WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Mein Männe hat mich eben angerufen, er versucht heut abend, den schlüssel mit sekundenkleber raus zu bekommen. Da bin ich aber mal gespannt^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Na hauptsache ihr bekommt den Schlüssel, dann auch raus, nicht das er dann ganz stecken bleibt  ;D

Zauber

Ja würd mir sofort nen Kopfschuss geben  ;D ;D ;D ;D

shady

Zauber

Lizzy

@Zauber & Claudia : Danke es geht mir sehr gut soweit :) bald gehts in die Ferien ich freu mich sooo :)

@Claudia du hast wieder einen superschönen Hibbler dahergezaubert :)

•●★jasm06★●•

zauber... ;D ;D der ist ja cool

lizzy..huhu

Zauber

@ Jasm., find ich auch  ;D ;D ;D ;D Habt ihr letzten Sommer die Sendungen geschaut, wo Jugendliche Kinder hatten, eigenen Haushalt, arbeiten mussten usw. ? Kam auf RTL.

Mieze2909

oh man...jetzt noch zwei Patienten und dann feierabend für heute.

Zauber ich würde es nicht mit sekundenkleber machen, einmal das ist dsa schloß komplett verklebt und dein männe hat die finger auch noch dran kleben.

Autoverkauf....ich brauche eines. Kaufe es dir ab (mit neuem Schloß) für 201 euro  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, wie geil ist das denn  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Er will es unbedingt probieren, ich lass ihn, wenn das Schloss verklebt ist, dann zahlt er  S:D :D ;D ;D ;D ;D haha zu arg  ;D ;D ;D

shady

so wider zuhause schnell ein latte macchiato und dan muss ich mich mal um den hushalt kümmer , der ist ligen gebliben, war zu faul ;D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Zauber Na das lass ihn mal. Aber halte schon mal das Tele bereit zum anrufen bei der Feuerwehr. Kommt dann bestimmt in den Nachrichten gg das wäre doch mal was s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Mieze2909

shady dann kannst du gleich bei mir zu Hause weiter machen. Bei mir ist alles liegen geblieben...bin ja kaum noch zu Hause

shady

oje mia zuerst mal bei mir ich mag ja kaum selber bei uns was zu machen. und bei dir würd ich gern wen du nicht soweit weg wärst :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mieze2909

shady ich putze immer die wohnung von meinem schatz, aber für meine habe ich einfach keine zeit. Wird zeit das er und ich zusammenziehen...vielleicht bekomme ich ihn am WE dazu ja zu sagen

Melody111

Huhu!

Ach herrje, Zauber, was für ein Pech, das hatten wir auch mal. Echt ärgerlich. Bin gespannt, wie ihr das löst.

@Shady: Hm! Latte Macchiato! Schöner Gedanke! Ja ja, der böse Haushalt, ich bin immer froh, wenn ich schon morgens alles fertig mache, dann hat mans hinter sich.

@Mieze: Das kann ich mir gut vorstellen, dass du vor lauter Arbeit und Schatzi kaum zuhause bist. Wenn ich die Wochenenden nicht hätte für Sachen wie Garten und Fenster und Bettenabziehen, dann wäre ich auch verloren. Alles andere geht ja nebenbei.

@all:  s-winken

Was macht wohl Andi?  :-\
Ich kann die Sorgen total gut verstehen, ich hätte auch tierisch viel Schiss, dass es wieder schief geht und würde es auch keinem sagen vor der 12. Woche ausser meinem Holden.

shady

mia versuch das meiner ist nach einem halben jahr bezihung zu mir gezogen der war und ist soooooooooooooooooooooooooooooooo verlibt in mich. der hat sogar ein neu anfang gemacht den er war ein messing im anfangs stadio und hat alles aufgegeben für mich uns seine sache gerade endsorgen lassen

drück dir die daumen

Zauber

@ haushalt, bei uns ist das auch so. Wir räumen das weg, was bei uns in der Wohnung rumliegt.
Spülmaschine läuft auch, aber Wäsche waschen, Durchputzen, Bad putzen, abstauben us wdas erledigen wir immer am Wochenende... Wir arbeiten ja beide von morgens bis abends, finden oftmal keine Zeit dazu...  :-\

@ Me, hab mir eben ne Tomate aufgeschnitten und gut gewürzt. Dazu esse ich 1 Brötchen, habe mega hunger  :-[

shady

mellody latte macchiato schmeckt hmmmmmmmmmmmmmmmmm willst auch einen

Melody111

@shady: Du hast mich da auf eine Idee gebracht!  ;D

Und wie ging es weiter mit deinem Messing? Ist er nun terrappiert?  ;)

Mein Mann zog übrigens nach 4 Wochen zu mir und den Kindern und hat es bis heut nicht bereut, aber ich räume ihm auch jeden Mist hinterher!  ;D ;D ;D ;D In seiner alten Wohnung hat er 3 Jahre lang nicht die Fenster geputzt. Er dachte, draussen wäre es sehr sehr nebelig!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin zurück vom FA ....  sie hat US gemacht und ne hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Wenn überhaupt war da mit viel Phantasie nur ne Minifruchthöhle zu sehen. Sie haben noch Blut abgenommen, wo ich das Ergebnis aber auch erst am Montag bekomme, weil morgen Feiertag und übermorgen Brückentag ist.

ET wäre der 4.2. und mein Termin Montag Früh bleibt auch, weil ich jetzt 1 mal in der Woche kommen muß, bis die kritische Zeit vorüber ist.

Sie hat mir noch Nausema und Tropfen gegen Übelkeit aufgeschrieben. Wird schon werden. Meine Euphorie hält sich dennoch in Grenzen.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Zusammenziehen möchte ich ja, aber da ist einmal das Harz 4, dann das wir kein eigenes auto haben, dann hat schatzi erst wieder arbeit gefunden und und  und aber schatzi sagte schon das ich ja kaum noch zu hause bin. mal sehen wie es wird. wegen meiner praxis sitze ich bis zu 13 stunden hier und gehe nur zum schlafen heim, mehr habe ich nicht von meiner wohnung. da kann ich doch auch mit ihm zusammenwohnen. in der woche würden wir uns nur morgens und abends sehen. wäre alles wie immer. er könnte nach dem feierabend in den kib weil ich noch arbeite. am we haben wir zeit für uns und für die wohnung ect. dazu kommt ja das wir dennoch geld sparen auch wenn wir für zwei leute mit nur 926 auskommen müßten.
verdien ja nicht richtig und das T.geld würde auch dazu kommen...das auto was wir kaufen würden könnte ich ja über die praxis laufen lasse.

Melody111

@Andi. Aber warum nur in Grenzen, klingt doch genau richtig für das Stadium der Schwangerschaft! Klar, ist doof, dass du die Werte erst nächste Woche hast, aber alles andere klingt doch prächtig. Mehr kann man doch nicht erwarten! Es wird alles ganz richtig sein!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo: 'Letztes Mal hat man bei 4+5 schon ne Fruchthöhle mit 7 oder 8 mm gesehen  :-\

Meine FA hat zwar gemeint, das hat nix zu bedeuten und meine schreckliche Übelkeit soll ich als gutes Zeichen werten. Aber ich freu mich einfach nicht ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

shady

mellody was den fürne idee??

ja er ist geheilt ohne therapie er puzt heute die sachen von alleine weg und meistens stört es ihm und nicht mich hehehe nuir was seine computer sachen anbelangt aber ein hobbie braucht jeder 8)