WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

jasm, danke! :-* warte mal mit dem sst bis zum wochenende. ich drücke dir die daumen, dass du trotzdem ss bist! vielleicht hat sich dein es ja verschoben?

beiseline, glückwunsch zum neuen job! da würd ich auch erst einmal mit eine ss warten...

zauber, s-winken

ara, sturmfreie bude! S:D S:D S:D klingt gut! nach dem kh-aufenthalt bin ich jedoch froh, meinen mann mal wieder neben mir zu haben! :)

shady

mädels ihr seid ja wider mal sehr fleisig am schreiben nur überflogen alles

mia schick ihm ne mahnug und bei der dride kannste ihn ja betreiben lasen

me bin fertig mit dem thermin werd gleich ein foto hochladen

bin jetzt am essen

shady

Arabidopsis

Hundi ist so k.o., der ist direkt aufs Bett, Kopf auf meinem Buch, was da liegt und schnarcht  ;D ;D

Essen ist gleich fertig, und drei Sätze sind schon geschrieben. Ist soooo schwer, Gehirn auf englisch schreiben umzuschalten...

shady, danke! was hattest du für einen termin?

shady

boo habe meine nägel neu machen lasen heute um 10uhr bis vorhin

shady, schön! na, dann mach mal ein bild!

so, bin dann erst einmal ein bisschen durch die gegend laufen! soll mich ja bewegen...
bis später!

shady

so da meine nägel sorry das es geradein bier ist. ich trinke kein bier, das ist meinem schatzi sein bier ;D ;D ;D

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

mit einem blauen stein

Mieze2909

Ich will nicht mehrrrr....man hab ich die Nase voll von meiner Arbeit. Nur Problem Füße heute.....ich hasse es manchmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Hallo Mädels, jetzt bin ich da, für ca 20 minuten. Bekomm ich ne Zusammenfassung?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, alles o.k.? hab mich schon gewundert, wo du bleibst  ;) ;) ;)

kann dir bloß berichten, daß Jasm ihr mens immer noch nicht hat, Patty negativ getestet hat und ich dafür jetzt nen Besen fressen muß.

Claudi´s und Gaga´s Kurven sehen spitzenmäßig aus und den Rest hab ich glaub vegessen ...

ach ja, Zupi war im KKH und heut ist ne Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, bei mir ist alles supi. hab viel zu tun, deshalb. Kam nicht dazu reinzuschauen!!!
Habe zum teil überflogen... Danke für deine zusammenfassung. Bei dir alles klaro?

shady

so gehen einkaufen brauche tier nahrung für meine ratten bis später mädels

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  :-* jupp alles klaro  ;) uns geht´s gut  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, freut mich  :D Wann hast wieder FA-termin?

Mieze2909

So letzter Pat würde zu spät kommen, lasse ihn morgen kommen. ist mir heute alles egal. ich fahre gleich heim lege mich ins bett und lasse die decke über mir liegen. will heute nix mehr wissen....so schlimm war das echt noch nie bei mir.

Beiseline

Arabidopsis

Mia, och nöö, doofer Tag, mach das beste draus...

Zauber, hab dich schon vermisst.

Könnt grad in die Luft gehen, schreibt doch die Chefin ne mail, dass ich am Freitag für 15!!!! Minuten Diskussion mit einem Gast an die Uni kommen soll!! Das werd ich mal lassen. Der arbeitet an was ganz anderem, ich müsste dann wieder fast 2 Stunden mit dem Bus unterwegs sein, wenns Auto nicht wieder ganz ist und Radeln ist scheiße, weil REgen gemeldet ist....TOTAL UNNÖTIG!
Und nächste Woche Freitag soll ich die erste Version von meiner Veröffentlichung abgeben, die Frau merkt einfach nicht, dass sie total stressig ist. DAzu hat sie wieder ihren Kontrollwahn....aaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Sorry für Ego-Post, musste raus!!

Zauber

@ Ara, huhu maus,
oh man, was ist das denn für eine Chefin. Kann das nicht jemand andres für dich erledigen? Geht ja mal gar nicht?  :-\  :-* :-* :-*

Mieze2909

ara ich habs ja jetzt hinter mir. war echt ein schei** tag heute. egal tief durchatmen und gut ist. morgen ist ein neuer tag.

gehe jetzt mal instrumente machen eine rauchen und dann melde ich mich nochmal kurz hier.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hab am Donnerstag wieder Termin, gleich um 8 Uhr, bin mal gespannt, ob´s Herzerl schlägt oder net  :-\ ...  bin dann bei 6+6 ...

Hilde Domin

Arabidopsis

Zauber, nee, das sind ja meine persönlichen Ergebnisse, die ich da besprechen soll. Aber der arbeitet echt an was ganz anderem, und ich hatte mir vorgenommen, am Freitag den Diskussions-TEil meiner Veröffentlichung zu schreiben. Da brauch ich Ruhe und Muße.
Ich werds ihr morgen oder am Do. sagen, dass ich raus bin da....da muss sie Verständnis für haben.

Aber gut, letzte Woche meinte sie ja auch, es sei okay, wenn ich zuhaus schreibe, gestern wollt sie dann plötzlich, dass ich auf der uni schreib. Da ist aber Baulärm und Kollegen und superwarm...ich hab dann gesagt, weil ich mich wegen SS öfter übergeben muss, bleib ich lieber zuhaus, dann wars okay. Aber muss ihr nun alle 2 Tage schicken, was ich gecshrieben hab. Dabei werd ich eh erst korrigieren, wenn ich alles fertig hab....NERVTANTE!!!!

Mia: Cool down! Bringt eh nix, sich zu ärgern, aber ich ärger mich ja auch grad wieder.

Clärchen

Huhu
*räkel*

Man, das war mal wieder n Mittagsschlaf sondergleichen  :-X

Das mit Zupi is ja super  :) s-dance
Gute Neuigkeiten waren auch mal wieder an der Zeit...

Boo, dein Bäuchlein is aber gewachsen *das letzte Bild nochmal vor Augen hol* Schööööön :)

Oh man Mieze, wie ätzend solche Patienten. Das weiß man doch vorher, dass das Geld kostet  ???

shady, chicke Nägel :)

rest  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

zauber.. huhu na du bist ja doch da...hab dich schon vermisst  :-[

Melo...ich hoffe du hast recht

all.... s-kuscheln mir gehts heute nicht so gut, bin gerade bisscehn eingenickt, die kleine hat gott sei dank in ihrem zimmer gespielt, will gleich  noch mit ihr zum Sport obwohl mir garnicht dannach ist, aber die zweimal müssen wir noch mitnehmen vor den Sommerferien.
Mein Mann kam eben nach Hause und der hat sich jetzt hin gelegt, er hat kopfweh und ihm tuen die Augen weh. jetzt schläft er.
ohman im mom ist echt der wurm drin hier

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: Sommerferien ? ? ? jetzt schon? bei uns beginnen die erst ende Juli  :o :o :o

Hilde Domin