WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

hall mädels

@mia das auto sieht nicht schlecht aus, aber schau das er ab MFK ist und das die zahn reder gemacht wurden. wir haben jetzt ja ein bisschen efahrungen beim auto kauf. den wir haben auch zuerst über ricardo geschaut . das ist so was wie eby bei euch.

@ me ich habe gut geschlafen aber ich weis langsam ned mer mehr was ich denken sol heute morgen war die tempi auf 36.2 um 6:30

dan um 11:40 wo ich aufstehen wollte war sie 36.7

und als ich dan um 11:40 auf ging war sie 36.9

ich wahr gestern etwas gestresst und hate vor dem ersten messen nicht 6 stunde geschlafen übel ist mir im moment nicht aber ich bin hunde müde und meine brüste spannen

@all sonst alles ok bei euch habe es nur durchfolgen das lessen.

Zauber

@ Shady, normal sollte man immer zur gleichen Zeit messen? Wann willst du wieder testen?

shady

zauber22 ich wart jetztgalub ab bis nächste woche hab nur noch ein teuer test zuhause

Mieze2909

shady schließe mich Zauber an selbst wenn du zu spät ins bett gehst immer um die gleiche zeit messen und sonst störfaktor angeben und tempi ausklammern.

Zum auto ich werde mir das ja mit nem Profi angucken den ich kenne, der macht das schon und ich habe ja auch etwas ahnung vom auto. so schnell geht das mit kaufen ja net
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Claudia78

@andi: ja bitte sag bescheid.
meine maus hat es ja mitbekommen das ich ss war..hat es gehört als ich es meinem manngesgat habe und ichhab ihr dann nach der fg erzählt das das baby eben aua hatte und nicht bleiben konnte. das hat sie mit ihren 4 jahren gut  verstanden.
aber normal hätt ich es ihr auch erst gegsat wenn ich so in der 10 woche gewesen wäre.

@mieze:  ;D der is ja mal gut.

@shady: ist normal das die tempi steigt wenn man wach ist und aufgestanden ist. deswegen soll man ja immer nach dem aufwachen, und um die gleiche uhrzeit messen und mind. 6 stunden schlafgehabt haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ich hab alles gemessen als ich noch im bett lag ich bin erst danach auf gestanden und die erste messung war nicht nach 6 stunde ca 5 stunden

shady

und habe dazwischen weider geschlafen

Claudia78

@shady: mmhh ok...ich denke das macht schon was wenn man wach war und dann wieder einschläft....also immer nach dem aufwachen und wenns geht zur gleichen uhrzeit messen. ein oaar minütchen mehr oder weniger machen nichts und immer dn störfaktor vermerken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi dann sol ich den ersten eintragen und welcher störfaktor sol ich eintragen?

Claudia78

@shady: genau erster wert nehmen und als störfaktor, stress und schlaf zu wenig vermerken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

danke claudi schaust mal ist das so gut?

Claudia78

@shady: genau so ist es ok.  aber wieso klammerst sie aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

weil ich eben zu spät ins bett ging und stress hatte und sonst nicht so fitt war gestern

Zauber

Mädels, ich bekomm die Krise!!!!!!!! Mir ist mein Schlüssel abgebrochen im Zündschloss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt beim Nissanhändler angerufen, gefragt wie ich die hälfte vom Schlüssel da raus bekomme. Da sagte mir mein Kumpel GAR NICHT!!!!!!
Ich brauchn neues Zündschloss!!! Das kostet mich 200 Euro!!! Mein Auto ist ja grad mal noch 1500 euro wert oder so?  ;D ;D ;D Was soll ich tun?  s-banghead s-banghead s-banghead

Claudia78

@shady: achso ok.

@me: so ovu schneeweiß heute..aber versteh mal einer bitte dann mein zwicken und zwacken im ul. ??? ???
naja geh nun einkaufen, da morgen ja zu und dann muß ich kohleverdienen. bis später

@zauber:  :-X :-X na sag ml wie ist das denn passiert :o :o mhh schwer ich würd sagen zündschloss neu kaufen und dein männe kanns ja einbauen, oder?
bzw. ihr wollt doch eh ein neues....dann gebt den doch in zahlung, oder wolltet ihr das auto von deinem freund verkaufen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wollten den audi verkaufen also den von meinem Freund. Das kleine Auto wollten wir behalten... Nur das Zündschloss kostet 200 Euro, hab schon nachgefragt!

Claudia78

@zauber: das ist ja doof...mhhh kanndir da nicht wirklich einen rat geben...sorry. red doch mal mit deinem männe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber... bist du im Adac oder kennst du jemand?

Apropro Adac... aaaahhhhh

Habe heute endlich den Fahnenmast bekommen... s-klatschen Dann habe ich da gleich noch ne Kerze gekauft, auf der steht ...wenn ich noch einmal die Wahl hätte ich würde dich wieder wählen und auf der anderen Seite steht für den den ich liebe.
Bekommt er Montag da haben wir Hochzeitstag und do den Fahnenmast ich glaube der dreht ab

Zauber

@ Jasm., mein Männe ist KFZ-Mechaniker. Der konnte mir kein Tipp geben wie ich das ding raus bekomme. Hab dann den Kumpel angerufen, der bei Nissan arbeitet, der konnte mir auch nichts sagen, nur dass das schloss 200 euro kostet.

@ Claudia, erreich den gerade nicht.

shady

so was gesesssen und jetzt ist mir wider übelhmmmm gleich mal haare waschen und dan einkaufen gehen

•●★jasm06★●•

Zauber.. wenn du im Adac bist dann müssten die das bezahlen/übernehmen bzw kennst jemand der angibt er sei damit gefahren
Zumindest war das bei Bekannten die hatten den Schlüssel stecken lassen und tür zu. Da kam der Kumpel und gab an er hätte den stecken lassen und wäre damit gefahren. Und dann kam Adac und hat die Tür geöffnet und das ist doch eigentlich sowas ähnliches?! ???

Zauber

@ Jasm., aber ich hab das ja selbst verschuldet. Ich kann noch mit dem Auto fahren  ;D Bekomm den Motor noch an, mit halben Schlüssel  ;D

•●★jasm06★●•

na und? Das wissen die doch nicht.