WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen die damen

@gaga: aaahhhhhhhhh tolle kurve süße.....so muß es weiter gehen...und gaga sein...na holla.  s-daumendruck s-daumendruck
schön das ihr euch dann gelich wieder vetragen habt....toll.

@maike: mhhh komische kurve.....wie geht es dir sonst so

@fela also ich find de kurve gut  ::) ::)
tschüssi und frohes schaffe.

@shady:  :o :o also das findich einfach viel zu teuer. 50€ fürs auffüllen. das verlang ich für neu...nene und was wirdn da gemacht? also ist da außer french noch was dabei?

@me: brüste schmerzen fast gar nicht mehr.....übel ist mir auch nicht. ul-zwickt nur noch ganz wenig tempi heute morgen nochmal bei 37 grad.  ???
ansonten viel zu tun. 4 kundinnen heute  :o zum glück ist die kleine heute morgen im kiga und heute mittag dann bei oma. *dreikreuzemach*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

guten morgen mädels

@fela und miezi kurven schauen ja super aus

@maike drück dir ganz feste die daumen

@claudi ist doch super die tempi und nazeichen brauch man ja noch nicht so früh  ;)

me hab heut voll den abzturz in meiner kurve  :'(

Claudia78

@hasi: ja ich weiß...naja abwarten ... oh je aber das hat nichts zu sagen....könnte evtl. der einnistungsabsacker sein...oder auch einfach nur so...oh man. drück dir feste die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

dank dir claudi aber irgendwie hab ich damit die hoffnung aufgegeben :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen, nur ganz schnell und ganz kurz weil ich gleich mal für ein Weilchen weg muss  ;) ;)

@Gaga, na wenn das mal keine typische Trimesterkurve von ner Schwangeren ist, dann mach ich´s wie bei Patty und freß nen Besen  ;D ;D ;D ;D
weißt ja wie das war mit der Patentante  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

das gleiche gilt übrigens auch für dich Claudi  :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D

so und ich bin schon wieder weg, bis nachher  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sterndal

guten morgen!

ich bin neu hier  ;D

mein freund hat den offiziellen baby-start ausgerufen und nun nutzen wir die gunst der stunde (bzw. der woche)

ich steh nicht auf fussball - allerdings fühl ich mich hier suuuper-gut aufgehoben:
nico, (der große) ist -fast- ein WM-kind 2006, er wurde im august 2006 geboren und hat ganzganzganz viel soundtrack mitbekommen. bob sinclar mit "love generation" ist sogar beim not-KS im op gelaufen, bevor die musik ausgemacht wurde.
und "waving flag" rührt mich schon zu tränen, wenn ich nur drann denke  :)

soweit ich das sehe, sollte am donnerstag mein ES sein, ich hab mich gestern mit ovulations-test ausgerüstet, um sicher zu gehen.
das wäre dann mein 1. ÜZ......
mein NMT wäre dann der 2. Juli

mit irgendwelchen kurven oder so kenn ich mich nicht aus (und hoffe, dass e so bleibt... *smile* denn dann muss ich mich nicht damit auseinandersetzen weil ich schwanger bin *hihihi*)

ach ja, ich bin seit vorgestern 30, glücklich mit meinem freund, komme aus tirol und hab eben schon den großen schatz nico. (und ich bin sicher, unser sternchen kommt zurück!)

ich freu mich schon aufs hibbeln mit euch!
lg naomi s-winken

hasenpup

herzlich wilkommen sterndal na dann wünsch ich dir eine schnelle durchreise und drück dir die daumen für do  ;)

Mieze2909

Moin zusammen.

Hoffe es geht euch gut. Ich kam gestern einfach nicht mehr zum schreiben. Die haben mih gestern wieder belagert ohne ende. Ich bin mit schatzi nach der ARbeit kurz beim chinesen essen gewesen und dann hat er mich nach hause gefahren meine sachen hoch geschleppt und ist dann heim gefahren. Sein Pa war auch mit weil er in DD was regeln musste.
Naja, waren eh beide extrem müde.

Heute ist meine Tempi auf 36,3 gestiegen, aber musste mein anderes Tempi nehmen, weil ich vergessen habe das richtige aus der Tüte raus zu nehmen und mit heim zu schleppen. Aber die messen beide immer genau gleich das hatte ich ja schonmal getestet.

So werde noch was versuchen wach zu werden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@hasi: nicht aufgeben süße....bitte... :-* :-* :-*

@andi: na mal sehen ich denk ehr nicht..ist zwar ne schöne kurve aber schönheißt ja bekanntlich nicht gleich ss ne.
wünsch dir nen schönen tag  :-*

@patty: genau wo steckst duuuuuuuuuuu hgast du nun endlich mal getestet *nervösmitdemfußwipp*  ::)

@sterndal: hallo und herzlich wollkommen hier und schön wenn ihr nun endlich dann auch anfangt zu üben.... ;)
oh dann ist dein kleiner großer ja so alt wie meine....und ja meine  hat auch alles voll mitbekommen 2006  ;D
wegen deinem sternchen das tut mir leid...aber es kommt sicherlich ganz bald zu dir zurück... :-*
ach und nachträglich malk och herzlichen glückwunsch zum geburtstag .... hoffe ihr habt schön gefeiert.
dein daten sind notiert und werden später vorne  eingetragen.  ;)

@mieze: huhu ist trotzdem schade das er dann heim ist..aber ändern kann man es ja leider nicht. wie gesgat aus deiner tempi werd ich immer noch nicht schlau  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ich werde aus meiner Tempiu auch net schlau. Naja schatzi hat ja nur das auto der ellis was er mit nutzen kann und da sein pa mit war konnte er net bleiben, er wollte schon, aber ging ja net. Dafür haben wir gestern nochmal gesimst...total süß der Kerl. ::)

hasenpup

@claudi weiß auch nicht bin jetzt voll depri  :'(
ich glaube patty will freitag testen

@mieze hm lecke chinesisch

so werd dann mal fertig machen für die arbeit bis heut abend mädls

Claudia78

@mieze. klar wenn es nicht geht dann geht es nicht aber trotzdem ist das schade. oh hihihi naja wenn er nocht süß wäre wärst ja auch nicht mit ihm zusammen..oder  ;)

@hasi: nicht depri sein süße.......das wird schon ja. nicht aufgeben  :-* :-*
ok dann wünsch ich dir einen shönen arbeitsag und bis heute abend.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia naja, sein geiler Hintern würde das alles wet machen...oder seine prallen lippen...*schwärm*

Hasi ja es war echt lecker hatte ne süß sauer mango souce *lippenleck*

shady

gtuten morgen zusammen

bin noch halb am schlafen

claudi ja sie kommt nch nach hause zu mir  also ich weis nicht ob 50 euro hab da immer mühe umzurechne schweizer franken in euro in schweizerfranken macht es 70

Claudia78

@mieze  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@shady: mh umrechen kann ich das auch nicht und selbste wenn sie zu dir kommt ist da viel zu viel...wucher eine frechheit. aber ds muß jeder selber wissen ob er das bezahlen will.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so hab gerade gegoogel und einen umrechner gefunden das sind echt 50€ ich bin geschockt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es soweit gut bis auf immer wieder mal leichte Übelkeit und dicke Tütten.

shady

claudi mein schatz hat auch gesagt 50 euro ich bin noch bilig kollegin bezahlt noch mehr. aber die das macht ist ech ned und bei uns git es noch teuere sonst ab 90euro auwährts. da ist sie noch bilig

Patty79

Nur ganz kurz HUHU! Muss eigentlich jetzt los.

SST negativ. Ich kauf schonmal nen Besen ;)

Melody111

Guten Morgen, ihr Schätze!

@Maike: Dicke Tüten... brüll!  ;D ;D ;D

@Claudia: Wow, du hast ja viel zu tun, fleissig fleissig!

Shady: 50 Euro find ich auch ganz schön teuer, hier bei uns ist das auch günstiger, aber das sind halt die Luxuspreise in der Schweiz.  ;D ;D ;D ;D ;D
Was wir aber meinten war, dass ich das Material und die Lampe selber zuhause habe und Claudia mir das dann fachgerecht macht. Ich laufe sonst immer nackt an den Nägeln herum und so wie ich im Garten buddel ist das sicher auch ganz gut.  ;D ;D ;D

@Mieze: Du machst uns ja allen den Mund wässrig mit deinem Kerl!  ;) Alle Achtung, was für eine Sahneschnitte!  :D

@Sterndal: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns. Wir haben noch (fast) jede Schwanger gekriegt!  ;) ;D ;D
Mein Sohn ist auch ein WM-Kind, denn er wurde nach dem Spiel Deutschland - Polen 2006 gezeugt.  ;D ;D ;D

Wow, ihr seit vom NMT ja alle so unheimlich dicht zusammen, das wird ja super-spannend nächste Woche!!! *hibbel*
Für mich würde ich mal eine mögliche Schwangerschaft ausschließen. Ich habe weder ES gespürt wie sonst und habe auch sonst keinerlei Anzeichen, die ich sonst immer hatte. Nichtmal Brüstespannen, keine Geruchsempfindlichkeit, nichts mit dem Kreislauf, alles topfit. Ganz klar: Nicht schwanger. Ich warte ja auch bis ich in den Mai-MT komme und wehe den versauen mir dann irgendwelche Teenager, die von ihren Eltern nicht aufgeklärt wurden. Dann werd ich echt sauer!  >:( >:( >:(  ;D ;D ;D ;D ;D

Lach: Mein Sohn war gerade hier, die machen gerade Projektwoche, Geocatching und wollten einen Schatz bei uns verstecken, den ich dann bewachen sollte. Wau wau wau sagt der Wachhund.  ;D ;D ;D

@Patty: Och nööööööö! So ein schei**

@all: Huhu und guten Morgen!

shady

Hexe Maike

@ Patty das gibt es doch nicht s-hug

shady

melo ne das material habe ich nicht zuhause sonst kämme es mir glaub auch billiger  ;D ;D ;D

shady

nur der stromm für die lampen ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@maike: lol naja solange es nur das ist  ::) ;D drück dir die daumen

@shady: mh ok also wie gesgat ich find es extrem teuer aber jeder entscheidet das ha für sich ob es das wert ist.

@melo: ah ja brauch doch urlaubsgeld  ;D ;D
och aber wennich da bin bekommste trotzdem schöne nägelschen.
dann mach mal schön sitz und pass auf  ;D
das ist ja dumm aber eben dann eben aufi in den mai.,.wird bei mir auch so sein  ;)

@patty: nöööööööö so was dummes

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!