WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

lienchen, s-hug was ist passiert?

gaga, schenk doch einen kinobesuch (vielleicht ein film mit ferrari)...

Clärchen

Hm, deine Schwester, die nich deine Schwester is  ??? öhm...hm, was hört sie für Musik? Oder ne DVD? Gutschein zum shoppen...öööööhm, das gute alte Buch oder sowas in der Richtung? Deko?

Wir gehen gleich in die Stadt, soll ich mir n test kaufen,oder es sein lassen? Trau mich nicht, obwohl ich dann Sicherheit hätte...hach :-/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lienchen85

hatte heute früh die fehlgeburt

Clärchen

Ach Lienchen, das tut mir so leid  :'( s-hug s-hug s-hug
Willkommen zurück... :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lienchen, s-hug das tut mir leid. wie weit warst du? warst du schon beim arzt?

Arabidopsis

Lienchen, bin sprachlos, es tut mir so unendlich leid für dich... :'( :'( s-hug s-hug s-hug

Ich schick dir ganz viel Kraft....

Hexe Maike

Lienchen85

ich war gestern beim arzt sollte eigentlich auch schon gestern ins kkh, war ich aber nicht und heute auch nicht weil wir sehr wichtige termine hatten, und werde auch so nicht gehen die operieren mich wieder und ich kann das nicht nochmal... heute früh kamen dann die ganzen gewebefetzen raus.. und ich blute immernoch sehr stark...  :'( :'(

ich danke euch... und drücke euch die daumen das ihr schnell schwanger werdet

lienchen, bitte geh zum arzt! damit ist nicht zu spaßen! ausserdem kann der über einen us sehr gut sehen, ob da nicht noch reste bleiben, die eine erneute ss auch gefährden könnten!

•●★jasm06★●•

So wieder da, heute war schon das letzte mal sport :o Und das nächste mal erst wieder am 10.08....das ist sooooo lange hin.

Patty... kann ich im mom echt gut nachvollziehen. diese ungewissheit

zauber..in niedersachsen

melo... wann habt ihr denn turnen? wir haben um 15.45Uhr und wenn ich sie um 12 uhr abhole ist noch reichlich zeit.
Naja Sommerfest wird dich früher oder später einholen, du kannst dich nicht immer ausklammern, ich habe da auch nicht so ein Bock drauf aber was sein muss muss sein.
Das mit dem verabreden ist auch nicht so einfach, wenn wir alle 3 wochen einmal verabredet sind ist es schon viel, weil viele Eltern einfach schon ein straffes Programm für die Kids haben und nicht viel Zeit haben um sich zu verabreden.
Und das Kinderturnen ist einfach etwas was wir zusammen machen und sie kann sich austoben, find ich schon wichtig. Janika reicht das toben im Kiga nicht aus.
Wenn er was anderes machen will ist es vllt besser wenn du ihn abmeldest. Fußball ist nix für uns und reiten möcht ich nicht.

Clärchen...alles wird gut

Gaga...vllt ein Gutschein wo es eine Sahnemaschine gibt? Oder ihr tut euch mit mehreren zusammen

Lienchen..och man süße das tut mir sooooooooooo leid. Ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst
Aber bitte geh zu Arzt die Werte müssen kontrolliert werden.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Mieze ♥ (gaga) am 15. Juni 2010, 16:30:56
@virtuelle patentante;

wie geil ist das denn?
Aber daraus wird wohl nix  :'(

Melody111

@Jasm: Es gibt zwei Gruppen: Mutter-und-Kind-Turnen, das ist für 1-3jährige, Alexander ist aber schon in der größeren Gruppe, 4 - 6jährige, die turnen eh alleine ohne Mütter und das beginnt um 14:30. Wenn mein Göttergatte aber von der Frühschicht kommt, dann essen wir erst um 14:00 Uhr und das ist def. zu knapp, das schaffen wir nicht. Da aber die Frühschichten ohnehin die einzigen Tage sind, wo wir gemeinsam mit allen Kindern essen können, werde ich dem Kleinen auch nicht vorab etwas kochen, sondern es beim Essen um 14:00 Uhr belassen.
Ich finde das auch schrecklich, wenn die Kinder schon mit 4 Jahren volles Programm haben, sowas kommt bei uns nicht in die Tüte, Aktivitäten höchstens 1-2 mal die Woche, mehr nicht! Und mit 3 Jahren muß das eh noch gar nicht sein.
Ich grenze mich nicht generell von solchen Aktivitäten aus, bei diesem Sommerfest hat es einen Grund, denn im Moment ist Klinsch zwischen den beiden Übungsleiterinnen und die schreien sich selbst während der Turnstunde nur an. Das geht gar nicht vor den Kindern finde ich. Ich bin ja sonst auch fast immer bei allen Veranstaltungen meiner Kinder dabei gewesen, egal ob Weihnachten, Fasching oder Sommerfest. Aber diesmal tu ich mir das nicht an. Und Bewegung: Wir haben einen großen Garten, da kommt er auch ohne Turnen nicht zu kurz.  ;) :D

@Lienchen: Wie blöd. Das tut mir sooo leid.  :( Ich hoffe, du bist bald drüber hinweg. Wie weit warst du?

shady

linchen las dich mal ganz fest s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

dut mir echd leid für dich

•●★jasm06★●•

Melo..ah ok das wäre mir auch zu knapp. Ja wir haben auch einen großen Garten mit sämtlichen Sachen, Rutsche schaukel spielhaus sandkiste trampolin und der ganze Fuhrpark.
Ja dann würde ich auch nicht hingehen, so was geht mal garnicht. wir haben 3 gruppen 1-3 jahre, ab 3 mit eltern und ab 4 alleine. Will sie aber noch nicht alleine schicken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MIR IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHLECHT  :-\ :-\ :-\

und nix hilft  :-\ :-\ :-\ :-\ und mir wird immer noch schlechter  s-supertraurig

@Gaga: o.k. o.k. net trimester ss kurven - sondern triphasische ss kurven - ist ja fast das gleiche

kannst ja mal googeln  ;)   also das ist so. tempi erst nieder, dann nach es höher und wenn schwanger nochmal ne erhöhung ab einnistung  ;) das war die kurzfassung

und mir ist immer noch schlecht  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi..so schlimm? Geh doch mal zum FA, meine freundin hatte akkupunktur  bekommen s-hug

Miau ☆ (gaga)

sorry dass ich net antworte aber wir suchen grad wie blöde unsre schildkröte!!!die war im garten und is ausgebüchst und wir waren auch schon bei den nachbarn und auch mit hundi suchen...nix!
:'(
jetzt kommen gleich noch freunde (auch mit hund) und dann geht die suche weiter...wie scheiße is das denn bitte?
oh man................................. :( :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

•●★jasm06★●•

gaga oh je wie blöd ist das denn?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, ach herjee, dann erzähl ich dir jetzt nicht, daß erst irgendwelche fremde kinder bei unserem Hasen die Türen aufgemacht haben, als wir abends nicht da waren und wahrscheinlich der marder ihn geholt hat, laut dem Geschrei, das unsere Nachbarin gehört hat  :'( unser armer stupsi  :-\ :-\ :-\

wo kann sich denn ne Schildi verstecken?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Ohje Gaga, ist sie schon öfter ausgebüchst???
Die von meinem besten Freund ist immer mal wieder abgehauen, aber immer wieder gekommen...wenns auch manchmal gedauert hat...

Drücke dir die Daumen, dass Ihr sie ganz schnell findet!!

Arabidopsis

So, mache mal ne Schreibpause, bin so weit gekommen, wie ich kommen wollte, werd mich mal vor den TV werfen, vielleicht spiel ich n bisschen Wii...Männe hat Sitzung.

Falls mich doch die Motivation nochmal packen sollte, werd ich noch bissl was arbeiten...aber komme echt gut voran.

Bis später, Mädels!

hasenpup

hi mädels man ihr schreibt immer so viel wer soll sich das denn alles merken ok fangen wir mal an

@shady schöne nägel aber arg teuer find ich

@patty ist doch mega sch...  s-hug magst dann mal beim fa nachfragen weil bist ja doch schon ganz schön drüber

@gaga oh je hoffe du findest dein schildi ganz schnell wieder

@linchen auch von mir es tut mir so leid

@jasma ich hoffe das es bei euch bald wieder rühiger wird weißt ja das ich von femtest nimmer viel hallte  S:D

@ara schöne pause wünsch ich dir

rest tut mir leid wenn ich euch vergessen hab

me kann es sein das ne paracetamol 1000mg auch nach elf stunden die tempi noch beeinflusst kennt sich da jemand aus???????????
sonst gehts mir so lala war nen harter arbeitstag

lg

•●★jasm06★●•

Hase..ne kann ich dir leider nicht sagen. Naja jetzt wo dus sagst, da war ja was. ;D Aber bislang war ich damit zufrieden. Alle motzen über diesen Clearblue  ???

Claudi..sag mal wo bleibst du denn? Bist du noch nicht fertisch?

hasenpup

@jasma den mit dem plus und minus haben bei mir damals auch alle gesagt das der blöde ist  ;)
welchen femtest nimmst du immer gibt ja die mit punkten und welche mit strichen?
hm weiß nicht ob ich die tempi von heut drinn laß oder ausklammer

•●★jasm06★●•

hase..gibts den mit dem Punkt noch? Hatte den bei meiner Tochter und da musste ich auch zwei machen, weil ich auf dem ersten nix gesehn habe. Und der zweite war gleich ein fetter Punkt. Bei meiner zweiten SS hatte er auch zuverlässig angezeigt (mit Strich)