WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Fela sonst ein bischen Früher aufstehen und Testen!

Fela

hihi, mein Kleiner hat grad die Jubel-smileys gesehen und meinte der grüne und der braune seien Frösche  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

im Notfall nehm ich einen Zug später ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Fela

so, muss jetzt los  s-winken Bis heut abend :)

hasenpup

guten morgen mädels

@frawo herzlich wilkommen  :D

@fela tempi schaut süper aus gilt auch für maike
vieleicht teste ich morgen mit wenn ich darf weiß es aber noch nicht vieleicht teste ich auch erst sonntag hm unsicher bin

me tempi oben aber ist das gleich wie bei fela ist bei mir auch erst werden mens gesunken

Claudia78

guten morgen die damen.

@frawo: herzlich willkommen hie rund eine ganz schnelle durchreise wünsche ich dir. genau magst mir noch deinen nmt verraten und evtl. makl noch deinen geburtstag....trags dann vorne mit ein.  ;)

@fela: oh schöne tempi gefällt mir gut...wie heute morgen zu faul zum testen  :o ne also wirklich  ;D ;D drück dir für morgen dann die daumen.  :-* viel spaß auf der arbeit.

@maike: auch bei dir....super schön und däumchen für morgen sind feste gedrückt.

@patty: mensch ne doofe mens da die auch so lange auf sich warten lässt bei dir.  :o ???

@hasi: deine tempi schaut auch so toll aus...testest du dann auch morgen?

@clärchen: wie schauts bei dir huete morgen aus?

@zauber: und wie geht es dir heute morgen?

@dance: schnecke...na alles ok auf der arbeit und mit der übrelkeit.

@all: hoff euch gehts gut.  :-* s-kuscheln

@me: tempi ist wieder gestiegen  ??? :o ??? das versteh ich nicht,  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

...Hilfe Maike&Sascha  ???
Was bedeuten die Abkürzungen NMT und GB   ???....muß mich hier erst reinfinden ;)

Dankeschön

hasenpup

@claudi weiß es nicht bin so unentschlossen ich glaub hab nen bissal angst davor ist ja auch noch hin bis zur mens in der einen stunde unterschreib ich dir das ich schwanger bin und in der nächsten sag ich dir nie im leben von daher echt keine ahnung
deine tempi isch schon seltsam mens ist aber nicht in sicht bei dir oder ?

me hab keine lust audf arbeit  s-banghead mag jemand für mich  S:D

@frawo termin von der mens ist mnt und gb ist geburtstag  :D wirst sehen wirst schnell reinkommen

Claudia78

@frewo: nmt idte die abkürzung für den Nicht-Mens-Tag, lso der tag an dem die mens am betsen nicht kommen soll und gb soll die abkürzung für deinen gebuetag sein.-  ;)
kein ding...ich wusste auchnicht was nmt heißen soll  ;D

@hasi: mhhhhhh aber das kenn ich dieses hin und her...aber ich finde das immer schlimmer als dann entgültig zu wissen was sache ist. also so bin ich dann.
ach was weiß ich....nein mens ist nicht in sicht null überhaupt nicht und wie schon gestern abens geschrieben wird man wohl wieder die mens einleiten müssen. aber mein fa ist nicht da und das ko**tz mich gewaltig an  >:( weiß nicht was ich nun machen soll.. >:(
lol machste dann meine  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
8)
*hierscheintauchdiesonne*
8)

@fela,maike,claudi, patty;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich sag doch, der juni wird fruchtbar  ;)

@me; muss los zur arbeit.meine tempi is weiter oben und ich hab mega brust aua  :-[

hasenpup

@claudi ok deal wir tauschen ;D ;)
oh je das ist aber richtig blöde
naja hab halt angst das der test zu früh sein könnte und ich dann doch nicht schlauer bin ;)

@gaga deine tempi guckt echt super aus  s-daumendruck
viel spaß auf arbeit

Arabidopsis

Guten Morgen,

bin schon auf Arbeit....*würg*

Gaga: Wann testest denn???

Maike: TEST???

Claudi: Seltsam.....magst auch mal testen???

Hab 12 Stunden geschlafen wie ein Baby, aber heut morgen als ich aufgestanden bin, hab ich mich so unschwanger gefühlt...das hatt ich noch nie....und hab mal wieder Bauchweh als ob die Mens kommt, das ist ja nix neues, aber mit dem GEfühl zusammen bissl seltsam.
Außerdem habsch Kreislauf, trinke gleich mal meinen ersten Kaffee seit über ner Woche....mal sehen, ob mir übel wird...

Frawo: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise hier (wobei ich auch geblieben bin  ;D ;D)

D@nce

Na ihr macht's aber alle spannend im Moment, ich bin schon ganz aufgeregt ;D ;D ;D ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@gaga: danke aber mein zk ist gelaufen auch´wenn die tempi hoch ist. uiui aber bei dir schauts suuuuuuuuuuuuuuuuper aus.....oh man oh man oh man  s-springen s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sonne:' wo

@hasi:  ;D viel spaß beim nägel machen dann...was machst du nochmal? ???
wir werden sehen.....kann die angst verstehen....also teste wenn du denkst das es ok ist.

@ara: oh je du armes. nööööööö mag nicht....hab null ss anzeichen, also auch kein test.
oh je ........ na wollen hoffen das der kaffee den erwünschten erfolg hat

@dance: huhu schnecke und wie ist es bei dir??? ich bin raus

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, Kaffee ist fertig.

Habt Ihr schon gesehen, mein Ticker hat n neues Obsti....  ;D ;D ;D

Zauber

Guten Morgen,

@ claudia, also Grünstadt wäre zu weit. Speyer und neustadt wäre optimal.
Also das mit deiner Kurve verstehe ich nicht  ??? Jetzt ist die wieder hoch gegangen? Wir müssen abwarten!!! Und schläft deine maus noch?

@ Maike, die Kurve sieht ja supi aus!!! Und wirst schön hibbelig?  ::)

@ Fela, kann gut verstehen, das du unruhig wirst. morgen früh gehts ab  ;D ;D

@ Ara, wow 12 h?? Kreislaufprobleme sind ganz "normal". Und die UL-Schmerzen auch, dein Baby macht sich platz und wächst  :) Viel Spaß auf arbeit, wie lang musst heut?

@ Frawo, herzlich willkommen, viel Spaß mit den sabbelhühnern!!!

@ Hasenpup, bin selbst auf arbeit. Aber können doch heut mal unsere Stellen tauschen  ;D ? Brauch abwechslung^^

@ gaga, wann denkstn mal dran, zu teste?  ;D

@ Patty, oh man,das ist ja mal ein krasser absturz  :-\ Hast das Gefühl das die Mens kommt?:(

@ Me, mir gehts gut, hab um halb 10 geschlafen  :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

ps; ach hört doch auf  ;D ich glaubs ja (noch) nicht. denke ich teste, wenn, am we..so bin jetzt wirklich weg  s-winken s-winken s-winken

D@nce

@Claudi: Wieso raus? ??? ??? ??? ??? Mir gehts so... bin froh, wenn die anstrengende Zeit rum ist und ich wieder fit bin...

Arabidopsis

Zauber, guten Morgen, Süße....

Ich hatte ja die Nacht vorher nur 2 Stunden geschlafen, nachdem mich mein SchwiePa gestern hier abgeholt hat um halb sieben, hab ich daheim schnell ne Fertig-Pizza gemampft und um kurz nach sieben geschlafen.
Was mich heut morgen so beunruhigt hat, war dieses "unschwangere" Gefühl, die Schmerzen kenn ich ja, auch wenn sie heut so mies in den Rücken und die Beine ziehen wie Mens-Schmerzen...

Magst Arbeit heut mit mir tauschen?? Hab allerdings hölleviel zu tun, Labor, schreiben und heut abend noch Seminar lauschen um viertel nach fünf  :-X

Hast Du auch mal zwischendurch so starkes Herzklopfen gehabt??

hasenpup

@claudi ich arbeite in der küche in nem pflegezentrum
na ich glaub deine kundinen würden sich bedanken ;D
wir werden sehen wann ich soweit bin werds dann aufjedenfall euch mitteilen

@zauber mit dir tausch ich nicht ne schwangere hat bei mir in der arbeit nix zu sachen mag da nix riskieren aber kannst ja zuschauen kommen ;) :D :D

@ara ist alles ganz normal hast die schlimmste zeit ja bald hinter dir ;)

me wer jetzt los machen bis heut abend

Zauber

@ Ara, das total "unschwanger"fühlen denke ich, ist auch normal. War bei mir auch manchmal so. Da warn tage, da hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt schwanger bin? Aber umso schneller und intensiver kam dann irgendwann die übelkeit wieder  :o
Starkes Herzklopfen hatte ich jetzt nicht.
Also dein Arbeitstag hört sich richtig stressig an, also danke nein  ;D ;D ;D

@ Hasenpup, dann komm ich eben zuschauen. Besser als im Büro zu sitzen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

@zauber alles klar dann bis später ach wäre das schön jemanden zu tratschen bin allein in der küche :'(

so weg bin  s-winken s-winken

Claudia78

@hasi: na ich bitte drum das wir es erfahren  ;D tschüssi oh alleine die ganze zeit?? das ist dumm.

@zauber: ja dachte mir das grünstadt zu weit ist von euch....ach naja entweder dann speyer oder eben nw..schau was dir rympatischer ist.  ;)
ich hasse so was... kann mene tempu denn nicht eindeutig sein. ja sie schläft noch  :o muß sie aber gleich wecken.

@mieze: dann glaub ich für dich mit

@ara: ja schönes früchtchen... ich liebe ja pflaumen. jamjam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: D@nce am 17. Juni 2010, 08:25:35
@Claudi: Wieso raus? ??? ??? ??? ??? Mir gehts so... bin froh, wenn die anstrengende Zeit rum ist und ich wieder fit bin...
na bei der tempi.......total unschwanger und ich habe auch null anzeichen mehr..,,nichts gar nichts.
das glaub ich dir...aber bald hast du es ja geschafft dann gehts berg auf. im übrigen wissen es deine kollegen endlich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!