WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Hasa, oh man, es gibt wirklich dumme leute auf dieser welt  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Clärchen..klar habe ich ja schon 9monate lang gemacht, aber manchmal echt nur zum Blut abnehmen und wieder heim..das ist ätzend

Maike...hier mal nichts gegen Ossis sagen *HändeindieHüfte*

Zauber.. und? tolles Auto?

Lienchen...das sind doch mal gute Nachrichten in dieser blöden Situation

Hase... wie jetzt? Gibts doch nicht, obwohl der hat bei mir auch gesagt bin nicht ss, aber war es

Hexe Maike

@ jasm ich sage doch nix gegen Ossis, oder habe ich was nicht mitbekommen???

Claudia78

huhu mädels

@lienchen: oh man mensch da usst du dich such noch um die richtige behsandlung kümmern. istr ja wohl echt ne sauere. drück dich.

@clärchen: ganz ruhig bleiben ganz ruhig bleiben nur noch zweimal schlafen dann ist freitag und zur not schemiß dir diese hier ein.  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@jasm: is ja echt ein ding mit justme und den sst frechheit so was zu verkaufen.

@hasi: neiiiiiiiiiiin echt  ;D ich hau mich weg. bei uns hats der dm noch, allerdings ohn wochenbestuimmung. oder kann die apo dir den nicht bestellen?

@zauber: na siehste männe schlaft es doch bis heute abend. oh ein polo....mag ich persönlich ja gar nicht, aber ich habs auch nicht so mit diesen kleinen autos.  ::) aber davon ab 100ps sind bei dem auto wirklich ausreichend. der geht ja ab wie schmitz katze.  ;D

@mieze: huhu alles ok?

@maike: wo wollt ihr denn hin?

@me: erste kundin fertig, kind abgeholt, männe auch, zusmamen mittaggegessen, mänen wieder auf die baustelle gebracht und jetzt bring ich gleich die kleine nochmal in den kiga und dann ist kundin nr. zwei schon da.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Sascha und ich würden gerne mal nach Dresden fahren für ein verlängertes We, damit uns der Osten noch beweisen kann das er schön ist. Nein scherz beiseite, mögen beide nur nicht Berlin.

Claudia78

@maike_ also berlin mag ich auch nicht..finde die stadt ist nicht ansprechend. aber dresden soll ja schön sein. na dann fahrt doch? ist doch kein ding.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudi: Meine Antwort findest du auf S. 137 ;)

Claudia78

@bloom:  ;D ;D ;D danke für den wink hätts sonst nie gefunden  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

War mir klar, bei deinen Sabbelhühnern hier ;) ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja was soll ich dazu noch sagen?

Maike..DD ist echt ne tolle Stadt, wir haben ja auch Verwandschaft in Chemnitz und sind dann auch dort gewesen und zwar genau 10 Tage bevor das alles abgesoffen ist. Und wenn man denn mal weis wie weit das Gewässer vom Zwinger weg ist dann wird erst bewusst wie schlimm die Überschwemmung war

Wir waren auch mal in Berlin und mein Mann war total entsetzt wie klein das Brandenburger Tor ist, wir mussten 3x dran vorbei fahren, bis er es glaubte ;D

Hexe Maike

@ claudia bin ja mal wieder auf der suche nach einem Hotel in Dresden, hoffe das es dieses mal klappt. Müssen ja nur unseren Hund mitnehmen.

@ jasm Berlin ist für mich einfach eine Unpersönliche Stadt für mich der Fehlt etwas. Fahre dann lieber nach HH

Claudia78

Zitat von: Bloom am 16. Juni 2010, 09:13:54
@Claudi: Clomi wirkt ja nach, und deshalb würde ich noch kein Ovaria nehmen ;) Die Teesorten bekommst du im Reformhaus oder in der Inet-Apo (ich hab sie in der Inet-Apo) bestellt. Himbeerblättertee trinkst du 2 bis max. 3 Tassen am Tag bis zu deinem ES, danach den Frauenmanteltee bis zum NMT (auch 2-3 Tassen am Tag) ;)

Mir gehts ganz gut :D Spüre meinen Zwerg täglich, gibt schon ordentlich Bewegung im Bauch, sodass sogar schon mein Mann die Tritte spürt :o :D Habe diesmal eine Hinterwandplazenta und somit merkt man das Kleine schon eher ;) Bei meiner Grossen war ich 22. Woche und da hab ich sie erst gemerkt.
ohhh danke dir für die info...das ist lieb. gut werd dann mal schauen wo ich den tee hier herbekomme. evtl. auch in unserer apo.  
ja clomi wirkt nach ich weiß, deswegen wollt ich dich ja mal fragen was du dazu sagst.

oh das ist schön das du das keine nun so zeitig schon spürst und das es dir gut geht. das ist die halbe miete. ...ja ichhatte auch eine vwp bei lena aber hab sie schon in der 20ssw gespürt und schon recht deutlich, aber mein mann eben nicht.

@jasm: am besten nix mehr.  :o

@maike: na aber das sollte doh eigentlich kein problem sein, es ist ja kein rießen hund.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi doch sie könnte ihn mir bestellen weiß aber noch nicht wann und ob ich teste von da her hab ich noch nicht bestellt wenn es so weit sein sollte werd ich ihn mir woanders holen denke ich

@zauber ich bin da drinn gestanden und mußte mir so das lachen verkneifen irre

@maike dresen ist ne schöne stadt meine mama ist da geboren berlin war erst einmal da und nur für einen tag

ich bin übrigens in thüringen (suhl) geboren und die ersten 13 jahre aufgewachsen

@linchen hi süße es tut mir leid das du in so ner zeit auch noch um so was wichtiges kämpfen mußt aber es freut mich das du nen tolen fa gefunden hast

@clärchen ernsthaft sag ja es gibt sachen auf der welt die gibst nicht

•●★jasm06★●•

Naja HH ist ja nur ein Katzensprung von uns genauso wie Hannover, die ich persönlicher noch schöner finde

Claudia78

@hasi: achso ok, aber denke dann dran das der test dann evtl. erst einen tag später da sein kann wenn du ihn doch bestellen möchtest  ;)

@hh: finde das eine sehr sehr schöne stadt muß ich sagen. als ich da war hab ich mich dort sehr wohl gefühlt und das hab ich nicht oft in großstädten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das stimmt aber leider wollen manche Hotels sehr viel Geld für einen Hund.

@ jasm für mich ist es nicht so nah bis HH aber ein Teil meiner Familie wohnt da in der Nähe.

hasenpup

@claudi ich denke dran versprochen  ;)

Claudia78

@maike: echt jetzt?? as ist ja ein ding

@hasi: gut gut

@me: so bin erstmal wieder weg..tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

so wider zuhause im trockenen geschenk gekauft für schatzi

Hexe Maike

@ claudia ja leider, bin der Meinung das es bis 10€ tag ok ist aber mehr bitte nicht, habe selbst ein angebot mal erhalten für 30€ den Tag nur für einen Hund der nichts zu essen bekommt.

Mieze2909

Juhuu Claudia Danke der nachfrage mir geht es gut. Kein wunder habe ja morgen auch frei.  s-springen s-cool geht es dir auch gut???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Wow hat ja keiner mehr was geschrieben...seid ihr alle vom Stuhl gefallen???

Ich habe es für heute geschafft und mache jetzt schnell die Praxis sauber und den Steri an, dann habe ich Frei!!! juchuuuu

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch super und dann noch bei diesem super schönem Wetter.

Mieze2909

Ja endlich habe ich mal Glück mit frei und schönem Wetter.  8)
So ihr süßen,, ich mache hier nun schluß und wünsche euch zwei schöne Tage ohne mich.
Bis Freitag dann und immer daran denken brav zu sein.  S:D wiwi  s-winken s-winken s-winken s-winken

Hexe Maike

@ mieze mach die ein paar schöne Tage