WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Gaga: Ach du Scheibenkleister und dann wahrscheinlich noch wegen einer Nichtigkeit (sonst wüsstest du es ja noch).
Das ist ja blöd. Hoffentlich könnt ihr das schnell beilegen.

Frag ihn doch einfach, wieso ihr euch eigentlich gestritten habt, vielleicht löst sich das Schweigen und er lacht einfach mit?

@Claudia: Vielleicht bekommt ihr auch Jessicas Zimmer. Eines von beiden oder vielleicht beide, falls ihr tatsächlich verlängert.  ;)

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 14. Juni 2010, 22:16:40
Bacardi Razz....
bittttttttttttteeeeeeeeeeeee was ist das  :o :o
also ich kann noch einen schönen willi oder so mitnehmen wennihr so was trinkt?
echt alle lieblich?????????????????????????? ah ok,...........für die kiddis keine idee??? och mensch....überkeg dir mall nioch was....kenn die beiden ja so nicht
wieso wo ist jessica denn? ne du beide brauchen wir nicht   ;D ;D haste evtl. ein reisebettchen? oder ist das bett von nik breiter?

@gaga: oh mist nein so was ........................ mensch schaut das ihr euch wieder vetragt weil es kann ja nicht wirkluch was wichtiges gewesen sein, wsonst wüsstets du es ja noch...mensch ne  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

die stimmung ist echt fies grad...jeder geht dem andren aus dem weg und schweigt.
ich glaub ich wirklich schwanger.
oder zumindest voll mit hormonen...ich werd so schnell aggressiv in letzter zeit und der mann auch schon länger (aber der hat andre gründe)..die kombi is sooo blöd.  :-[
aber immerhin hab ich nix gesündigt.
mal sehn ob wir gleich im bett nochmal miteinander reden. sonst kann ich eh nicht schlafen und muss die ganze nacht online sein...  ::)
vermutlich allein  ;D

Claudia78

@gaga: so was ist schlimmich weiß also probier das ihr euch vpr dem schlafen gehen noch aussprecht...sonst wird es eine she lange nacht für dich........wenn nicht wünsch ichdir sehr starke nerven....
mhh mhhh hast du das sonst nicht???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

bin noch ein weilchen auf hab grad gesehen das cabare kommt auf supper rtl. da mus ich doch schauen ich bin ja so was von musicsl fan ;D ;D ;D ;D ;D

danach mus ich aber ins bettchen, hmmm also im bett bin ich ja schon, meinte schlsfen  ;D ;D ;D

Melody111

@Claudia: Ich versuche ein Reisebett zu organisieren. Wir haben keines mehr, Alex passte da nicht mehr rein. Es hat sich gerade übrigens geklärt, Jessica wird nicht da sein, also ist ein Zimmer den ganzen Sommer frei.  ;D ;D ;D

@Gaga: Wenn du tatsächlich ss bist, dann solltest du dich wieder mit dem Vater des Babys vertragen.  ;)

Melody111

Claudia78

@melo: im übrigen hohl mal dein uv gel zeugs raus ich mach dir dann mal deine nägelschen
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok dann kann ich ja verlängern  ;D du wenn das bett etwas breiter ist dann ist das kein problem...dann schläft die kleine bei mir...wie breit ist denn das bett?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ansonsten kann Michael auch was aus dem Gitterbett bauen! Eine Absturzsicherung? Alexander war am WE auch in einem normalen Bett und wir haben Stühle davor gestellt, das ging super. Zusammen in dem breiten Bett geht ja auch.
Das Bett ist 1,40 m. Reicht das?

Claudia78

klar das reicht gar kein thema und iegentlich fällt sie da auch nicht mehr raus...bei der oma schläft sie auch ganz normal im großen bett....also kein anderes bett nötig....keinen stress machen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

melo cabare ist eine art wie ein musical schau doch mal rein dan siehst du es spuer rtl

Clärchen

Soderle, da bin ich wieder und quasi auch schon wieder weg...Papa hat son tolles Handy, das zeigt den Biorhythmus an, meine emotionale und physische Kurve geht ab morgen rapide Bergauf. Ich werte das mal als gut :D

Aber vermutlich bild ich mir eh alles nur ein.  :-X

Hab ich irgendwas verpasst? Schon alle am heia machen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Na super! Und das mit den Nägeln klingt auch super. Ich hab da so viel Geld rein gesteckt in den ganzen Kram.

So, wir gehen jetzt auch ins Bett, TV-Programm ist Müll, Fussi war auch stinkenlangweilig, oder?

Dann gute Nacht ihr Lieben!  :-* :-* :-*

@Shady: Ach so, du meinst Kabarett? Wenn du es französisch möchtest: Cabaret
Nun weiß ich was du meinst.

shady

ach melo das mit den nägel mache ich einfach für mich das brauche ich , und ich bezahl eigendlich nicht so viel bei uns ist es 70.-- und in euro ca 49.76 wen das stimmt

Claudia78

@clärchen': alles beim alten aber positiv ist doch mal gut

@meloä: eben da muß das genutzt werden und wenn ich da bin ist das soch ne möglichkeit  ;)
ich auch schlaf schön und bis morgen denk ich...wobei ich morgen 4!! kundinnen habe. zum glück ist kind bei oma  :-X
fussi ha ´b ich nicht ge´schaut
s-kringellach s-kringellach hdl bussi und bis morgen  :-*

@me. ich bin auch weg................nachti schlaft schön bis morgen

@sahdy: zum auffüllen????????????? bezahlst du  knapp 50€ habich das jetzt richtig verstanden?? :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dan weg die augen fallen zu....bis morgen meine süßen ladys....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

ja claudi zum aufülen ca 50 euro. nachti gehe auch gleich schlafe fast ein

shady

für al die gerne mal selber karten legen möchten hir kann man es online machen gratis habs selbst probiert

http://www.tarot-orakel.de/

viel spass so und jetzt nachti bin endlich weg

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN
;)

*frühstückaufbau*
*kaffeekocht*
:)
wie habt ihr geschlafen?

@me; bei uns ist wieder alles gut. haben noch vorm schlafen miteinander gesprochen. wir sind beide etwas gaga zur zeit das kommt als kombi eher explosiv.
;D
ist aber nicht schlimm. wir lieben uns ja und das wissen wir auch im streit.
übrigens is meine tempi weiter hoch. bei meinen stimmungsschwankungen glaube ich heute tatsächlich schwanger zu sein.  :o s-nachdenken

@all; einen kurzen dienstag und ein bischen bessres wetter als hier wünsch ich euch  s-yes

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Gaga: tolle Kurve, da kann man echt hoffen!  s-daumendruck

@ me: Kurve auch net schlecht aber irgendwie schaff ich das mit dem Hoffen diesen ZK nicht.
http://www.mynfp.de/display/view/146095/
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen Gaga danke für das Frühstück

@ Fela morgen mach dir nicht so einen Kopf

@ me meine Kurve bleibt jetzt wieder stehen, verstehe es echt nicht mehr

Miau ☆ (gaga)

@fela; danke.aber ne schöne kurve macht nicht unbedingt ss... ::) ach mal abwarten  ;) deine find ich aber auch richtig gut  s-superdaumen

@maike; sieht doch gar nicht schlecht aus  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich bin los zur arbeit! schüüüüsss  s-winken

Fela

@ Maike: zumindest ist sie nicht unter der Linie. Kurven verstehen?? Naja... schwierig ;) Na gut, ich hoff ein bissl und du auch ein bissl ok??

@ Mieze: danke... aber da meine letzte Kurve eigentlich auch hübsch war, bis zur Mens, da weiß ich net, wie das wird.

Muss dann auch los :) Aber heute darf ich endlich richtig an MEIN Projekt *freu* (auch wenn die Arbeit jetzt für manche nicht erfreulich anmuten würde  ;D )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela klar hoffe ich immer noch, habe diesen Zyklus so viele Anzeichen.

Fela

@ Maike:  s-daumendruck s-daumendruck

so, jetzt muss ich aber wirklich *renn*