WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; du wirst wohl abwarten müssen ob die mens kommt. ich drück dir auf jedenfall weiterhin meine daumen  s-daumendruck s-daumendruck noch is nix verloren süße  s-hug vielleicht war der test zu früh..manchmal braucht das mit dem hcg auch eine weile...oder die tageszeit war ungünstig.. s-hug

@me; ach man ich bin auch grad bissl bedrückt. möchte so gern ss sein aber es ist so anstrengend auf dauer dieses gehibbel, dass ich bald schon keine lust mehr hab  :'(

Clärchen

Dito Patty! Ich düs jetzt ma ab zu meiner Besten...bis später  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Gaga Du sprichst mir aus der Seele, es macht schon bald keine Lust mehr. Das strengt immer so an alles. Dauernd denkt man an nichts anderes und dann doch Mens... s-hug s-hug

blöd alles :(

durch den neg. test is die Spannung abgefallen, aber UL-Schmerz is immer noch im Intervall, meistens verschwinden die sofort wenn der Test neg. war...naja, Hoffnung stirbt wohl wie immer zu letzt  :-X

bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

ach clärchen, gehts uns nicht allen gleich? *seufz*  :P
viel spaß bei deiner freundin, bis später  s-winken

Fela

Tzz Clärchen, ich dachte du wartest bis Fr?? jetzt hab ich net getestet, aber du  ;D

@ Patty: Also deine Kurve ist echt schräg... nimm sie bei deinem FA-Besuch mit.

@ Mieze: gestern Abend dachte ich: klar, ich teste dann... heute morgen hatte ich keine Lust auf den Stress... Vielleicht morgen oder übermorgen... mal sehn. Wann hast du vor zu testen, falls die Mens nicht dazwischenkommt??

@ Hoffnung: Ne, immernoch net wirklich. Manchmal denke ich, warum nicht? Aber glauben kann ichs eher nicht.

@ Ara: Kann normal sein, aber solltest trotzdem mitm FA absprechen. Dein Blutkreislauf darf ja jetzt noch ein Krümelchen mitversorgen, das ist schon ne Umstellung.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

hasenpup

huhu mädels wer mag hab mal nen foto von meiner kleinen in die foto ecke gestellt

@clärchen ich denke nicht das der test so aussagekräftig ist wird morgen oder übermorgen mit morgenurin testen

@hoffnungen ich denke oft ach ich mag nimmer aber der wunsch ist da also egal wie blöd es manchmal sein kann man versucht es doch immer wieder

•●★jasm06★●•

Clärchen..das tut mir leid  s-hug

Fela... s-winken hast du mal bei den Augustis geschaut?

Fela

@ Jasm: ne, bislang nicht, deine Ausführungen haben gereicht... ich habe überlegt, dass ich ja gleich zwei oder drei machen kann und dann einen Mehrheitsentscheid mache  ::) Naja, wenn da tatsächlich was anderes als blütenweiß rauskommt, kann ich ja noch zum DM oder so gehn und einen "teureren" kaufen.
Werd noch schauen gehen, was da genau steht. 
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achja, was mir noch einfällt... zur Förderung der Geduld hat es mir extrem geholfen den Urin-HCG-Thread zu lesen. Das hat mich glaub ich auch noch gebremst, dass ich das heute morgen nicht gemacht hab ;)

•●★jasm06★●•

Fela..  naja egal was er anzeigt, es kann auch genau das gegenteil sein  :-X

Patty79

Ich glaub meine Mens trudelt ein! Mir ist schlecht und mein UL fühlt sich echt mies an!

Fela

Ist eh nix bei mir, falls ich dann nach x Tests mir nicht einig bin, was ich glauben soll (falls einer was anderes anzeigt als die anderen, dann hol ich nen anderen Test ;)
*An die Mens glaubt*

Fela

@ Patty: der starke Knick in der Kurve würde ja dazu passen. Hoffe, dass sie sich wenn sie schon kommen muss, dann beeilt und vor allem, dass der nächste ZK kein so ein Monster wird.  :-*

Patty79

So, ich werde jetzt nch shcnell was zu futtern machen und dann vor den Fernseher kriechen! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

•●★jasm06★●•

Claudia78

nabend mädels...sorry ich les nicht nach hab nur überflogen bin zu müde...

gibt es was wichtiges.

@clärchen: wie nun doch getestet?? wo biste jetzt im zk?? muß mal schauen gleich

@gaga: och eigentich ging es war nicht all zu strssig.

@patty: mens schon da?

@fela: huhuhu was gubst bei diur neues?

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken heute abend .... fals noch was wichtiges war bitte mir schreiben  ;)

@me: mens noch nicht da ich warte  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO will denn hier keiner mit mir reden  :o ??? ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Huhu Claudi :)

Neues... ich denk ich warte bis Freitag früh mitm Test. Sonst... meine Arbeit läuft halbwegs gut, auch wenn mir langsam vom vielen Pinzette und Schere halten die Daumen etwas "lahm" werden, aber ich habe ja schon 2/3 Dieses Arbeitsteils erledigt.
Samson wollte mich heut morgen nicht gehen lassen. Hat geweint, als ich los musste.  :'(
Heute Nachmittag war er dafür rotzefrech. Wir waren einkaufen und er wollte mit dem Bus heimfahren. Gut, habe ja gesagt, ich hab ja eh ne Fahrkarte. Männe musste noch zum Optiker, also wäre ich dann mit ihm zum Bus. Bei den Spielsachen hat er zwei Minuten Zeit bekommen, da drückt er immer auf alles, was dann Geräusche macht  ::) . Danach wollte er schon nicht los. Da hab ich ihm gesagt, er muss und hab ihn an die Hand genommen. Er hat nach mir getreten, mich aber nicht erwischt. Hab ihm gesagt, wenn er nicht lieb ist laufen wir heim. Das hat gezogen, er war gleich lieb. Am Ausgang war nicht mehr viel Zeit um zum Bus zu kommen, hätte grad noch so gereicht. Er wollte mit so einem Auto spielen (zum Geld einwerfen, das dann wackelt.) aber wir sollten los. Habe ihm das gesagt und ihn wieder an die Hand genommen. Er hat sich rausgewunden. Mein Mann hats ihm erklärt, ich will ihn an die Hand nehmen und losgehen, er haut und tritt mich.
Also sind wir nach Hause gelaufen. Ich und mein heulendes Kind, dass mir ständig gesagt hat, er will doch mit dem Bus fahren, er sei wieder lieb, er will den Schnuller und er will heim  ::)
Sonst... nix ;)

Fela

Sorry, ich musste tippen  :-*  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich würd ja gern mit dir reden, aber mir ist soooooooooooooooooooo schlecht immer noch. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist, Müdigkeit oder Übelkeit. Wenigstens ist mir nicht schlecht wenn ich schlafe.

Also dann gute Nacht und ich meld mich morgen früh nach meinem FA Termin

Bis dann  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Hallo Mädels,

sind zurück! Ich muss sagen, es warn frauen dabei, die hatten vllt ein super-mini-Babybauch. Ich schätze, das die auch so um dritten oder vierten monat erst warn.
Im Kreißsaal wurde mir richtig schlecht  :-X Hab gemeint, ich muss mich übergeben. Das hat mir alles angst gemacht, irgendwann habe ich mich an den Gedanken gewohnt. Haben gezeigt bekommen, wo die Hebammensprechstunde ist, wie weit die Intensivstation von den Wochenbetten entfernt ist, wo man mit der Familie gemeinsam essen kann, Schwesternzimmer usw.
Uns wurde erklärt, was man z.b. machen kann während der GEburt. In die Wanne, bei der Geburt auf so einen Gebärhocker usw. Gibt tausende von möglichkeiten... Der "Not-Op" ist auch auf der Station, kann sofort ein Kaiserschnitt durchgeführt werden wenn es notwendig ist. Dann sind in diesem Krankenhaus 24h am Tag kinderärzte da (2 Stück), Anästhesiesten (schreib mans so  ??? ), 3 Hebammen (im Schichtwechsel), Gynäkologen etc. Zum Schluss wurden noch allemöglichen Fragen beantwortet. Hab jetzt ein gutes Gefühl, aber kann mir noch nicht vorstellen, mal mit wehen dazuliegen^^
Sorry das es jetzt doch länger wurde  :-[

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Huhu!

Bin auch wieder da. Sorry, hatte viel zu tun. Erst Traugespräch, dann gestern abend noch mit Schweigermama auf den neuen Job angestoßen, heute noch viel zu tun gehabt...

Was gibt's Neues? Mag jemand kurz zusammenfassen?  ::)

Bei mir nix neues. Keine Mens, aber UL-Schmerzen, sonst (fast) nix... Menno. Blöd wenn man nicht weiß, woran man is, obwohl heute schon Tag 37 ist...   :(

Claudia78

@fela: uff ok das ist wa neues   :o ;D ;D ;D
oh das ist gut denn aua finger ist nicht so schön.macht dir die arbeit nich immer spaß?

oh man das war ja mal echt heftig, aber du mach dir keinen kopf das hätte auch meine sein könne, außer das mit dam hauen und beisen...aber der erst meine zu 100%. und so was ist schon heftig. hoffe es ist jetzt besser mit dem kleinen mann. manchaml fragt man sich echt was da in den kleinen vor geht und wieso sie dannso extrem reagieren.
aber du hast es ihm ja gesgat er hat nicht gehört also musste die konsequenz (richtig geschrieben???) folgen.

@andi;: ach süße wenn oich könnte ch würd die was abnehmen von deiner übelkeit. dann mal tschüssi und bis morgen  :-*

@zauber: ach du..sag mal wieso gehts du denn so früh da hin? genieß doch erstmal deine ss bevor du dir da jetzt schon so einen kopf machst und dich so verrückt machst. ich hab nie an so einer besichtigung teil genommen und ich muß sagen ich habs bicht bereuht.....ich kahm da an und fertig..es war eben zeit und das kind sollte kommen und gut ist...auch der not-ks der gemachtw erden musset musste eben gemacht werden und fertig aus punkt.
aber anscheinend hat es dih ja beruhigt.
welches kkh habt ihr euch denn angesehen? speyer?

@beise: sorry ich kann die keine zusammenfassung geben mein gehirn ist heute ein sieb  ::) mhh bist du jetztüber nmt oder noch nicht?
wie traugespräch??? heiratest du?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

bring schnell kind hoch bis gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber... oh wie aufregend, ahbe mich gerade zurück versetzt gefühlt  ;D Wir waren ja mit dem GVK dort und der eine Mann wollte unbedingt die Geburtszange und Saugglocke sehen, also da wurde mir schlecht
Oh man da ist ja dann immer viel Personal.

Claudi... huhu bin da

Beiseline.... Traugespräch? Sorry wenn ich nicht mitbekommen habe, wann heiratet ihr?

Fela... das kommt  mir so bekannt vor  ::)

me... habe tierische UL schmerzen, mein Mann wollt mir eben sogar ein Wärmekissen machen, habe ea aber lieber vorgezogen noch bisschen in den Garten zu gehen mit euch und die Sonne zu geniessen