WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

andi, schöööööön! da freu ich mich! nach einer fg geht man doch etwas anders an eine ss ran. mir geht es jedenfalls so! aber auch ich habe immer ein gutes gefühl bei dieser ss gehabt und es hat mich nicht betrogen! dann bin ich am donnerstag mal auf bildchen von deinem krümel gespannt!

melo, mit noch 41 wirst du nirgendwo zu interviews bestellt! nicht traurig sein! s-hug ;) aber dafür musst du mittlerweile schon über 60 oder ein mann sein, damit du für die öffentlichkeit eine ausnahme-schwangere bist! ;D an zt 21 darf man sich ja auch komplett unschwanger fühlen! ich drück die daumen!

D@nce

@Andi: Na ich bitte dich - das ist wie mit Wettschulden... S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@BoO: Danke, mir gehts gut! ;)

@Melo: Und dann wirst du berühmt! Und ich komm dann auch vorbei und werde erklären, dass du das nur geschafft hast, weil ich dich unter Druck gesetzt hab! ;D ;D ;D ;D ;D

dance, bal bist du in der 10. ssw! das geht ganz schön schnell, oder? ich bin jetzt schon in der 17.ssw und habe nicht mehr ewig bis zur halbzeit. :D wann ist der nächste fa-termin?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, sag sowas nicht, meine Freundn war 15 Jahre verheiratet und es hat nie geklappt trotz insemination oder wie das ganze Zeugs heißt. Also es ging halt nicht .... hat sich von ihrem Mann getrennt, und wurde im Fasching  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen schwanger einfach so, ohne weiteres mit 41 Jahren das erste Kind  ;) und ein Jahr später dann das zweite. Ihr Ex hat mittlerweile auch ein Kind.

Bei den beiden sollte es halt einfach nicht sein ....

@Schluchtz: Wettschulden sind Ehrenschulen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig o.k. aber dann nen Besen aus Lebkuchen, so wie die Herzchen auf´m Jahrmarkt S:D  ;D ;D ;D

@BoO: Ich hab doch keinen Scanner  :-\ :-\ :-\ :-\  und nun?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

andi, aber bestimmt ne digi-cam, oder?!?! ;) du bekommst doch irgendwie ein bildchen ins netz! sonst muss ich mit dir schimpfen! >:( ich liebe us-bildchen! ;D

Clärchen

*räusper* ups....ara, ich nehm alles zurück  s-pfeifen s-pfeifen es handelte sich bei der Aussage um A wie andi ;) und nich A wie ara :D *duck*  ;D

Bitte um Nachsicht, vielleicht handelt es sich ja bei mir schon bereits um ne SS-Demenz  ;D ;D ;D ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

@BoO: Es ist ganz witzig - auf der einen Seite fliegt die Zeit und ich bin ab Donnerstag in der 10. Woche (laut dem letzten US sogar schon seit gestern, aber das ändert sich ja jedesmal..), auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, die Zeit will nicht vergehen... ich war erst letzte Woche beim FA... und diesmal muss ich 4 Wochen auf den nächsten Termin warten :o :o :o Ob ich das schaffe...? ::) ::) ;D ;D ;D

@Andi: Also gut - aber dafür in Original-Größe und alles wird aufgefuttert! ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, da muß ich mal gucken, wie ich das mache ....  die könnten doch eigentlich gleich alles auf CD brennen  ;) mal fragen ...

@Clärchen,  ;D ;D ;D ;D  kann schon seit  ;D ;D ;D ;D ;D  A wie A eben  ;D ;D ;D ;D

@Dance, kein 'Problem  S:D S:D S:D ich liebe das und wenn mir nachher so schlecht ist, dann ist mir eben schlecht - EGAL !!!!  jammi

Hilde Domin

dance, wenn du letzte woche da warst, dann musst du ja nur noch 3 wochen warten! ;D und habt ihr das herzchen schlagen sehen? ich durfte das gestern auch noch mal sehen. bei meinem würmchen sieht das aus, als hätte es da, wo das herzchen sitzt, durchsichtige haut und man konnte das echt toll schlagen sehen! zu niedlich!

andi, das sollte möglich sein! ich habe mich das auch schon ein paar mal gefragt. die werden die bilder doch auch digital abspeichern... vielleicht kann man die bilder auch auf einen usb-stick ziehen lassen?

Hexe Maike

@ Boo ich weiß es noch nicht, werde die Tage erst einmal einen SSt kaufen gehen.

Melody111

Wie - ich werde NICHT berühmt? Warum mache ich denn dann den ganzen Schei*???  ;D

Nun ja, die Frauen die ich kenne um die 40, die sind alle nur nach KiWu-Behandlung oder Hormon-Tüddelüt schwanger geworden. Ich gehe da nicht wirklich von aus, schließlich haben wir ja so lange geübt und es ist nichts passiert...

Mit Alex bin ich ja auch in so einem ersten ZK in einer neuen Beziehung ss geworden, aber da war ich erst 37, also mal abwarten. Aber ich hab mir ja auch den Mai als Entbindungsmonat ausgesucht. Da hab ich noch ein bissel Zeit.  ;D

Also ich weiß def. nicht mehr, wer hier Besen essen wollte und wer nicht, wobei ich aber auch auf Pattys positiven Test gewettet hätte. Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe, ich habe ja schon bei meiner Lena-Wette verloren und beim Spiel Deutschland-Australien habe ich auch ein Frühstück gewetten und verloren.  ;D

melo, irgendwas machst du beim wetten falsch!
fürs berühmt-werden musst du dir wohl etwas anderes ausdenken! aber vielleicht schafft du es ja ins lokale wochenblatt?? das wäre doch auch schon mal was!

maike, es wird spannend! :) willst du bis nmt warten?

D@nce

@BoO: Stimmt, es sind nur noch 3 Wochen und 2 Tage jetzt ;D ;D ;D ;D Ja, ich durfte glücklicherweise sogar schon bei meinem ersten Termin 5+6 das Herz schlagen sehen... das war der Wahsinn! Und letzte Woche natürlich wieder - aber da hatten wir schon ein Gehirn und Stumpen, die mal Arme und Beine werden ;D ;D ;D Es ist schon alles total irre was da passiert...

@Melo: Hmmm - für mich klingt das nach: "Lass das Wetten bleiben" ;D ;D ;D ;D Also wie konntest du beim Spiel wetten? Das war doch so klar, dass wir gewinnen - ich hatte vorher auf 3:0 getippt ;D ;D ;D Beim nächsten Mal fragst du mich bitte, ob sich eine Wette rentiert ::) ::) :P :P ;D ;D Auch bei Lena hätte ich dir gesagt, dass du es besser lässt - das Risiko zu verlieren war zu hoch! Vielleicht kommste ja irgendwann ins Guiness-Buch für die meisten verlorenen Wetten und wirst doch noch berühmt? ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

solche Patienten liebe ich ja. Lassen sich von mir die Füße behandeln und haben kein Geld mit...wehe der Zahlt nicht da hat der den Ar*** auf. Könnte gerade aus der Haut fahren.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Gaga..wie vergessen warum ihr streitet? aber schön das alles wieder ok ist

sterndal..willkommen bei uns, meine Maus hat auch alles mitbekommen von der WM allerdings war sie da schon auf der Welt gerade

Hase...kopf hoch

Patty..wie du hast getestet? Das tut mir leid das er negativ ist

Boo..wie KKH? Blinddarm entfernt? Und dein Baby? Warum wurde das gemacht?

me..ich weis auch nicht habe Krieslauf, denke kippe jeden mom um.
Kind war heute nacht ziemlich aktiv und heute früh wie ich zur Arbeit gegangen bin ist sie wach geworden und sagt na endlich ist es hell  :o Aber sie ist putz munter

Hexe Maike

@ Boo ich weiß es echt nicht ob ich bis NMt warten soll oder eben morgen früh testen soll.

Melody111

@D@nce: Hat sich in einer Art auf alle Fälle rentiert! Denn ich habe mit meinem Mann gewettet und zwar um ein Frühstück im Bistro am Deich, mit allem Zipp und Zapp, total köstlich. Letztendlich zahlt er es ja doch, weil er das Geld verdient und ohne die Wette wären wir gar nicht frühstücken gegangen sondern ich hätte selber das Frühstück an den Start bringen müssen. Also habe ich gewonnen oder habe ich gewonnen????  ;) ;D ;D ;D ;D Bei Lena wars das Gleiche: Der Besuch beim Griechen war echt köstlich!  ;) ;D ;D ;D ;D Für mich rentiert sich Wetten verlieren mehr als Wetten gewinnen (denn bei Wetten wo ich klar gewinne, wettet mein Gatte ja nicht mit, er könnte ja verlieren! So lass ich ihn gewinnen und habe den Vorteil daraus! Clever, oder?) !!

@Herzchen: Ich habe bei Alex das Herzchen erst in der 8. Woche gesehen und bei dem Baby letzten Sommer auch erst in der 8., da die Termine so lagen. Aber der Anblick des klopfenden Herzchens ist wirklich unglaublich schön. Fast so schön wie das Baby nach der Geburt im Arm zu halten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, laß das ja nicht unsere Dance hören, die packt sonst die Schippe aus  ;) ;) ;) ;)

@jasm, und noch immer keine mens in sicht?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ andi das wäre ja kurz vorher, also nicht wie manche anderen die schon an Es+9 oder so testen wollen.

D@nce

@Melo: Okay, das ist so clever, da lass ich dich gerne weiter verlieren ;D ;D ;D ;D ;D

@Testen: Ihr macht doch eh alle was ihr wollt - ich hab schon aufgegeben ;D ;D ;D ;D

jasm, ja, ich habe mir das so auch nicht vorgestellt... :o
aber was sehe ich in deiner sig? du hast getestet? warum erst pos und dann neg??? hast du fotos?

maike, hast du denn ein gutes gefühl? oder bist du dir unsicher, ob du ss sein könntest? wenn du dir unsicher bist, dann warte noch...

dance darf eh nicht hupen! die hat mir versprochen zu warten! und was war??? ;D  S:D S:D

•●★jasm06★●•

Boo hattest du schmerzen oder warum die op? nur für dich...

Hexe Maike

@ Boo ich weiß es leider nicht.

Melody111

Für Euch mal was Lustiges aus unserer Nord-West-Zeitung zum Ablenken.

Unsere Pädagogen müssen doch echt zum Psychologen, oder?

http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2363640/Rechtsstreit+in+Vechta+um+Hasenbilder+an+Schultafel.html