WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

hasenpup

@jasma oh je keine ahnung obs den nochgibt hab den früher mal gemacht und hatte da halt in errinnerung

•●★jasm06★●•

hase..deswegen frag ich ja, vor 5 jahren gabs den aber wenn man jetzt sagt femtest dann bekommt man nur den mit strich in die Hand. aber einen neuen gibts von denen frühtest 10er

Claudia78

huhu mädels,

so bin seit ner stunde endlich fertig und hab nun dann auch erstaml was gegesen..war das erste mal für heute außer zwei kleine stücke karotten.
hab auch nur überflogen also geh ich nicht auf so viel ein..ok. ;)7

@lienchen-. ach süße es tut mir sooo unendlich leid...trotzdem willkommen süße. aber bitte bitte geh nochmal zum fa oder auch gleich ins kh...zum kontroll us...eine as muß nicht zwingend gemacht werden wenn alles von alleine abblutet...das war ja bei mir auch so. ...aber das hcg muß konrolliert werden und auch ob alles abgeblutet hat. drück dich süße.  :-* s-hug

@boo: oh weh na so was....wünsche dir gute besserung und schön das das kleine alles gut überstanden hat. mensch du machst sachen

@jasm: schön das es janika wieder besser geht.....geht sie dann morgen wieder in den kiga? haste nochmal getestet?

@melo: jaaaaaaaaaaaaa ich esse fisch  ;) ;D

@andi: gugugu mensch mit deiner übelkeit ist ja echt mal heftig..du arms..aber sonst ist alles ok?

@all: sorry mehr konnt ihc mir nicht merken..bitte nicht böse sein.  :-*

@me: bin total erledigt und müde...aber nun hab ich ja ruhe. bring jetzt nur noch die kleine ins bett ´und dann bis gelich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Habe die letzten zwei Seiten gelesen, gibt mir wer nen Überblick, was sonst noch so war?

Weil sonst weiß ich nur noch, dass Sterndal und Beiseline neu waren?? Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise !  s-so

@ Lienchen: Das tut mir sehr leid, lass dich mal feste drücken!  s-hug
Ich kann dir das echt sehr gut nachfühlen.  :'( Hoffentlich kommt dein Krümelchen ganz schnell wieder zurück!  s-hug
Trotzdem solltest du zum FA. Sag halt, dass du wenn möglich eine Ausschabung vermeiden willst. Wenn es gut Abblutet muss man das ja nicht machen.

@ Jasm: kenn mich mit den Tests auch net aus. Nur von dem vom DM hab ich gehört, dass er sehr gut sein soll. Sonst kein Plan.

@ Claudi: bis gleich ;)

@ Paracetamol: Keine Ahnung, wie lange das wirkt.

@ Gaga: hoffentlich findet ihr die Schildi schnell  s-daumendruck

@ Andi: gute Besserung  :-*

@ me: Heute ist komisch. Ich bin nicht optimistischer als gestern. Trotzdem ist mir heute abend dann im Kopf rumgeschwirrt, ob ich nicht morgen testen soll...  :o  ???
"Tolle" Argumente hab ich auch, so bekomm ich wahrscheinlich mein Gefühl bestätigt und kann mich auf die Mens vorbereiten...
Versteh mich also mal wieder nicht...
Ansonsten hatte ich einen ganz angenehmen Tag. Arbeit lief gut, auch wenn ich das heute zum ersten Mal gemacht habe. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

So, fertig mit Lernen! Morgen 3 Stunden Matheklausur, dann 3 Stunden warten und dann nochmal Mathe! *grummel*

Lienchen: s-hug s-hug s-hug Das tut mir so unendlich leid! Lass dich bitte nicht unterkriegen!

Boo, hm, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nen ES hatte!

FA mache ich  erst in den Ferien, denn da habe ich ein wenig mehr Zeit!

•●★jasm06★●•

Claudi..nachdem sie heute früh wieder so fit war ist sie heute wieder hin und habe auch mit den erzieherinnen gesprochen war alles gut heute
Nein. Hast du getestet?

Fela.. willst du morgen testen? Sind das diese Testamed? Die zum bsp zeigen bei mir immer ne Linie

Fela

@ Jasm: ich glaub die hießen Pregnafix??
Ich weiß net, das ging mir im Kopf rum, entscheiden tu ich es morgen, je nach Tempi vermutlich... weiß ja selber net.

@ Patty: tolle Aussichten...  :o Naja, Morgen Abend hast du es hinter dir ;)

@ me: musste grad zu Samson gehen, der hat mit irgendwas rumgehauen und immer "Zack" und "Patsch" und dazwischen irgendwas erzählt (konnten wir net so recht verstehen..)
Er hatte alle seine Puzzle geholt (die mit einzelnen Teilen zu einstecken zum Glück nur) und alle Teile rausgemacht und mit den Platten hat er die Teile aufm Bett rumgeschleudert...  :o ;D ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

;D Kreativ der junge Mann ;D

Naja, ich kann aber auch gleich shcon wieder weiterlernen. Nächste Woche schreiben wir Bio über Homologien und Analogien und Stammbaumanalyse

Clärchen

Sooo, da bin ich wieder.
Nächste Runde Fuppes gucken...hoffentlich mal n bisschen spannender...

Hab mir nun doch 2 Tests gekauft. Voll die Verars**e  :o hab n Streifentest von Prgenafix geholt, dachte das wären 5, weil die Packung so groß ist, is aber nur 1er  ??? und einen Frühtest auch von Pregnafix. Mal sehen ob ichs morgen wage, glaub nich  :-\

Patty, viel Glück für Mathe morgen!

Hey Fela, wie gehts Dir? Ringst Du auch mit dir wegen nem test?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Patty..oh wie interessant  ::) Trinkst du eigentlich noch den Tee? Vllt solltest du mal aufhören, weil ich echt denke der zögert die mens heraus

Fela... hat Janika auch schon 4 Puzzle, aber diese "einfachen" und hat aber alle ohne Prob wieder zusammen bekommen
Wie weit bist du?

Clärchen..ja die Packungen sind extrem groß und nix drin, also da könnte man echt müll sparen wenn man die Packungen kleiner macht

Patty79

jasm, ich trinke den seit 2 Wochen schon nicht mehr ;) Langsam werde ich echt irre! Vielleicht ist Tempimessen für mich nicht geeignet *grummel*

Fela

@ Clärchen: so in der Art, aber eher um mein neg-Gefühl zu bestätigen und um mich darauf einzustellen, dass es echt nix ist.

@ Jasm: Je nachdem, wie man die Kurve interpretiert, bin ich morgen früh mindestens ES + 11, wenn man von der NFP-Mens-Anzeige ausgeht sogar ES+13

Clärchen

Voll blöd, diese grüne Verpackung is das. Und so teuer, dabei is das bloß son blöder Streifen *motz*
Hattest Du den auch verwendet jasm?
Wie gehts Dir überhaupt? Hoffe besser?! Mens noch nicht in Sicht? *Daumen drück* wirste dann nochmal testen wenn die nicht kommen sollte?

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

@ Patty: ich verstehe es bei dir auch net... wie lang ist es denn noch, bis bei euch die Ferien anfangen?

Claudia78

@fela: oh man ja und nun? testest du dann morgen oder wartest du noch etwas`aber shönw enn die arbeit toll war  ;D
na der ist ja mal nicht übel der kleine....hätte meine sein können  ;D ;D

@jasm: nein hab heute nicht getestet.....fühl mich gänzlich unshwanger.....warte noch bis freitsg.
ah ok...hätt ich dann auch so gemacht.

@melo: im übrigen hattest du recht....es war nix mit kindergarteb mehr  S:D S:D als wir ers geklärt hatten war die kundin quasi schon vor der tür.  S:D toll....aber war nicht schlimm so hat schnuppe auch mal meine kleine gesehen und schwiema hatte sie 10,45 uhr dann auch schon abgehohlt.  ;)

@patty: oh man mathe morgen? ich drück dir die daumen...was meinste wirds schwer?

@clärchen: stimmt, stand auch vor dem streifen test und musste zweimal schauen..konnt es echt nicht glauben das in der rießen verpackung nur ein sst drin sein sollte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Negatives Gefühl? Och neee, ich hoffe, das Du dich täuschst!
Bei mir kanns ich nicht mehr einschätzen, erst wars n super pos. Gefühl, aber um so näher der Testtag rückt um so geringer is das pos. Gefühl...

Also die letzten Tage vor NMT sind echt immer ätzend *protestier*

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

@ Claudi: das frag ich mich jetzt auch... mach ichs, mach ichs net... werde das spontan morgen früh entscheiden.  :-\

Hoffe, wie auch Clärchen, dass dein Gefühl (und meines  ::) ) trügt.

•●★jasm06★●•

Claudi...Na dann können wir uns ja freitag verabreden mit testen ;D

Clärchen..mir gehts jetzt ganz gut. Mens... keine Ahnung wo die bleibt. ne die kenn ich nicht, aber das ist bei den meisten ja so mit der großen Packung

Patty..wann willste dann mal zum FA?

Fela...ahja warten wir mal ab..meine Däumchen hast du

Claudia78

@clärchen: ja so in der art ist es bei mir auch...naja mak sehen sind ja nur noch quasi zwei tage  ;D ;D

@fela: genau entscheide das morgen dann ganz spontan :-* :-*
das hoff ich für uns alle hier auch.

@jasm:  ;D ;D ja genau so wie am montag  :o ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Die Ferien fangen am 15.7. an! Da werde ich dann mal einen Termin machen!

Hab gerade leichte UL-Schmerzen! Vielleicht bekomme ich ja wieder pünktlich zur Klausur meine Regel *grummel*

Mathe ist nicht so schwer! Komme ganz gut klar. Hoffe nur, sie ist morgen nicht zu gemein ;D

Clärchen

Claudi? testest du denn definitiv Freitag? Vielleicht könnte ich mich dann anschließen, falls mich die mens nich in der Nacht überrascht... Zu 2. bin ich mutiger^^

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Patty..so lange willst du warten?

Claudi... ja ich war böse  s-supertraurig, dafür bin ich ja noch nicht schlauer  s-motz PN

Patty79

jasm, die Schule ist zur Zeit wichtiger! Wir sind ja schon voll im Abistress!

•●★jasm06★●•

Patty..ja hast ja recht, aber ob das so gesund für den Körper ist  :o Was willste eigentlich danach machen?

Patty79

Ich weiß nicht! Am liebsten wäre ich ja dann Mama! Aber wens nicht klappt... keine Ahnung!