WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

andi.. da sind wir schon fast mit durch...24.06. - 04.08.

Mieze2909

Danke euch allen. Bin wohl heute auch mit dem falschen Bein aufgestanden. Morgen sieht alles wieder besser aus.  :) wünsch euch noch nen schönen tag. ich mache jetzt schnell noch zur Bank und dann Heim. bis morgen  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Hm einen Lebkuchebesen? Also ne, wenn dann einen richtigen!

Ich habe bisher noch keinerlei Anzeichen für die MEns!  :o
Hm, ivh hab jetzt mal umgeklammert in der Kurve und da siehts wieder etwas anders aus! Ich warte jetzt einfach nochmal ab, obwohl ich es doch schon ganz gerne hätte, wenn sich mein Körper mal entscheiden würde ;)

Boo, was lese ich da KH! Uiuiui!

Clärchen

Huhu Patty,

wie es scheint sind wir hier grade die einzigen die nich draußen sind oder so^^
Wie gehts Dir? Alles klar? Deine Kurve sieht jetzt echt ganz anders aus. Aber ich würd die Hoffnung glaube ich immer noch nicht aufgeben  :-*
Haste schonmal son langen ZK gehabt?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Jasm., oh süß das du mich vermisst hast  :) :-* Wir schon sommerferien, ist ja richtig früh  :) In welchem Bundesland wohnst du denn, wenn man fragen darf?

@ Ara, oha da bin ich mal gespannt was sie dazu sagt.

@ Patty, ich versteh das alles nicht so richtig  ???

@ Me, esse gerade Hering  ;D ;D  Aus der Dose  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, wie nen richtigen  :o :o :o :o   *siewillmichsterbensehen*   s-supertraurig

@Zauber, boa das ist ja mal ekelig  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

Clärchen danke

so bin am malen

Melody111

Huhu!

Ja, wir Niedersachsen haben ab nächste Woche Donnerstag Ferien! Alex hat noch 2 mal Schnupper-KiGa und wir müssen uns noch ein dämliches Sommerfest und einen Elternabend reintun. Zum Elternabend sag ich ja, zum Sommerfest nein.

Ich glaub sowieso, dass ich Alex vom Kinderturnen abmelde, wenn er in der Vormittags-Gruppe ist. Da hat er reichlich Bewegung, kann sich nachmittags lieber verabreden und wir haben Mittags nicht so eine Hetzerei.

Wenn er größer ist macht er sicher sowieso einen anderen Sport, Fußball oder Reiten.

@Andi: Ich würd sagen kleinraspelnl Hackfleisch dabei und Frikadellen draus backen. ;D ;D ;D
Thja, meine verlorenen Wetten sind wenigstens nahrhafter.  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

endlich feierabend...jetzt gucken wir nebenbei fussball und wir beide haben heut frei den rest des tages *yeah* ;D

@virtuelle patentante; zeig mal her wie solche tri ss kurven ausschauen! ich schätze noch einen besen schaffst nicht *hihi*  ;D ;D

@boO; was machst du denn für sachen?  :o schön dass wieder alles gut ist. jetzt muss nur noch heile werden *pust*  s-hug

@patty; hrm komisch. aber irgendwie glaub ich bei dir nich an mens  s-nachdenken

@shady; schicke nägel  ;)

@alle neuen; willkommen  s-so

@melo;  ;D

@zauber; *wink*

@jennie; hhhaaaaallllloooooooo *umärmel* was sagst zu meiner kurve? was macht bauchi ♥ ?

@clärchen und alle andren;  :-* :-* :-* :-* :)

Zauber

@ Melo, Frikadellen klingen gut  ;D ;D ;D ;D

@ Andi du wirst es nicht glauben, aber ich hab vorher NIE fisch gegessen aus der Dose  :o ??? ::) ;D

BoO_Who :-)

so, bin vom spaziergang wieder da...

patty & gaga, ich wäre auch lieber um eine op rumgekommen... aber meinem mini-boo hat es augenscheinlich nicht geschadet. und ich habe jetzt millionen us-bildchen. aber noch kein outing. ??? im kh meinten sie dafür ist es auch noch ganz schön früh ::) die sagen wohl erst etwas, wenn das ganz sicher ist! ;D am besten, wenn das kind geboren ist!!!

gaga, deine kurve sieht mal echt super phantastisch aus! da bin ich mal gespannt, ob's geklappt hat!

patty, süße, ich glaube immer noch, das du keinen es hast...

andi, guten appetit! ;D ;D ;D so ein besen enthält bestimmt auch all die vitamine, die du in der ss so braucht! ;D ;D

Arabidopsis

Wuaaaah, der Baulärm ist zum aus der Hose springen......sitze mit Ohropax im Bett, also auf der andern Seite des Hauses und es ist trotzdem noch laut!!!

So, der Physikprof hat gemailt. Er hat im Moment wohl kaum Geld für mich, würd aber gern mit mir n Antrag schreiben. Ich hab ihm dann gemailt, dass ich das gern machen würde, und dass ich erfahren hab, dass ich schwanger bin und schon noch gern vor MuSchu gearbeitet hätte, aber dann nächstes Jahr ca. Mitte März wieder zur Verfügung bin....bis dorthin ist so ein Antrag dann vielleicht auch durch. Werd mich wohl diese oder nächste Woche mit ihm treffen!

Sorry fürs viele Egoposten....

Zauber....iiiiihhhhhhhh, Hering geht ja gar nicht....hab als Kind nur Thunfisch in der ekligen Tomatensauce aus der Dose gegessen, aber das gibts heut nirgends mehr...

Andi, Besen ist auch nicht besser als Hering....
wobei als das Wort Lebkuchen fiel, musste ich augenblicklich sabbern!!!  ;D

Miau ☆ (gaga)

@boO; bestimmt wirds ein junge bei dir  ::) :) habt ihr denn schon namen? erzähl!  :D
meine kurve schaut ganz gut aus. aber ich denke die nächsten zwei tage werden von der tempi her mehr zeigen... :)

@ara; *nochmehroropaxzuwerf*  :-[

@zauber; hering kriegt bei uns nur der hund. *ekel* und der frisst noch ganz andre sachen  ;D ;D ;D

gaga, wie kommst du auf einen jungen? mir ist es eigentlich egal, was es wird und ich müsste es auch gar nicht vor der geburt wissen! aber mein mann ist soooooo neugierig!
ich werde dein kürvchen die tage mal weiter beobachten!
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssst ;D

ara, kannst du denen nicht irgendwie den strom abdrehen? S:D

Zauber

@ Gaga, na klasse wenn das der Hund bekommt  ;D Deine Kurve sieht ja spitzenmäßig aus!!!!! :D :D :D :D

@ Ara, ja vorher fand ich das auch ekelhaft mit dem Hering, aber naja ::)

@ Boo, zum Glück geht es dir besser. Wie lange musstest im KH bleiben?

Ich mache feierabend, bis später ihr Mausis  :-*

Miau ☆ (gaga)

@boO; *sssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggg*
mach das mal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aso wegen junge; irgendwie siehst du aus als würdest du einen jungen gebähren  ;) ;D

@me; boah ich hab so fressgelüste  :P hab schon mit zwei stücken pizza heut geschummelt und wenn man einmal eh gesündigt hat kann man ja noch glatt schoki hinterher schieben oder?!  ::) :o ;D

gaga, :) ich würde mich über so einen kleinen rocker echt freuen! nach der vollnarkose und den schmerzmitteln bin ich nur noch froh, wenn das baby gesund ist!

zauber, der hering ist aber hoffentlich nicht roh, oder? ??? ich war insgesamt 5 tage dort... war echt nicht schön! war meine erste op. und ich sage dir, ich will das nie wieder! erst recht nicht in der ss!!! bis später und schönen feierabend!

shady

hey mädels was schenkt man an einem mann der alles hat? mein schatzi hat morgen geburstag und ich weis nicht was schenken grrrrrrrrrrrrrrr S:D S:D S:D

hat wer eine idee? ? 8)

Miau ☆ (gaga)

@boO; deinem kleinen rocker gehts bestimmt erste sahne, boO  ;) s-hug

@shady; buch?  ???

Clärchen

Baulärm, wie ätzend. Ist es denn absehbar wie lange da gebaut wird? :-/ *ne Meditations CD zuwerf* ;)

Hering? Iiiiiiih, obwohl, der im Urlaub war lecker, ne kalte Fischplatte, mjam :D

Ach man, das Fußballspiel is wieder sooo langweilig.

Gaga, ich verstehe zwar noch nich viel von den Kurven, aber deine gefällt mir  :) ::)

Fressgelüste, da kann ich heute auch n laaaaaaanges Lied von singen, schlimm... :D Hab letzte Nacht geträumt, das ich n pos. SS Test gemacht hab  ??? :o Leider nur ein Traum...zumindest bis jetzt^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

shady

hmmmm gaga er hat kaum zeit zum lesen

Miau ☆ (gaga)

@clär; na wollen wir mal hoffen dass sie dir aus gutem grund gefällt  ;) sowas hab ich auch schon geträumt..aber is schon was her...drück die daumen dass dein traum in erfüllung geht  s-daumendruck s-daumendruck

@apropos schenken; was schenkt man seiner kleinen schwester (wird 21) die eigtl. nicht die schwester ist, aber sich eine fahrt im ferrari bzw. eine sahnemaschine wünscht ?! und beides etwas aber auch nur ETWAS zu teuer ist  :o

Hexe Maike

@ shady gehe doch mit ihm einfach schön essen habt ihr beide was von, oder ein kurz Tripp

gaga, ich hoffe es und gehe jetzt auch erst einmal davon aus! und versuch die fressgelüste nicht auszuleben! du ärgerst dich, weil nachher alles so schwer wieder runter geht! wieviel hast du denn bis jetzt schon abgenommen?

shady, ein romantisches dinner? im restaurant oder zuhause...

Lienchen85

hallo ihr lieben, möchte mich wieder ganz offiziell hier anmelden  :'(