WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ dance, kann auch gerne zugeben, das ich zur zeit nicht einfach bin. Aber so geht das einfach nicht....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ach schau - auch wenn du momentan nicht einfach bist, bei manchen Frauen ist das einfach so in der Schwangerschaft, da muss er durch! ;) Ich fand auch immer dass es so nicht geht - aber meiner kann das einfach nicht, auch wenn er sich bemüht - wenn es um Termine geht, ist er ne Niete - und bevor ich mich mein halbes Leben darüber ärger, übernehm ich das lieber selbst ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber und Dance, so ist´s bei uns auch, alleine bekommt er sowas einfach net gebacken auch wenn er sonst der liebste Mann auf Erden ist. Deshalb selber machen, dann brauchst dich net ärgern !!! 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi+Dance, normal haben wir uns wegen sollchen Sachen gar nicht in den Haaren. War vorher nie so! Aber zur Zeit, ist der Wurm manchmal drin. Und zum schluss, bin ich die Zicke!!!  ;) Aber an das Wort hab ich mich gewöhnt  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ja genau aber darum sind wir schwanger, unsere hormone spielen verrückt und wir dürfen zicken sein  ;D ;D ;D ;D ;D  die männer haben es wirklich nicht leicht und ich denke, daß sie manchsmal überfordert sind, weil sie es uns einfach nicht recht machen können - also auf gut deutsch gesagt, sie können machen was sie wollen - es ist eh verkehrt  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

hasenpup

ich glaub fast alle männer sind so bei uns hab das auch ich in der hand er vergisst sogar den geburtstag seiner mutter  ;D

@zauber ich weiß du ärgertst dich grad aber sei gnädig zu ihm ne kreißsaalführung ist ja nicht unbedingt der traum von männer aber er bemüht sich doch

@claudi ich hoffe du hast recht aber ich denke mitlerweile es hat bis jetzt noch nicht geklappt warum sollte es diesmal so sein  :-\

Zauber

@Andi  ;D ;D ;D Und wir haben auch recht, wenn wir im Unrecht sind und es wissen  ;D ;D ;D
Sie haben es zu akzeptieren!!!!!!  ;D ;D ;D

@ Hasenpup, er will ja angeblich aber hat keine Zeit...  ;)

hasenpup

Zauber

hasenpup

so geh ne runde spazieren mit meiner süßen bis später

D@nce

@Zauber: ;D ;D ;D ;D Ohje - und meiner sagt neulich zu nem Kollegen: "Also ich weiß gar nicht, was sich alle Männer so aufregen, dass Frauen so schwierig sind in der Schwangerschaft... meine ist so entspannt und ausgegelichen wie nie, weil sie so Angst hat, dass sie sonst ein Schreikind bekommt - aber dafür hat die in letzten Wochen mehr geheult als in den letzten 2,5 Jahren..."  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D
Ich muss zugeben, dass ich manche Scherze nicht so witzig fand und statt zu lachen geweint habe ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja richtig  ;D ;D ;D das ist ja sowiso   §1 der Hausordnung WIR HABEN IMMER RECHT AUCH WENN ES NICHT SO IST  ;D ;D ;D ;D ;D

Also ganz cool bleiben .....    :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia nein habe  heute nichts vor, war gerade mit dem Hund und einkaufen.

@ zauber ich denke das ich am Freitag oder am Samstag Testen werde.

•●★jasm06★●•

Danke Mädels, aber jetzt gehts mir besser, diese ungewissheit ist echt schrecklicher.

Zauber...machst du kein GVK? da wird sowieso ne Kreissaalführung gemacht.

Claudi... lass dich mal drücken das wird achon. März ist unser  ;)

alll...schaut mal bei den Augustis da hat justme eben zwei SST gemacht..einer fett positiv und einer null nix zu sehen. Da kann man mal sehen die taugen nix, also lieber bischen mehr geld ausgeben

Hexe Maike

@ jasm wie geht es dir??? Dachte immer wenn man SS ist, macht man keine.

Zauber

@ Jasm. doch werde ich machen. Aber wieso jetzt nicht schonmal schauen, möchte mir 2 oder 3 Krankenhäuser anschauen...

@ Dance  ;D ;D

@ Andi, na klar bleibe ich cool  8) Es ist halt nur die kleine Angst, die mich nervös macht und ich mich einfach mal informieren möchte. Was gemacht ist, ist gemacht  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Das war ja nur zur Demonstration gedacht und sie hatte noch so viele rumfliegen. Sie hatte das ja auch am anfang erst positiv und dann wieder nicht und dann wieder ja...ich finds einfach krass

Zauber..ah ok, hast du mehrere zur auswahl?

Zauber

@ Jasm., boah ist ja krass  :o Also das mit den SST's. Da sieht man mal!!!
Ja habe mehrere zur Auswahl.  :) Möchte mich, und auch mein Männe damit vertraut machen. Er hat demletzt gesagt, er möchte mich unterstützen bei der Geburt und also auch den GVK mitmachen. :)

Hexe Maike

@ zauber das ist doch super das dein Mann dich unterstützen möchte.

Zauber

@ Maike, na klar ist das toll.
Wenn du am freitag testest, dann fängt ja das Wochenende dann perfekt an  :D

Hexe Maike

@ zauber bin noch sehr unentschlossen, weiß es echt noch nicht. Habe mir jetzt auf alle Fälle schon einen Frühtest beim DM geholt.

•●★jasm06★●•

Ich finde das auch unheimlich wichtig, mein Mann war auch mit dabei und da konnte man echt noch viel lernen. Vor allem lernst du mädels kennen mit denen du später evtl  zusammen im KKH oder Rückbildungskurs bzw krabbelgruppe bist

Eine bei uns mit der hab ich alles zusammen (unbewusst) gemacht. Also waren erst zusammen im GVK und dann zusammen im KKH auf ein Zimmer, rückbildungskurs, Pekip und jetzt immer noch zusammen in einer Krabbelgruppe

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., das ist ja mal toll. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, das alles alleine durchzumachen, musss ich ganz ehrlich sagen.

@ Maike, gut das schonmal ein Test daheim ist  :)