WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ohja und wie geil  ::)  ::) Schwarz war der, innen total toll ausgestattet... Hammer teil.. Zwar nur 100 ps, aber gut^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wobei 100 ps durchaus reichen, so ein kleiner polo wiegt ja nix  ;)

also ich bin dann mal weg, muß noch ein schläfchen halten, damit es schneller donnerstag wird  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Ja, der polo ist ja super leicht  :) schlaf gut^^ Mach jetzt mittag^^

Clärchen

Andi, damals wars so, das ich gleich nach dem GV wusste das es so ist. Wollts aber nich glauben und hab mich nicht mehr weiter damit beschäftig. ab NMT war dann Übelkeit da und Brüste taten auch weh.
Aber da ich lange auch Angst hatte und mich auch jetzt noch nicht 100% davon frei sprechen kann, denke ich, dass mir mein Körper absichtlich nicht das Gefühl zulässt. Ach weiß nich wie ich das beschreiben soll. Ich denke, mein Unterbewusstsein blockiert, was das betrifft.

Naja, also es war schon einiges an Anzeichen da, von Schwindel/Kreislaufproblemen über Übelkeit und Brustschmerzen bis hin zum Unterleibsziehen was sich anfühlt wie n Leistenziehen oder als käme es von dem Eierstöcken, schwer zuzuordnen  :-\ Fressgelüste, totale Müdigkeit irgendwie von allem etwas. Aber dauerhaft sind nur Brustschmerzen UL Schmerzen und Müdigkeit, damit bin ich aber auch bedient.  :-X

es ist echt so, das immer wieder Momente kommen wo ich denke ich weiß genau der SST wäre jetzt aufjedenfall pos. und dann aber nachher wieder Zweifel, alles so blöd, und launisch bin ich noch dazu.

Hab schiss das mich mein Körper nach Strich und Faden verarscht...

Sorry Mädels, für den extrem Egopost  :'( :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Mieze wenn schon ein Hotel was nicht so teuer ist. Will dann auch frei haben.

@ Clärchen dieses Gefühl kennen wir ja alle, war bis gestern auch sehr zuversichtlich. Jetzt denke ich das meine Mens kommen würde.

Zauber

@ Clärchen, mach dich nicht verrückt Maus. Das wird schon  s-hug s-hug Unser eigener Körper ist so doofie zu uns, aber mutternatur wollte das so. Nicht so viel dran denken, du wirst sonst beklobbt  :-*

Clärchen

Mein Mann sagt schon immer ich soll mich nich so verrückt machen, wir würden ja sehen bla bla...ich kann aber nich abschalten, versuchs ja die ganze zeit, aber geht nich  :-[ und nachher kommt dann doch die Mens...Kriese!

So, aber genug rumgeheult  :-X

Von was für nem Auto habt ihr gesprochen? n Polo? *denk*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Clärchen ja, der neue Polo *träum*

Hexe Maike

@ zauber sorry ist die mein fall der neue Polo fand die alten schöner. Denk dran ihr müsst einen Kiwa da rein bekommen.

Mieze2909

Maike dann kommen die drei Ibis Hotels auf der Prager straße in frage glaube 55 euro die nacht für ein zimmer. aber eine Penison ist ja auch net verkehrt. die sind auch preiswert. Hier in DD gibt es viel zu sehen. einfach nur geil die stadt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Maike schau dir die Penison mal an. da war ich selber auch drin und die sind echt klasse.
http://www.pension-am-businesspark.de/

Zauber

@ Maike, ist mir schon klar  ;) Wäre dann unser Zweitwagen... Wir verkaufen beide unsere Auto, mein kleines und sein Audi. Werden uns nen Skoda holen.

Hexe Maike

@ Mieze müssen ein Hotel haben wo unser Hund auch Willkommen ist. Der kommt immer mit.

@ Zauber ok das ist was anderes, würde mir Trotzdem keinen Polo kaufen. Bin eben BMW fahrer.

Zauber

@ Maike, bin gar kein BMW-Fan.  :-\ Liebe einfach VW und Audis^^

Hexe Maike

@ zauber ist doch in ordnung. Audi würde ich auch noch nehmen, haben wir uns auch angeschaut. Haben aber ein zuschlechtes Angebot bekommen.

Zauber

@ Maike, ja ... Man, wärn autos nur nicht so teuer...  :-\

Hexe Maike

@ zauber das stimmt. Aber leider kann man meistens ohne Auto nicht leben.

Zauber

@ Maike, stimmt. Ohne Auto wäre ich aufgeschmissen. Nene, das wäre echt nichts für mich  ;D

hasenpup

hi ihr süßen muß euch was erzählen war grad in der apotheke wollt mir nen clearblue digi holen keine mehr da hm ich nachgefragt und erklärt bekommen die haben wir raus nehmen müßen gab zu viele anwendungsfehler ich blöd gekuckt und dann sie die haben drauf uriniert und elektronik hat den geist aufgegeben  ;D

wahnsinn wahnsinn und wo bekomm ich jetzt meinen test her  S:D

Mieze2909

Na dann muss man genau nachfragen, ob da ein Hund willkommen ist. Ich kann es nicht genau sagen

Lienchen85

hallo ihr lieben,

habe mal gute nachriichten, habe morgen einen arzt termin bei einer anderen ärztin die waren super nett am telefon und haben gleich gesagt das sie mir helfen, auch wegen meinen 10 wichen zyklen, und das ich morgen kommen soll und sie mich untersuchen und wenn ich wirklich ausgeschabt werden muss das in der praxis gemacht wird und ich nicht ins KKH muss...

die krankenkasse steht voll hinter mir und sagte es ist scheiß egal wieviele fehlgeburten man hat die kasse bezahlt alle notwendigen untersuchungen, und hält es bei mir für sehr notwendig das überprüft wird woran es liegt.. und das bei mir auch auf jedenfall medikamente eingesetzt werden können bzw. müssen und dass sie halt voll hinter mir stehen..

wißt ihr als wenn man nicht schon genug probleme hat muss man sogar für eine richtige untersuchung kämpfen.. finde das einfach schlimm und nicht tragbar...

wollte ich euch nur sagen 

Hexe Maike

@ lienchen das ist doch super das du einen FA gefunden hast der hinter dir steht und dir helfen will.

Zauber

@ Lienchen, gut das du so eine FA gefunden hast!!!!!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug

Clärchen

Lienchen, das is ja schön :)

Haha, ernsthaft hasi? Ich schmeiss mich weg :D :D ich stelle mir grade bildlich vor, wie irgendein Trottel aufs Display pieselt.... ;D

Ohman, Frauen und Technik :D

30.04 SST pos. bei ES+11