WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

claudi wen ich in deiner nähe währ würde ich zu dir kommen grins. wie teuer bist du den?

Claudia78

@shady: verlange 49€ für neuanlage inkl. verlängerung french und nailart auffüllen bis 6. woche 35€ inkl. wie oben.
denke das sind faire preise. wobei ich das auffüllen auf 39€ erhöhen muß da die gekpreise angezogen haben,.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnt  kind verwuschten ......................und vierteilen...sage und schreieb 15 minuten machen wir hier nun rum um die socken zu fiunden die sie anziehen kann und will. ichdreh durch...und um 9.45 uhr kommt miene kundin und das kind ist noch nicht im kiga  S:D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ganz ganz ganz ruhig bleiben cooll down taket easy.

ach so dan bist du 11 euro biliger ist ja auch ned viel ;D
die frau ist halt eben teuer wen sie schön sein will ;D ;D ;D

shady

und für wen machen wir das :D :D klaro für die männer

Melody111

@Claudia: Ich würd sagen, das kannst du vor der Kunden abhaken mit dem KiGa.  ;D ;D ;D Ja ja, die ewige Sockendiskussion.

/Nägel: Für meinen Mann mach ich das garantiert nicht. Mein Mann mag lange Fingernägel gar nicht.  ;D Piekst immer so beim "Streicheln".  ;D

shady

so sehen sie heute aus und gleich mal anders in 20min.

nach 4 wochen.

Uploaded with ImageShack.us

Clärchen

Morgen ihr Süßen *wink*

alle gut ausgeschlafen?
*mal die Sonne anknips*

Hab so überflogen....

Herzlich Willkommen Sterndal! Ich wünsch Dir viel Glück und vorallem viel Spaß zum Start deiner Hibbelzeit! Und ich hoffe natürlich, das es ganz schnell klappt! :)

Ach man Patty, das is ja blödi :(  :-* s-hug
... viel Spaß beim Besen fressen (war das nich Ara??? ???;D ;D ;D

und ich...och joa, schei** Nacht, schei** Dienst...was will man mehr. Ich sterbe noch irgendwann :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen,

ich melde mich mal zurück. ich habe die letzten tage im kh verbracht, wo sie mir den blöden blinddarm entfernt haben...

alles okay bei euch? gibt es neue schwangere? ich muss gleich mal auf die erst seite luschern und mir eure tempi-kurven ansehen!

lg
boo

Melody111

@Clärchen: Irgenwann bestimmt, aber das möge noch viele viele viele Jahre hin sein.  ;)

Guten Morgen auch dir.

@BoO: Waaas? Du hast den Blinddarm raus? Und war das ein Prob mit dem Baby? Wie gehts dir denn jetzt???

melo, war wohl kein problem. nur konnte man keine bauchspiegelung machen, sondern musste einen richtigen schnitt machen. die linke seite, wo ich bis jetzt noch schmerzen habe, konnten sie - dank meines großen uterus - nicht einsehen. :-\
das würmchen scheint das alles relativ unbeeindruckt überstanden zu haben. nur mir geht es nicht so super... aber ich bin ja ein indianer. ::)

Clärchen

Da bin ich mir garnicht so sicher Melo ;) Is echt mega anstrengend im Moment  :-X :-\ könnte mal wieder Urlaub gebrauchen.

Hey boo, ach du je, is alles gut verlaufen? Is der Endoskopisch entfernt worden? Ich hoffe es geht Dir und deinem kleinen Schatzi gut :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@BoO: Ist klar, dass du noch nicht wieder ganz fit bist. Du arme, lass dich mal  s-hug aber nicht so feste. Gute Besserung!

clärchen, nee! ging auf grund der schwangerschaft nicht! mein uterus sitzt schon hinterm bauchnabel und von der linken seite kam man auch nicht daran vorbei. die narb ist jetzt länger als normal und sitzt weiter oben! ich hätte das ganze auch irgendwie nicht gebraucht! aber das kann man ja leider nicht beeinflussen!

melo, danke! ich werde bestimmt bald wieder lustig durch die gegend hüpfen können! ;D
wie sieht es bei dir aus? was macht der zyklus?? :)

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr Lieben,

Boo, och nööö wie blöd....aber schön, dass es dem Würmchen so gut geht, jetzt muss es dir auch gaaaanz bald wieder besser gehen!!!!

Clärchen: Waaaaas? Ich wollt bei Patty nen Besen fressen??? Glaub ich nicht....oder SS-Demenz....bitte um Original-Zitat!!!

Patty, och scheibenkleister...menno.....

Melo, Claudi, Maike....  s-kuscheln

werd jetzt endlich mal schreiben anfangen, drücke mich seit gestern davor....

Hexe Maike

@ Boo was machst du für sachen, aber jetzt geht es dir wieder besser, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Besen fressen - das war ich   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@BoO: gute Besserung  s-hug, denk dran, nix essen, das bläht  ;) und am besten net lachen und net niesen und ne husten  :o :o :o :o :o  - oh ja, ich kenn das ....  aber schön, daß ihr beiden alles gut überstanden habt  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ara & maike, ich weiss auch nicht, warum mir immer so ein mist passiert. mir geht es auf jeden fall besser als direkt nach der op! aber nicht wirklich super.

wisst ihr eigentlich, dass ihr 50 seiten geschrieben habt, seit ih das letzte mal online war? :o

D@nce

Guten Morgen die Damen s-winken

@BoO: Du machst Sachen Mädel... ich wünsch dir mal gute Besserung, schön, dass ihr beide das heile überstanden habt s-hug

@Patty: Ich fass es nicht... tut mir leid... s-hug

@Melo: Sag mal wie schauts eigentlich bei dir aus? Wo stehst im Zyklus? ::) ::)

@Andi: Mahlzeit! ;D ;D ;D ;D

@Claudi:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

andi, mit dem essen passe ich auf. aber husten und niesen muss ich andauernd und das zieht echt direkt in die narbe. total doof! ich versuche das husten schon dauern zu unterdrücken...
wie geht es dir? was machen die ss-symptome/-anzeichen?

dance, danke! bei dir alles i.o.?

Hexe Maike

@ Boo gut das es dir jetzt wieder besser geht. So viel haben wir doch nicht gesabbelt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance  :P :P :P :P :P :P  haha, ihr wollt mich bloß leiden sehen  :P :P :P :P  

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

@BoO: alles im grünen Bereich, Krümel und mir geht´s gut, der Mopsindikator ist auch aktiviert seit ein paar Tagen und ich muß sagen, ich hab ein gutes Gefühl. Donnerstag hab ich wieder Termin, mal sehen, was dabei rauskommt  ;) aber ich bin zuversichtlich  s-chill s-chill s-chill

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

maike, nee! ihr doch nicht! das waren bestimmt andere hibblerinnen!!! S:D S:D deine kurve schaut auch gut aus, gelle?!?! wann willst du testen?

Melody111

@BoO und D@nce: An ZT 21, alles wie immer, keine Auffälligkeiten. Mir gehts gut und hab keinerlei Anzeichen. Also total unschwanger. Wahrscheinlich kann ich D@nce´s hohen Erwartungen nicht gerecht werden.
Aber ganz ehrlich. Das hat auch keiner erwartet, oder? Ich werde in 3 Monaten 42 und das würde wohl an ein medizinisches Wunder grenzen, wahrscheinlich würde ich in verschiedene Kinderwunsch-Kliniken bestellt werden um Interviews zu geben.  ;D ;D ;D ;D