WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

endlich Pause. Ich bin immer noch auf 180 wegen dem Patienten...was fällt dem eigentlich ein...naja ich werde schnell meinen steri anschmeißen und dann zigis holen und was zu essen. Hab ja jetzt schon die nase voll...... s-motz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Und Jasm: Wie gehts dir? Alles irgendwie verdaut oder hast du nochmal getestet? Das ist ja alles mehr als blöd gelaufen.

@D@nce: Das ist meine Taktik! Nun muss ich meinen Mann nochmal bewegen gegen ein Essen im Fischrestaurant zu wetten. Da er Fisch hasst gar nicht so einfach.

@Claudia: Magst du Fisch???  ;D ;D ;D

@Mieze: Hat der Ar** jetzt echt nicht bezahlt? Was machst du jetzt, Rechnung schicken? Das find ich so blöd, wenn man hinter seinem ehrlich verdienten Geld her laufen muss.

Hexe Maike

@ Mieze ist bei dir kein Automat in der nähe???

BoO_Who :-)

jasm, das ist ja merkwürdig! eine vl ist das bestimmt nicht! vielleicht war der test von gestern kaputt? willst du ende der woche noch mal testen, wenn bis dahin die mens nicht da ist?
ich hatte ganz schlimme ul-schmerzen, so dass ich dachte, ich hätte wieder eine fg. im kreissaal haben sie dann us gemacht und alles sah super aus. die notaufnahme hat dann blut abgenommen und auf entzündungswerte getestet. das ende vom lied war, dass man eine blinddarm entzündung vermutet hat. und da operiert man bei schwangeren lieber, als das man zu lange wartet. :-/ ich hatte echt schiss! gerade nach den ganzen netten aufklärungsgesprächen.

maike, dann warte noch ein bisschen! es sei denn, du testest genauso gerne wie ich. :)

ich habe mal ein bauchbild eingestellt. die narbe wird ganz gut durch das herzchen verdeckt! ;)

Mieze2909

Er hat die Rechnung bekommen und wollte gleich zum automaten (ist nicht weit weg von hier, gibt sogar drei!!), aber ist bis jetzt nicht zurück. Wenn der das geld nicht Überweist in den nächsten zwei wochen schicke ich ihm die rechnung nochmal mit verzugszinsen. sollte er immer noch nicht zahlen mache ich das dann noch zweimal, lehne jede weitere behandlung bei ihm ab und wenn der dann net zahlt bin ich beim anwalt oder bei der polizei.
So einfach geht das

BoO_Who :-)

mieze, das ist echt armselig von deinem kunden! lass dich nicht ärgern und informier dich, was du machen sollst, wenn er nicht zahlt!

me, ich hab jetzt erst einmal hunger! bis später...

Hexe Maike

@ Boo würde gerne Testen habe aber angst vor einem negativen Test.

@ Mieze das gibt es doch nicht. Es gibt wohl Kunden die es immer wieder versuchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mmhh ich hab mir ne lecker pizza tonno mit zwieblen geholt  - jammi, die war lecker und rießig  S:D

jetzt bin ich voll gefressen  :o :o :o

@BoO: ist das ein süßes Bildchen, aber ich glaube mein Bauchi ist schon fast größer  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D

@Maike, dann warte doch noch ein paar Tage, bis die Mens tatsächlich nicht kommt  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Andi: Dein Bauch ist größer? Hat vielleich die Pizza tonno ihren Teil dazu getan???  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@melo, nee der ist schon seit 2 wochen so groß  :o :o :o :o wahrscheinlich die fehlenden zigaretten  ;D ;D ;D

ÜBRIGENS ZUP'I WAR IM KKH und man sieht ne Fruchthöhle mit Inhalt  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich so für sie ...

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Boo... oh man das hätte ich aber auch gehabt, gerade weil es schon einmal schief gegangen ist. Das ist ja echt krass und konnten sie dir im nachhinein sagen, ob der ok war oder nicht?
Hatte gestern ja auch noch mit Clearblue getestet und da war kein kreuz zu sehen
süßer Bauchi

Melo.. wie schon gesagt, ich habe Kreislauf. Denke ich kippe jeden mom um. Ach ja was mir gerade noch einfällt  heute früh auf der arbeit zog es links immer bei einer bestimmten bewegung, weis jetzt aber nicht ob es damit zusammen hängt  ??? Blöd gelaufen du sagst es, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

testen..wenn überhaupt am freitag aber dann mit nem Femtest, da weis ich das der mich noch nie im stich gelassen hat

Mieze2909

So ist erledigt er kam gerade rein und hat gezahlt. Gott sei dank. auf ärger hab ich nämlich keine klust.
Das mit zupi ist ja schön freuuu.. auch wenn ich se net kenn

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch super.

Das ist klasse mit Zupi freut mich für sie.

Melody111

@Jasm: Mit Kreislauf hatte ich es letztes Jahr auch stark, als ich gerade frisch ss war (und es noch nicht wusste), da gings mir auch gar nicht gut. Viell ein gutes Zeichen? Genau, teste Ende der Woche nochmal, dann bist du schlauer.

/ZUPI Das ist ja toll, wie gut, dass sich der Eckenhocker doch noch gezeigt hat.  :)

@Andi: Kann ich auch ein Lied von singen... blöde Sucht-Ersatz-Beschäftigungen... bei mir war es Romy-Schokolade. 200 gr jeden Tag. Hat mir 20 Kilo beschert.  ::)

@Mieze: na gsd! Puh! Da wäre ich auch erleichtert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MELO!!!  20 kg  :o :o :o :o :o :o  oh hilfe, dann komm ich ja daher wie ne tonne  :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Melody111

@Andi: na ja, nicht nur die Zigaretten, auch die FG und Frust und dann noch Weihnachten.  ::) ::) ::) Ist jetzt aber alles wieder weg.

Von meinem Bauch wollt ihr sicher kein Bild sehen. Flach aber Haut die da runter hängt. bäh. Ganz hässlich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@melo, das ist aber ganz normal,wenn man so viel abgenommen hat -war bei mir auch vor 4 jahren, da hab ich 10 kg runtergehungert und der buach wurde voll runzlig und labbrig .... 

eigentlich hab ich gedacht ich mach´s wie bei meiner tochter - in der schwangerschaft hab ich nur 5 kg zugenommen  :D das war genial ... aber die hab ich jetzt schon drauf  :-\

Hilde Domin

Beiseline

Huhu!

Melde mich auch wieder zu Wort! War unterwegs, hab mir vorhin meinen neuen Job gekrallt...  *freu*

Mein NMT WAR (wenn ich nach 28 Tagen gehe, obwohl die wahrscheinlich gar nicht stimmen) letzte Woche Montag, also am 07.06. Aber da mein ZK ja eh immer so unregelmäßig ist... na ja.

Geändert hat sich auch nix... muss halt abwarten.  :-\

Melody111

@Andi: Bei Alex waren es auch nur 9, das war auch gut wieder weg zu kriegen, hat nur ein paar Wochen gedauert.
Bei den beiden Großen wars auch viel mehr, da habe ich mich aber auch gehen lassen. Normalerweise sieht man einen Babybauch ja wirklich erst nach diversen Wochen. Bei Alexander brauchte ich erst ab der 17. Woche Umstandshosen. Das war sehr praktisch und kostengünstig.  ;D

Tja, echt, mein Bauch sieht wirklich nicht sehr schön aus. Aber das kommt sicher wieder, ich gehe einmal die Woche ne Stunde laufen und einmal ne Stunde Fahrradfahren.

@Beiseline: Neuer Job? Klingt spannend, was machst du?

Beiseline

@Melody: Bin Rechtsanwaltsfachangestellte...  (Hui, wassn langes Wort)   ;D

War vor einigen Wochen zum Probearbeiten dort und heute hab ich den Vertrag unterschrieben! fange ab August dort an. Deshalb hoffe ich ja irgendwie jetzt doch erst mal auf meine mens. Aber da tut sich nix...

Melody111

@Beiseline: Das ist ja super, ich wünsch dir viel Glück für den neuen Posten. Stimmt, unter diesen Bedingungen solltest du dir noch zwei-drei-viermal die Mens wünschen.  ;)
Alles Gute also!

@all: Irgendwie fehlen hier so viele, oder? Bärchen, Wioli... fallen mir jetzt als erstes ein. Und da sind so viele, die lange nicht hier waren, haben wir die vergrault? Edit: Ich bin ja doof, Wioli ist ja ss.  ;D ;D ;D ;D ;D Wie doof von mir.

Melody111

So, ich bin dann jetzt auch erstmal weg. Tschö!

Beiseline

@Melody: Danke schön! Ja, sollte ich. Aber mit der Verhütung fang ich jetzt nimmer an. Es hat jetzt sooooo lange nicht gefunst, warum sollte es ausgerechnet jetzt funsen, nur weil ich ab August nen neuen Job hab??? Wäre ja schon doof, aber wenn's doch so kommt, kann ich es auch nicht ändern. Na ja, muss ich halt mal abwarten.  Wenigstens ist es die nächsten Male nicht so tragisch, wenn doch die Mens kommt!   :D

Zauber

Hallo Mädels,

winke schnell hier rein  s-winken s-winken s-winken s-winken Wünsche eine zusammenfassung, schaff jetzt nochn bissel was, was gemacht werden muss, dann gebe ich schön kommentare ab  ;D

LG ZauberFee  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Das mit Zupi habe ich gelesen, finde es super und mich freut das abartig  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Huhu!!!

Beiseline, Glückwunsch zum Vertrag!!! Wär auch gern in der Situation....na mal abwarten....

war grad 1,5h stramm mit dem Hund marschieren, denn kaum saß ich an meinem Schreibtisch, ging hier der Presslufthammer direkt vor meinem Fenster los....

Naja, jetzt ist erstmal Ruhe, die werd ich nutzen, wobei ich nach Mittag immer nur Matsch in der Birne hab...naja, Männe ist heut abend nicht da, und fährt ja von morgen bis freitag weg, da hab ich dann meine heißgeliebten Abend- und Nachtstunden zum Schreiben...