so? Jeden Tag auf's Neue denk ich, heut kommt die Mens. Aber neee..... stattdessen gehen die Schmerzen weg. Hatte diesen Zyklus weder mehr Stress noch sonst irgendwas, was die Mens hinauszögern könnte...

Sorry für den vielen Text, aber das musste mal raus...  :-[

Patty79

;D ;D Herzlich Willkommen Beiseline! Schön, dass du hier bist.
Oh, ich glaube, das kennt fast jeder von uns. Irgendwie muss man ja hierher gelangt sein ;)
Hm, viele Tests schlagen auch erst später an. Ist das ein 10er oder 25er?
One Step ist nicht der Name des Tests. Ich habe von 3 oder 4 verschiedenen Firmen Tests, wo One Step  draufsteht. Die die ich jetzt benutze sind von Diagnostikprodukte!
Ich bin ja auch shcon überfällig und am FReitag teste ich erstmal. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen! OK, mein Rücken ziept ein wenig, aber das wars auch shcon!

shady

hey patty von wo hast du deine karte (tarot karte) würde gerne auch wider mal karten legen habe das früher mal gemacht.

Patty79

Hab meine Lenormandkarten (blaue und rote Eule) in der Buchhandlung gekauft! Sind aber keine Tarotkarten, sondern Wahrsagekarten nach Madmoiselle Lenormand!

Arabidopsis

HAllo Beiseline,

willkommen bei uns!!!!

Mensch, das ist ja echt blöd, dass deine Zyklen so unterschiedlich sind...dabei hören sich deine Anzeichen ja gut an diesen ZK....hast Du mal Ovus gemacht???

Hab grad wieder mal mieses Herzstolpern von ZEit zu ZEit, so dass ich husten muss....blöd, denke, dass mein Kreislauf sich grad umstellt....

hasenpup

hy ihr süßen geh gleich noch auf alles ein aber ganz dringend PATTY magst noch mal legen mit der frage bin ich schwanger ?????????????? bitte bitte bin irgendwie grad weiß auch nicht geschockt und das wäre ja noch ne alternative bitte bitte lieb kuck

Arabidopsis

Hasenpup, warum biste geschockt????

hasenpup

@jasma mit deiner kleinen das tut mir voll leid hast heut echt nen richtig miesen tag  s-hug

@claudi hab nix lesen können hast heut gestestet?

oh je alles wider vergessen außer das es im janur mt wohl wieder mal streß gab kann ich nicht verstehen muß ich auch noch lesen gehen

@patty also freundin hatte tempi von 36.5 und coverline bei 36.3 und sie war ss  ;)
wenn du freitag testest da wäre ich vieleicht mit von der parti kommt auf tempi an

@beseline herzlich wilkommen bei uns 

@ ara hab das schiff bekommen was wohl heißt in drei jahren :'(

all huhu

Clärchen

Willkommen bei uns Beiseline! :)
wieder ein neues Gesicht :)
Hm, son Durcheinanderzyklus is blöd. Haste das denn vielleicht schon beim FA abgeklärt? Vielleicht Hormonschwankungen durch Umwelteinflüsse oder so?
Ich freu mich jedenfalls, das wieder eine Hibbeline mit dabei is!

hase? alles klar? Deine Nachricht wirkt so stürmisch?!  ???

Ara, herzstolpern? Ui, das klingt aber nich so toll. Wie kommt das? Hat das ne Vorgeschichte?

30.04 SST pos. bei ES+11

hasenpup

@clärchen sie hat mir das schiff gelegt das heiß in drei jahren und wollte das sie unbedingt das noch ließt weil sonst kann ich heut nicht schlafen

hasenpup

ach ja hab heut nacht geträumt ich hab meine mens bekommen was ist denn das für nen sch... gibst ja gar nicht bin doch noch weit davon entfernt