WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Mieze: Aber eine gemeinsame Basis für die Beziehung ist doch trotzdem schöner, finde ich.
Übrigens haben wir mit 3 Kindern abzüglich aller Fixkosten wie Haus, Energie, Versicherung, Gebühren, Steuern, Telefon auch nur 1.100 Euro im Monat zum Leben.

@Shady: Na die Idee mit dem Latte!

@Andi: Aber wenn du nicht weißt, wann genau die Konzeption war, dann können 2-3 Tage schon viel ausmachen! Denke positiv, das strahlt aufs Baby aus! Übrigens sind deine beiden wirklich bezaubernd.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke Melo  :-*

ich glaub ich verkrümel mich mal ein Weilchen  .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Und ich fahr mal zur Bank und zum Schlachter.

Tschö!

Zauber

@ Andi, lass dich mal knuddeln!!  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich finde, das hört sich zeitgerecht an, was vorher war, da darfst nicht dran denken! Übelkeit ist ein Zeichen, für eine intakte SS!!!!

@ Zusammenziehen, haben usn auch Zeit gelassen... Sind erst nach 5 1/2 jahren zusammen gezogen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

so ihr lieben mal musik auftrehen in einer voller laudstärke und aufreumen bis später mal

Mieze2909

Melo wir hätten nur 926 euro für ALLES!! Aber wie gesagt in meiner Praxis wird es ja immer mehr und daher kommt auch mehr Geld rein.

Ich mag es nicht alleine zu sein, aber komme auch so zurecht. Wenn ich in der woche zu Hause bin vermisse ih meinen schatz nur so sehr. würde auch mal gerne abends mit ihm reden und kuscheln...einfach wissen das jemand da ist. Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und sind ein gutes Team. Das sagen alle. Mit meinen ex mann bin ich nach 6 Monaten zusammen gezogen die beziehung hat dann 5 jahre gehalten.

Ich weiß ja auch das es Zeit hat und es soll ja nicht morgen sein, aber dieses jahr fände ich schon schön, aber schatzi soll sich sicher sein das es das richtige ist. Ich will ihn ja zu nix zwingen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

so ne run de pause und dan weider im klar text küche fertig machen badezimmer und dan wen ich mag noch das schlfzimmer  :P :P :P :P

shady

meno heute ist schlim mit schreiben sorry leute

Claudia78

nur schnell und bin wieder weg.....nächste kundin gleich im anflug und hier schauts aus wie wutz....bis heute abend

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So, mache noch schnell meine praxis sauber dann binsch auch wieder weg...nach hause was essen und ins bett.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Huhu ihr Süßen!
WOCHENENDE! Hab ich was verpasst?

Lienchen85

Hallo mädels...

konnnte mich jetzt nicht überwinden alles durch zulesen...

wollte auch nur sagen das es mir schlecht geht, und jetzt ins bett gehe.. morgen werde ich wieder etwas aktiver sein :-)

schönen abend euch noch

Exotic-Animal

@Claudia78: Nach abtasten des MuMu muss ich da wohl einlenken... Ein Satz mit X: Das war wohl Nix! MuMu öffnet sich usw., also werde ich bald den nächsten Zyklus einläuten. ::)

Jenniemaus5

MÄDELS HIIIILLLLFFFE ich brauch eure HIlfe!!!!

Jenniemaus5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MAUS - Warum ? ? ?

Weißt du was, was wir nicht wissen  ;)

Hilde Domin

Jenniemaus5

ja andi.... hilfe. versuche grad so en foto vom foto auf dem pc zu kriegen geht net. oh gott bin so durcheinander

Zauber

Jenniemaus5

da ist ein zweiter strich mit mittagspipi?????

Zauber

Waaaaaaaas woooooooooooooo? Welcher Test! SAG SCHon

Zauber

Zeig mal deine Kurve. schnell schnel!!! :D :D :D :D

Jenniemaus5

ich habe doch keine kurve mehr  ;D ein Schwangerschaftsfrühtest ist mit zweiter linie

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

M A U S !!!  Ja sau gut !!!

Ich freu mich für dich  ;D ;D ;D ;D  und Patty´s 'Orakel stimmt doch  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Zauber

@ Maus, bin kurz vor dem Org*as*mus.^^^^^^^^ Erzähl mal!!